Bo. hat geschrieben:Widerlich ist was die aus meinem Verein gemacht haben, und widerlich ist die Dünnhäutigkeit einiger hier.

Bo. hat geschrieben:Widerlich ist was die aus meinem Verein gemacht haben, und widerlich ist die Dünnhäutigkeit einiger hier.
was interessiert Max sein geschwätz von gesternfuenf[zehn]30 hat geschrieben:"Auch meine Arbeit ist messbar! Nämlich am Tabellenstand"
Danke, Max. Dieser Satz von dir wird dir hoffentlich zum Verhängnis werden.
Wo steht denn, dass die Schiris den Abstieg zu verantworten haben?lumpy hat geschrieben:Eberl brauch sich gar nicht über Fehler von Schiedstrichtern aufregen. Sein Handeln im Verein ist doch geprägt von Fehlern. Trainerwahl (Frontzeck), Spielereinkäufe und dann die späte Entlassung kosten unseren Verein viele Jahre. Daran muss sich Eberl messen lassen und deshalb wird er am Ende der Saison hoffentlich auch die Quittung dafür bekommen. Aus einem Verein mit viel Potential, so einen Trümmerhaufen zu machen ist echt sehr traurig. Unseren Abstieg hat unser Kompetenzteam Königs, Eberl und Frontzeck zu verantworten und kein Schiri dieser Welt!
Stimmt !! Nur IDC hast du noch vergessen, oder findest du den nicht so gut ?Sven1549 hat geschrieben:Welche Spielereinkäufe waren denn schlecht?
Dante, Reus, Nordveit, Stranzl, Anderson, Hanke?
Es gibt immer gute und schlechte Transfers. Nicht jeder Transfer schlägt ein, bei keinem Sportdirektor auf dieser Welt.
Bei dir bin ich mir echt nicht sicher, was Ironie ist und was nicht.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:der beste Sportdirektor der Liga, also Eberl,
Du machst es dir natürlich einfach und zählst nur die geglückten Transfers auf. Aber so einfach ist das leider nicht. Schauen wir doch mal genauer hin und schauen wir mal, was sich getan hat, seit wir wieder in Liga 1 spielen und uns kontinuierlich verbessern wollten.Sven1549 hat geschrieben: Welche Spielereinkäufe waren denn schlecht?
Dante, Reus, Nordveit, Stranzl, Anderson, Hanke?
lumpy hat geschrieben:Demnach sind uns in den letzten zwei Jahren mit Reus, Nordveidt und Stranzl genau drei gute Transfers geglückt (wobei letztere zwei eher aus der Not heraus gekauft wurden). Ob das reicht, um uns in der Liga zu etablieren darf stark angezweifelt werden.
Lumpy freut mich wenigstesn von einem zu hören worans liegtlumpy hat geschrieben:Eberl brauch sich gar nicht über Fehler von Schiedstrichtern aufregen. Sein Handeln im Verein ist doch geprägt von Fehlern. Trainerwahl (Frontzeck), Spielereinkäufe und dann die späte Entlassung kosten unseren Verein viele Jahre. Daran muss sich Eberl messen lassen und deshalb wird er am Ende der Saison hoffentlich auch die Quittung dafür bekommen. Aus einem Verein mit viel Potential, so einen Trümmerhaufen zu machen ist echt sehr traurig. Unseren Abstieg hat unser Kompetenzteam Königs, Eberl und Frontzeck zu verantworten und kein Schiri dieser Welt!
Meine Herren, wenn Du dich so gerne selber reden hörst, stell dich vor einen Spiegel und müll hier nicht alles zu...Klinke hat geschrieben:was für fehler soll eberl noch machen das ihr erkennt das er NICHTS kann , wie ist eure messlatte für Versagen
beim abstieg in Liga 3 oder wann beginnt es
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:der beste Sportdirektor der Liga, also Eberl, sollte mal Einspruch gegen das Spiel einlegen.
wird ja sicher eißen, Tatsachenentscheidung und bläh,
aber die Aberkennung von Hankes reguiärem Tor war merkwürdig und könnte zu einer spielwiederholung führen unter günstigen Umständen... zumindest aber ein Zeichen
Beitrag von Klinke am 25.11.2010 20:00:Zaman hat geschrieben:Entweder bist du blind, oder du hast keine Ahnung vom Fuppes.
Richtig erkannt und trotzdem nüscht dazu jelernt...Klinke hat geschrieben:ich oute mich
" ich habe keine Ahnung von fußball "![]()
Aufgehört zu lesen...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:der beste Sportdirektor der Liga, also Eberl...