Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Heute nahezu beschäftigungslos, am Gegentor kann er großartig nichts machen, wirkte aber sonst sehr souverän, ruhig und abgeklärt.
gegentor war schwer aber nicht unhaltbar
- Marin@Nordkurve
jap musste ja nicht weltbewegendes zustande bringen heute
Schwer zu sagen. War undankbar. Seit Monaten wieder auf dem Platz und dann gleich mit der ersten Szene das Tor nach 2 Minuten. Ein Alptraum und dann rechnet man mit einer hohen Niederlage.Klinke hat geschrieben:gegentor war schwer aber nicht unhaltbar
Aber Logan wurde ja nie im ganzen Spiel gefordert und so bleibt er ein großes Fragezeichen. In Wolfsburg wird er da ganz anders gefordert sein. Da brauchen wir ihn umso mehr!
- Nothern_Alex
Ich kann ihn heute mangels Aktionen einfach gar nicht bewerten. Schade, dass unsere Defensive ihn so arbeitslos gemacht hat 

- peter_nielsen
sah bisschen aus wie Mr T,
naja spielte ja auch heute wieder im A-Team^^
Man muss schon sagen das die Abschläge und auch die anderen Bälle die er schlägt sehr gut ankommen.Da hatte Ich bei Heime immer ein komisches Gefühl.
Er hat sehr gut den Ball auf die kurze Ecke pariert, wo der Schuss von Levels abgefälscht wurde.
Schöne frisur
hat wohl damals hier gelesen. Aber nu .. gut gespielt .. .der Kleine Junge am tor unten im 16ner wollte sein Trikot haben, hielt Tapfer und lange sein gemaltes Schild an den zaun. Wurd aber wohl leider nichts

- raute56
Wurde nicht gefordert. Vielleicht rettet er uns in Wolfsburg!
Ist mir eigentlich recht, wenn er nicht gefordert wird...raute56 hat geschrieben:Wurde nicht gefordert. Vielleicht rettet er uns in Wolfsburg!
-
Ein Lob an unsere Abwehr.Torti83 hat geschrieben:Heute nahezu beschäftigungslos

grausame Frisur.
Zur Leistung: Kaum gefordert heute, strahlte aber Sicherheit aus.
Zur Leistung: Kaum gefordert heute, strahlte aber Sicherheit aus.
Tja für manche ist halt einfach die Zeit stehen geblieben was Frisuren angeht... Ganz normal für nen mitte 20 jährigen.
Ich bin froh, dass er wieder im Tor steht. Dabei ist mir wohler als wenn Heimeroth (der durchaus gute Leistungen hatte) Stammkeeper ist.
Ich bin froh, dass er wieder im Tor steht. Dabei ist mir wohler als wenn Heimeroth (der durchaus gute Leistungen hatte) Stammkeeper ist.
- BMGFreak600
peter_nielsen hat geschrieben:sah bisschen aus wie Mr T,

-------------------------------------------------
Das Gegentor nach 2 Minuten ist sicherlich blöd gelaufen, aber da konnte er ja nun nichts führ. Ich hatte das Gefühl, das jeder einzelne Ballkontakt für ihn sehr wichtig war um wieder zurück in die Spur zu finden.
Hat auf mich einfach eine gewisse Sicherheit ausgestrahlt. Bei den Rückpässen hat er gut mitgespielt und seine Zielgenauigkeit im Anschluss ist größer als die von Heime. Deshalb wird er dabei bestimmt auch mehr eingebunden. Ich freue mich, daß er wieder da ist.
- raute56
AlanS hat geschrieben: Ist mir eigentlich recht, wenn er nicht gefordert wird...
Einerseits hast Du recht. Das spricht ja für seine Vorderleute,
Andererseits hätte ich gerne gewusst, in welcher Form er wirklich ist.
Und wiederum andererseits: Wenn er nicht gefordert wird - siehe oben -, lassen wir keine oder kaum Chancen zu.
Also:

- Volker Danner
am besten hat mir heute seine frisur gefallen!
ansonsten kaum gefordert.. bei rückpässen und abstößen souverän..
bemerkenswert war für mich, wie Heime sich nach schlusspfiff, für die Mannschaft und für Logan gefreut hat!
ansonsten kaum gefordert.. bei rückpässen und abstößen souverän..
bemerkenswert war für mich, wie Heime sich nach schlusspfiff, für die Mannschaft und für Logan gefreut hat!

- sniper25eis
War nicht gefordert heute, daher schwer zu beurteilen. Aber beim Tor, wie haben es die Heimekritiker eigentlich immer so schön geschrieben? Ein Guter hält den! 

auf jeden fall. unhaltbar war der ganz sicher nicht. doch das ist etwas, was ich ihm jetzt am beginn zugestehe. dass er hier von null auf hundert durchstartet und sein altes leistungsvermögen wieder hat, halte ich für unmöglich. mir geht es darum, dass er sich von nun an stetig wieder in diese richtung entwickelt.
eine szene hat mir persönlich das gefühl gegeben, dass es wirklcih richtig war ihn wieder ranzulassen. diese szene in hz2 als raul im abseits war und allein richtung bailly läuft. Bailly war eben da, klärte die Sache mit dem Fuß. Ob das auch von raul noch zu ende gespielt war, sei mal offengelassen. aber für mich ist es das, was heute torhüter ausmacht. heimeroth dagegen bleibt bei so etwas konsequent im tor. und wenn er doch mal rauskommt, dann ist er klein wie eine maus. bailly aber, hat sich mit allem was er hat in diesen ball geschmissen, sich groß gemacht. das sind die szenen, mit denen er sich hier so beliebt gemacht hat und die ihm das selbstvertrauen gegeben haben, was er für sein torwartspiel auch braucht.
eine szene hat mir persönlich das gefühl gegeben, dass es wirklcih richtig war ihn wieder ranzulassen. diese szene in hz2 als raul im abseits war und allein richtung bailly läuft. Bailly war eben da, klärte die Sache mit dem Fuß. Ob das auch von raul noch zu ende gespielt war, sei mal offengelassen. aber für mich ist es das, was heute torhüter ausmacht. heimeroth dagegen bleibt bei so etwas konsequent im tor. und wenn er doch mal rauskommt, dann ist er klein wie eine maus. bailly aber, hat sich mit allem was er hat in diesen ball geschmissen, sich groß gemacht. das sind die szenen, mit denen er sich hier so beliebt gemacht hat und die ihm das selbstvertrauen gegeben haben, was er für sein torwartspiel auch braucht.