madmax2207 hat geschrieben:.... und jetzt passt mal auf, Bailly spielt ab jetzt wieder obere Mittelklasse für die Bundesliga und dann würde ich mir mal nachträglich Gedanken machen.
Warum musste er denn den Kasten räumen?
madmax2207 hat geschrieben:.... und jetzt passt mal auf, Bailly spielt ab jetzt wieder obere Mittelklasse für die Bundesliga und dann würde ich mir mal nachträglich Gedanken machen.
Goldfinger hat geschrieben:Wie vergesslich die Leute doch so alle sind.
LB hatte einen Fehlgriff nach dem anderen als er spielte und wurde dann von
den eigenen Fans verhöhnt und jetzt soll er der Heilsbringer sein, dass ich nicht lache.
Weil die Abwehr unterirdisch war/ist und zu der Zeit keine anderen Verteidiger da waren! Also musste ein TW tausch herhalten. Damits so aussieht als wenn MF was getan hättemadmax2207 hat geschrieben: Warum musste er denn den Kasten räumen?
madmax2207 hat geschrieben: Warum musste er denn den Kasten räumen?
Natürlich waren das die einzigen Gründe und MF muss mal wieder herhalten. Es waren zum Zeitpunkt des TW Wechsels auch andere, private Gründe seitens LB vorhanden, welche er hoffentlich zum jetzigen Zeitpunkt im Griff hat.TheGame hat geschrieben: Weil die Abwehr unterirdisch war/ist und zu der Zeit keine anderen Verteidiger da waren! Also musste ein TW tausch herhalten. Damits so aussieht als wenn MF was getan hätte
Liegt vielleicht am threadtitel.Campina hat geschrieben:Torwart hin oder her.Ihr redet immer nur über den torwart.
super, haste ja nicht lange warten müssen um diesen Müll wieder zu posten.ulisteinuwebein hat geschrieben:Zack erstes Gegentor und er stand sehr schelcht ( viel zu sehr die kurze Ecke zugemacht ). Nen guter hätte den gehalten. Genau sowas brauchen wir im augenblick, jemanden der mal gut hält, LB macht es definitiv nicht.
So ein Schwachsinnulisteinuwebein hat geschrieben:Zack erstes Gegentor und er stand sehr schelcht ( viel zu sehr die kurze Ecke zugemacht ). Nen guter hätte den gehalten. Genau sowas brauchen wir im augenblick, jemanden der mal gut hält, LB macht es definitiv nicht.
Wie viel Jahre alt bist du 12 ?ulisteinuwebein hat geschrieben:genau das war doch meine intention!
ich dachte weil es so viele beim heimi machen kann ich es auch bei LB machen
Einfach direkt los hetzen