Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 17.04.2011 18:31

marbi hat geschrieben:So einfach ist das nicht mit den Schirientscheidungen, erinnerst du dich an Nürnberg z.B., da haben wir profitiert, in der Tabelle, wo man diese Fehlentscheidungen rausnimmt, wären wir auch auf dem letzten Platz.
Ein Spiel, wo wir auch mal profitiert haben gegenüber mindestens 4 entscheidenden Spielen, wo wir massiv benachteiligt wurden.
Genauso haben andere Mannschaften auch ähnliches Verletzungspech, bei unserem Gegner Mainz ist z.B. die komplette Stamminnenverteidigung ausgefallen.
Über Monate hinweg?
Im Endeffekt ist der Hauptgrund der unausgeglichene Kader, warum muss z.B. jetzt ein Neustädter spielen?
Weil er sich im Training besser präsentiert als Marx und Fink?
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7009
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von lutzilein » 17.04.2011 18:37

marbi hat geschrieben: Genauso haben andere Mannschaften auch ähnliches Verletzungspech, bei unserem Gegner Mainz ist z.B. die komplette Stamminnenverteidigung ausgefallen.
Ja, wegen Platzverweis und 5. gelber Karte :wink:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 17.04.2011 18:41

HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, es stimmt schon, man sollte der Realität ins Auge blicken, Eberl hat als Hellseher versagt und wusste vorab nichts von den vielen Verletzungen und den vielen unglaublichen Schirifehlentscheidungen gegen uns, die diese Saison über uns herein brechen sollte.
Natürlich gab es viele Verletzte, und auch einige eklatante Schirifehlentscheidungen gegen uns, einige für uns, diese Varianz gibt es immer wieder und muss selbstverständlich eingeplant werden, deswegen darf man nicht total absacken.

Wie marbi vor mir schon sagte, das haben andere Mannschaften auch, aber deren Teams sind homogener zusammengestellt, bei Greuther Fürth z.B. fehlten in der Rückrunde teilweise 7-8 Stammspieler, trotzdem spielen die noch um den Aufstieg.

Ich seh das ähnlich wie marbi, der Kader ist unausgeglichen. Die Verantwortung dafür tragen Eberl und Frontzeck.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von barborussia » 17.04.2011 18:46

1 Spiel, in dem wir bevorteilt werden, gegenüber 4 bis 6, in denen wir benachteiligt worden sind, als Argument dafür, dass sich im Laufe der Saison normalerweise alles ausgleicht, das in unserem Falle aber nur sekundär ist, dass durch Verletzungen und Sperren (die aber die Spieler zu verantworten haben und kein unfähiger Trainer) die Mannschaft sehr oft unfreiwillig durcheinander gewirbelt werden musste, spielt alles keine Rolle, da sowieso an allem immer nur Eberl, Königs, Bonhof, Frontzeck schuld sind?
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3948
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von ewigerfan » 17.04.2011 18:57

HerbertLaumen hat geschrieben:"Im Endeffekt ist der Hauptgrund der unausgeglichene Kader, warum muss z.B. jetzt ein Neustädter spielen?"
Weil er sich im Training besser präsentiert als Marx und Fink?
Du meinst, besser als jener Marx, dessen Vertrag noch großzügig von Eberl verlängert wurde, weil er laut Eberl "seinen Wert für die Mannschaft in der Vergangenheit bewiesen hat" und jenen Fink, für den Eberl 700.000 Leihgebühr hingeblättert hat, nur damit dieser jetzt gutbezahlt auf der Bank sitzt?

Dann ist ja alles gut und Eberl hat auch hier alles richtig gemacht. :daumenhoch:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 17.04.2011 18:59

Bo. hat geschrieben:...deswegen darf man nicht total absacken.
Klar, demnächst haben wir einen Kader von mindestens 30 Spielern plus 3 Torhütern und alle gleichwertig. Fragt sich nur, wie das bezahlt werden soll.
Greuther Fürth
2. Liga.
Ich seh das ähnlich wie marbi, der Kader ist unausgeglichen.
Ja? Was genau war/ist denn unausgeglichen? Das ist nichts weiter, als was Eberl immer vorgeworfen wird: eine Phrase.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von HerbertLaumen » 17.04.2011 19:01

ewigerfan hat geschrieben:Dann ist ja alles gut und Eberl hat auch hier alles richtig gemacht. :daumenhoch:
Wenn du meinst. Ich sehe das zwar ein bisschen anders, aber das macht ja nichts, in deiner Parallelwelt gelten offensichtlich andere Regeln.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Butsche » 17.04.2011 19:05

Liebe Mitwirkende der Pro- und Kontrafraktion Max Eberl,

wäre es vielleicht möglich, irgendetwas zu schreiben, was noch keiner weiß? Seit einer gefühlten Ewigkeit wird in diesem Thread immer dasselbe geschrieben. Entweder, Eberl muss bleiben oder Eberl muss weg. Dazu immer die selben Begründungen. Ich weiß, mich zwingt ja niemand hier mitzulesen. Aber ich will auch keine wirklichen Neuigkeiten versäumen - wenn es denn mal welche geben würde.
Danke für euer Verständnis! :D
lothar57
Beiträge: 46
Registriert: 20.09.2009 10:03

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von lothar57 » 17.04.2011 19:09

Es erweist sich immer deutlicher das Eberl der total falsche Mann als Sportdirektor ist.
Er lässt die jungen Talente ziehen , dafür holt er immer wieder Leute welche nicht in die
Mannschaft passen. Ich hoffe auf die Jahreshauptversammlung . Denn diesen unsinnigen
treiben muss ein jähes Ende bereitet werden.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 17.04.2011 19:24

HerbertLaumen hat geschrieben:Fragt sich nur, wie das bezahlt werden soll.
Das jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Wir geben über 10 Millionen für neue Stürmer aus, der Schmadtke aus Hannover benötigt nur 2 Mios und hat sogar noch den besseren Sturm.

Vielleicht sollte man da mal anfangen.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Butsche » 17.04.2011 19:31

Kommt ein Frosch in den Milchladen.
Fragt der Verkäufer, was darf es sein?
Sagt der Frosch: Quak!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VFLmoney » 17.04.2011 19:33

Bo. hat geschrieben:
Wir geben über 10 Millionen für neue Stürmer aus, der Schmadtke aus Hannover benötigt nur 2 Mios und hat sogar noch den besseren Sturm.

Vielleicht sollte man da mal anfangen.
Du weißt aber doch wohl, das Hanoi letzte Saison fast abgestiegen wäre, oder ?
Auch ein Verdienst von Schmadtke ?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42675
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Zaman » 17.04.2011 19:35

Butsche hat geschrieben:Kommt ein Frosch in den Milchladen.
Fragt der Verkäufer, was darf es sein?
Sagt der Frosch: Quak!
:lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Bo. » 17.04.2011 19:42

VFLmoney hat geschrieben:Du weißt aber doch wohl, das Hanoi letzte Saison fast abgestiegen wäre, oder ?
Auch ein Verdienst von Schmadtke ?
Sollte nur ein Beispiel sein, wo man Geld sparen bzw. sinnvoller einsetzen kann.

Ich halte es für möglich, mit unseren doch recht guten finanziellen Mitteln eine funktionierende und homogene Bundesligamannschaft zu formen, leider wurde das von, ach kommt, ihr wisst von wem, ansonsten fragt Butsche, nicht geschafft. :wink:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von barborussia » 17.04.2011 21:05

@ Butsche Du Frosch im Milchladen, ruf doch mal auf der Geschäftsstelle an, vielleicht gibts ja extra für dich demnächst einen Eberl-Newsletter :mrgreen: Da steht sicher drin, ob er lieber Milch mit 1,5 oder 3,5 Prozent Fettanteil trinkt und Qua(r)k mit oder ohne Kümmel und Zwiebeln bevorzugt :lol:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5376
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 17.04.2011 21:46

«Ich habe ihn nicht beleidigt. Ich denke, dass man schon mal Emotionen zeigen kann bei so einem Spiel. Wenn der DFB meint, er müsste nun gegen mich ermitteln, dann soll er es tun. Wobei ich sage, dass es andere Dinge gibt, um die er sich besser kümmern sollte. Etwa um Diego, der zwei Tätlichkeiten begangen hat, beide Male wurden die Ermittlungen eingestellt.» Quelle: http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... -geht.html
ich liebe ihn :disco:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Viersener » 17.04.2011 21:50

:happyjump: :respekt:
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 729
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Fohlen 71 » 17.04.2011 21:57

HerbertLaumen hat geschrieben:... Eberl hat als Hellseher versagt und wusste vorab nichts von den vielen Verletzungen .
Man mußte kein Hellseher sein, Brouwers und Dante haben letzte Saison von den 34 Spielen 34 bzw.32 Spiele gespielt!!
Das über Brouwers gesagt wurde, das er am oberen Level spielt hat man auch öfters gehört.
Selbst mit den beiden haben wir 60Tore kassiert und das man nochmal so Verletzungsfrei durch kommt ist Blauäugig gewesen!
Wenn ich mich verbessern will und das sollte ich bei der Flut an Gegentoren, dann muß ich Spieler holen die als Stamm eingeplant sind und nicht nur
junge unerfahrene Leute.
Das wurde klar versäumt und dafür ist die sportliche Leitung verantwortlich!
Auf die Fehler die dann in der Saison gemacht wurden will ich gar nicht weiter eingehen ( zu spätes Handeln, etc...)

Schwarz,Weiß,Grün bis in den Tod
Gruß
Fohlen 71
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16673
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nothern_Alex » 17.04.2011 22:10

«Ich habe ihn nicht beleidigt. Ich denke, dass man schon mal Emotionen zeigen kann bei so einem Spiel. Wenn der DFB meint, er müsste nun gegen mich ermitteln, dann soll er es tun. Wobei ich sage, dass es andere Dinge gibt, um die er sich besser kümmern sollte. Etwa um Diego, der zwei Tätlichkeiten begangen hat, beide Male wurden die Ermittlungen eingestellt.» Quelle: http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... -geht.html
Ich rechne damit, dass der DFB nun mit aller Härte zuschlägt, Schließlich sind nur vor dem Gesetz alle gleich, aber nicht vor dem DFB. :wut:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von barborussia » 17.04.2011 22:28

Ja, Max muss bestraft werden, immerhin ist er Wiederholungstäter. 2 Rote und 69 Gelbe Karten in seiner aktiven Zeit. Der DFB macht das schon, vielleicht stellt und bezahlt man sogar Aytekin einen Anwalt für zivilrechtliche Schadensersatzansprüche :schildironie:
Zuletzt geändert von barborussia am 17.04.2011 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt