Logan Bailly

Gesperrt
raute56

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von raute56 » 19.02.2011 21:25

madmax2207 hat geschrieben:.... und jetzt passt mal auf, Bailly spielt ab jetzt wieder obere Mittelklasse für die Bundesliga und dann würde ich mir mal nachträglich Gedanken machen.

Warum musste er denn den Kasten räumen?
guenni99

Beitrag von guenni99 » 20.02.2011 00:15

Goldfinger hat geschrieben:Wie vergesslich die Leute doch so alle sind.
LB hatte einen Fehlgriff nach dem anderen als er spielte und wurde dann von
den eigenen Fans verhöhnt und jetzt soll er der Heilsbringer sein, dass ich nicht lache.

Was will man machen, Heime hat es auch nicht so reichtig gemacht, unser Youngster ist verletzt, und ein neuer (Ersatz)Torwart wird dann wohl erst für die 2.Liga kommen, aber da reicht Heime dann wider oder? :bmg:
TheGame

Beitrag von TheGame » 20.02.2011 02:34

madmax2207 hat geschrieben: Warum musste er denn den Kasten räumen?
Weil die Abwehr unterirdisch war/ist und zu der Zeit keine anderen Verteidiger da waren! Also musste ein TW tausch herhalten. Damits so aussieht als wenn MF was getan hätte :-)
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 20.02.2011 02:40

madmax2207 hat geschrieben: Warum musste er denn den Kasten räumen?
TheGame hat geschrieben: Weil die Abwehr unterirdisch war/ist und zu der Zeit keine anderen Verteidiger da waren! Also musste ein TW tausch herhalten. Damits so aussieht als wenn MF was getan hätte :-)
Natürlich waren das die einzigen Gründe und MF muss mal wieder herhalten. Es waren zum Zeitpunkt des TW Wechsels auch andere, private Gründe seitens LB vorhanden, welche er hoffentlich zum jetzigen Zeitpunkt im Griff hat.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 20.02.2011 03:10

Also mal ganz klar, Bailly wurde damals zu Recht aus dem Tor genommen. Er hielt miserabel und vor allem, hatte er und damit die Mannschaft das Publikum gegen sich. Wenn es soweit ist, dass die eigenen Fans in einem Heimspiel dem eigenem Torwart höhnisch Beifall klatschen, dann kann man gar nicht anders als den Torwart zu tauschen.
Als dann Heimeroth ins Tor kam und auch mal gleich im Elfmeterschießen der Held war, war genauso klar, dass MF jetzt nicht wieder Bailly ins Tor stellen würde. Auch das dann irgendwie zu Recht.
Doch grade gegen Ende der Hinrunde merkte man dann, dass Heimeroth wieder deutlich abbaute. Ob in Freiburg, gegen den HSV, oder im Pokal in Hoffenheim und selbst davor gab es einige mäßige Leistungen.
Hier hätte MF dann reagieren müssen und entweder den ganz mutigen Schritt Richtung ter Stegen machen oder eben bailly wieder zumindest die Chance geben, was man vorher auch stets betonte. Doch dann, 1. oder 2. Training der Vorbereitung, und MF sagt klar, Heimeroth bleibt mein Mann! Das habe ich nicht verstanden. Gut, wenn bailly untrainiert wiederkam etc. ist das schon ein guter Grund nicht auf ihn zu setzen. Dennoch frage ich mich dann, wieso verkaufte man ihn nicht? Oder lieh ihn aus? Immerhin wurde er dann zum Torwart Nr 3 degradiert, was heißt, dass selbst bei einem Ausfall Heimes dann ter Stegen gekommen wäre. Für mich völlig unverständlich dieser Vorgang, Bailly dann als 3. Mann behalten zu wollen.
Tja und jetzt kommt nunmal der Punkt, den wir alle kennen. Bailly ist ein absolut besserer Keeper als Heimeroth. Eigentlich ist er in allem besser. Bailly´s Schwächen waren doch immer eine schlechte Strafraumbeherrschung und durchaus eine Anfälligkeit für Distanzschüsse. heimeroth dagegen bringt absolut NULL Strafraumbeherrschung mit. Klar, Bailly irrt auch 2,3 mal im Spiel wirr durch den 5er bei Ecken und Freistößen, doch Heimeroths stures Verharren auf der Linie ist einfach schwach. Ganz spontan würde ich sogar sagen, es gibt sicherlich Spiele, wo heimeroth nicht eine einzige Ecke runterpflückt. und dass bailly eine schlechte Phase, auch wenn sie ca. ein Jahr lang ging, hatte sei ihm, von meiner Seite aus gegönnt. Allerdings denke ich auch, dass grade ein Keeper wie Bailly ungemein vom Selbstvertrauen lebt und dieses vom Trainer braucht. Wenn Favre ihm nun dieses Gefühl vermitteln kann, dann bin ich zuverischtlich, dass er das Niveau Heimes mit Sicherheit hat und auch ziemlich schnell wieder eine ansteigende Formkurve zu verzeichen hat!
Los Logan, wir wissen doch was du kannst!
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 20.02.2011 03:37

Ich hoffe sehr, dass der Torhüterwechsel nun vollzogen wird, denn ich bin und war immer der Meinung, dass Logan vom Potential her deutlich stärker als Heimeroth einzustufen ist. Klar hatte er eine immense Schwächphase, aber die ist nun hoffentlich vorbei.

Ich hoffe jedoch für den Fall, dass der Wechsel wirklich stattfindet, dass man Fair zu Logan ist. Erwartet bitte keine Wunderdinge von ihm und bedenkt, dass er schon länger keine Spielpraxis mehr sammeln konnte. Ich bin zwar felsenfest davon überzeugt, dass er, sollte er heute spielen, trotz fehlender Spielpraxis zumindest nicht schlechter spielt als Christopher in den letzten Spielen und ich hoffe, dass Logan nicht aufgrund es Drucks und den wird es geben, verkrampft. Versetzt Euch in seine Lage, er ist nicht verletzungsbedingt damals aus der Kiste raus, sondern weil ihn die eigenen "Fans" verhöhnt haben.

Bezüglich der Spielphilisophie, die Favre vorschwebt, nämlich der schnelle Spielaufbau und das schnelle Spiel deuten ganz klar auf Logan im Tor hin.

Bin mächtig gespannt und drücke Logan ganz fest die Daumen, dass er alle seine Kritiker, die ihm die ganze Misere angehangen haben, endlich wieder verstummen lässt. Denkt bitte dran, die die ihn jetzt verteufeln, hatten damals Angst, dass er uns in Richtung Bayern oder sonstwo aufgrund der starken Leistungen verlässt.

Er hat bewiesen, dass er ein guter Torwart und ein wichtiger Bestandteil für unsere Mannschaft sein kann. Also Logan hau rein und halt uns heute die 3 Punkte fest :anbet:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 20.02.2011 12:10

Ich bin nach wie vor der Meinung, die Spieler nach Leistung aufzustellen und nicht nach dem Potential.
koala

Beitrag von koala » 20.02.2011 12:23

So ist es. Potenzial allein hält keine Bälle (frag nach in München nach Michael R.). Wenn Bailly die bessere Leistung bringt (im Training UND im Spiel) dann soll und wird er einfach spielen. Punkt.
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 20.02.2011 13:49

laut express steht bailly heute im tor!
Campina

Beitrag von Campina » 20.02.2011 14:56

Torwart hin oder her.Ihr redet immer nur über den torwart.Was ist denn in den letzten spielen mit Daems und Levels?Die haben auch nicht Bundesliga tauglich gespielt. Meine Aufstellung Bailly-Levels-Stranzl-Dante-Daems-Neustädter-Marx-Arango-Herrmann-Hanke-Idrissou.
telltor

Beitrag von telltor » 20.02.2011 15:01

hallo campina. wenn deams und levels nicht bundesligatauglich sind,warum sind sie dann in deiner mannschaft? :lol:und wo ist reus
Zisel

Beitrag von Zisel » 20.02.2011 15:09

Campina hat geschrieben:Torwart hin oder her.Ihr redet immer nur über den torwart.
Liegt vielleicht am threadtitel.
ulisteinuwebein

Beitrag von ulisteinuwebein » 20.02.2011 17:44

Zack erstes Gegentor und er stand sehr schelcht ( viel zu sehr die kurze Ecke zugemacht ). Nen guter hätte den gehalten. Genau sowas brauchen wir im augenblick, jemanden der mal gut hält, LB macht es definitiv nicht.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 20.02.2011 17:53

ulisteinuwebein hat geschrieben:Zack erstes Gegentor und er stand sehr schelcht ( viel zu sehr die kurze Ecke zugemacht ). Nen guter hätte den gehalten. Genau sowas brauchen wir im augenblick, jemanden der mal gut hält, LB macht es definitiv nicht.
super, haste ja nicht lange warten müssen um diesen Müll wieder zu posten.

Jede andere hätte den natürlich gehalten.

Anstatt den Fehlr zu suchen einfach mal zu einem Spieler stehen. Er ist schließlich einer von uns.
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 20.02.2011 18:28

ulisteinuwebein hat geschrieben:Zack erstes Gegentor und er stand sehr schelcht ( viel zu sehr die kurze Ecke zugemacht ). Nen guter hätte den gehalten. Genau sowas brauchen wir im augenblick, jemanden der mal gut hält, LB macht es definitiv nicht.
So ein Schwachsinn :winker: , der stand genau da wo er stehen mußte, und nicht wie letzte Woche Heime neben dem Tor. Hauptsache gleich wieder alles schlecht schreiben. Super Leistung!!!
ulisteinuwebein

Beitrag von ulisteinuwebein » 20.02.2011 19:22

genau das war doch meine intention!

ich dachte weil es so viele beim heimi machen kann ich es auch bei LB machen ;-)
Einfach direkt los hetzen ;-)
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 20.02.2011 19:29

ulisteinuwebein hat geschrieben:genau das war doch meine intention!

ich dachte weil es so viele beim heimi machen kann ich es auch bei LB machen ;-)
Einfach direkt los hetzen ;-)
Wie viel Jahre alt bist du 12 ?
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 20.02.2011 19:29

Wurde nicht geprüft, aber seine Abschläge kamen fast alle zum Mann, also alles richtig gemacht.Gut so. Weiter so!
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.02.2011 19:36

Die hatten Angst vor Logan, sonst hätten die bestimmt auf sein Tor geschossen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 20.02.2011 19:41

heute arbeitslos.
beim Gegentreffer kann er vielleicht etwas besser stehen, aber Kluge hat einfach zu gut geschossen. da käm keiner mehr ran.
Gesperrt