Die Frage stell ich mir auch gerade!PFYC-ich hat geschrieben:Was will denn das k*lner Mistvieh hier?
Eventuell will er ja Borusse werden.
woher hat köln eigentlich die ganze kohle um sich einen petit leisten zu können? ich schätze mal 4 mio ablöse und ein kurfürstliches gehalt, müßten sie da schon hinlegen.ewigerfan hat geschrieben:Wenn Petit und Mpenza jetzt noch kommen, lauert die größte Gefahr für den FC in der Birne der einzelnen Spieler. Wenn sogar schon Jungs, die gerade mal mit Hängen und Würgen aufgestiegen sind, von einem "einstelligen Tabellenplatz" faseln, glaubt schnell die ganze Truppe, eigentlich zu gut für den Abstiegskampf zu sein. Und schon läufts wie letztes Jahr in Nürnberg.
Mir soll's recht sein!
In Dortmund hat der Meier das doch auch schon gut geregelt. Erst den Verein in tiefe Finanznot führen und dann abhauen.3Dcad hat geschrieben:woher hat köln eigentlich die ganze kohle um sich einen petit leisten zu können? ich schätze mal 4 mio ablöse und ein kurfürstliches gehalt, müßten sie da schon hinlegen.
4 Mio. Ablöse? laut express liegt die ablöse bei weit unter 2 Mio. €, Petit befindet sich bereits in Köln, er wird morgen den Medizin-Check machen und dann Unterschreiben (quelle: express, 29.07.08 )3Dcad hat geschrieben: woher hat köln eigentlich die ganze kohle um sich einen petit leisten zu können? ich schätze mal 4 mio ablöse und ein kurfürstliches gehalt, müßten sie da schon hinlegen.
der hat bei der em mitgespielt, und das gar nicht so unauffällig. ist ein guter mann.
ColaRumCerrano hat geschrieben:Gestern hörte man aus mehreren Quellen, dass Die Kölner nur 50% der Transferrechte an Petit erwerben. Welchen Vorteil bie Portugiesen an diesem Transfer dann hätten (Petit ist ja auch über 30 und wird nach Köln bestimmt nicht für Unmengen wechseln), war mir nicht ganz klar.
Spielerisch ist der Mann ohne jegliche Zweifel ein Guter. Neidisch bin ich dennoch nicht, da wir mit Paauwe bei uns die Position mMn optimal besetzt haben
Sollte nun aber auch noch MPenza (Stinkstiefel) kommen, rückt der Abstieg mMn immer näher. Schon letzte Saison hat es (fast) zu lnge gedauert, bis aus der Multi-Kulti Truppe ein Team geworden ist, das dasnn auch dementsprechend gepunktet hat.
Dauert es in der Buli wieder so lange, werden die schon so tief unten drin stecken, dass sie da nicht mehr raus kommen werden.
Das wird bei Geromel nicht anders gewsen sein. Er hatte 5 Mio Ablöse im Vertrag stehen, ist lt. Presse aber für 2,5 Mio gewechselt. Nich ganz ungefährlich was die ölner da treiben.ColaRumCerrano hat geschrieben:Gestern hörte man aus mehreren Quellen, dass Die Kölner nur 50% der Transferrechte an Petit erwerben.
Also, Ben, so siehst du als Kölner den FC-Kader:THC-Ben hat geschrieben: ich betrachte mal unseren Kader und sage dir warum in meinem Augen der Kicker einen Humbug sondergleichen schreibt!
Kader Köln:
Worringen hat geschrieben: Das Motto ist einfach, eine Saison auf Platz 10 ist eine verlorene Saison,
es wird jetzt ein Team zusammengestellt, welches mindestens den 6’ten Platz erreichen wird.
Warum denn Realitätsverlust?RittBorusse hat geschrieben:@Worringen
So nen riesigen Realitätsverlust hab ich lange nichtmehr gesehen.
Anstatt einfach mal was realistisch zu sehen, isses bei dir voll die Utopie was du hier laberst!