André Schubert

Gesperrt
Klinke

Re: Cheftrainer André Schubert

Beitrag von Klinke » 03.10.2016 15:14

kurvler15 hat geschrieben:
Der beste Beitrag den ich seit ca. 18 Stunden in diesem Forum gelesen habe. Danke dafür :daumenhoch:[/quote]
du liest es dir eben gern schön , auch eine legale Option mit einem Problem umzugehen
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 03.10.2016 15:16

thoschi hat geschrieben:Bemerkemswert dass unsere PR Abteilung ein spezielles Interview nach der Niederlage heute machen lässt und das freischaltet für Nichtabos. Man hat wohl den Erklärungsbedarf erkannt bzw Dinge in ein anderes Licht setzen wollen. Wurde intern sicher vorbereitet und Schubert instruiert. Macht Hoffnung dass man die Probs sieht und sie angehen wird.
könnte was dran sein.
ist jetzt auch auf der facebookseite von borussia veröffentlicht worden.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 03.10.2016 15:17

Mikael2 hat geschrieben: Nach solchen Wechseln klingt das wie Hohn. Macht ein neuer Innenverteidiger sein bestes Spiel, raeumt alles ab hinten, spielt Paesse nach vorne die ankommen und hat auch noch beinahe den Führungstreffer auf dem Kopf. ...und wird dann ausgewechselt.
Da braucht sich der Hauptverantwortliche nicht nachher hinstellen und von Problemen in Defensive was erzaehlen. Das ist einfach unglaubwürdig.
Er hatte erstmal eine andere Sicht der Dinge.
Jetzt stellt auch er fest, dass es in dieser Form nicht weiter gehen kann.
Hier muß nachgebessert werden. Er sieht es ebenso und wird versuchen die Defensive mit mehr Wucht und Stärke auszustatten.

Da ich sowieso ein absoluter Freund der Viererkette bin, die sich natürlich einspielen muß damit auch unser Keeper weiß wie sich seine Truppe vor ihm in der Bewegungsfolge automatisiert, begrüße ich die Aussage Schuberts sehr.

Jeder Bundesligaclub hat seine Stamminnenverteidiger wo selten oder höchsten bei Verletzungen gewechselt wird.
Sogar die Bayern lassen Boateng und Hummels kontinuierlich auflaufen, damit sich blindes Verständnis ergibt.
Was eben auch für den Torhüter wichtig ist.

Kriegen wir (Schubert) das auch hin, würde ich mich persönlich etwas wohler fühlen.
Slowdive

Beitrag von Slowdive » 03.10.2016 15:25

Wie die kleinen Kinder. Da muss die Empörung gleich mal durch alle threads. In's
Internet gerotzt werden. Soll das jetzt noch eine Woche so weitergehen? Schubert scheiße Dreierkette scheiße, Torwart scheiße, Manager scheiße, Fans scheiße...
Ich erkenne hier nur noch marginale Unterschiede zu Qualitätsforen wie dem Brett. Und das liegt ganz sicher nicht an den Mods.
Irgendwann mal war das hier ein recht interessantes Forum. Inzwischen ist es hier selbst nach Siegen nur noch eine Qual das Dauergenörgel zu lesen. Welch schlimmer Verein wir doch sind.

Ich machs mir einfach und lasse hier all die schlauen Trainer und Manager unter sich. Die für all das Geld viel bessere Spieler geholt hätten und immer die bessere Aufstellung finden als Schubert, der Nichtskönner und Profiteur von Favres Vorarbeit.
Also: Viel Spaß noch bei eurer konstruktiven Kritik, die stets differenziert iund nur zum Besten des Vereins ist. Ich bin hier raus, verschwendete Lebenszeit hier. Account kann gelöscht werden.
Zaman

Beitrag von Zaman » 03.10.2016 15:26

Fohlen39 hat geschrieben:[
Es ist jedem sein gutes Recht Fan oder Gegner des Trainers zu sein .
Wobei ich sagen muss die Aussage " Gegner " des Trainers seines Herzensverein zu sein diese Aussage finde ich mehr als unverständlich.
Natürlich sind Niederlagen immer ärgerlich, aber dabei sollte doch reflektiert werden wie diese zustande kommen.
Ich persönlich versuche die komplette Zeit von Schubert seit er die Profis übernommen hat zu bewerten. Da komme ich auf bedeutend mehr possitive Ereignisse.
Mit dieser " verdammten Dreierkette" hat er letzte Saison den 4.Platz erreicht.
Die Quali dieses Jahr erfolgreich gespielt.
In den ersten 5 spielen 10x mehr punkte eingespielt als das wir letzte Saison hatten.
Zur Zeit stehen wir 3 Punkte hinter dem 2.Platz.
Schubert wird hier teilweise so kritisch gesehen das sogar Eberls Arbeit (Vertragsverlängerung von Schubert) angezweifelt wird.
Bei jedem Ärger kann ich so eine Denkweise nichts abgewinnen.
Wenn ich überlege wieviele hier einen Weinzierl sehen wollten. Na ja wo steht er nach 6 Spieltagen.
Ich habe es Ende letzte Saison schon geschrieben , Schubert wird nach jeder Niederlage weiter gebasht werden da kann er erreicht haben was er will.
Gestern war die Auswechselung von Vestergaard mit Sicherheit nicht die richtige Entscheidung , daür spielte er zu stark , aber die Gegentore fielen aus blöden Fehlen von Traoré,Dahoud und Christensen.
Leider ist es nicht zu beweisen , aber angenommen er hätte weiter so spielen lassen wie in der 1.Halbzeit und das Spiel wäre knapp verloren gegangen hätte die meisten Kritiker hier gemault warum er nicht offensiv gewechselt hätte.
Alles Negative auf eine Person die mir unsympatisch ist zu reflektieren und die ganze Arbeit eines Vereins ( z.B Eberl Vertragsverlängerung mit Schubert) damit auch noch indirekt in den Dreck ziehen finde ich feige und nicht wirklich sozial.
Hier geht es um einen Verein den man , so ist es in meinem Fall , sein Leben lang treu ist und nicht den eigens favorisierten Aufstellung oder Trainerwünsche oder taktische Ausrichtung.
Kritik und hinterfragen ist normal und ok , bei Aufstellung, Taktik, Spielweise, Vertragsverlängerung hat jeder seine eigene Sichtweise , aber fair und objektiv sollte doch jeder sein.
Es ist schade bei allem was seit 2011 bei Borussia possitiv entstanden ist, das Fanwesen , jedenfalls hier im Forum , ist dabei ins negative verfallen was objektivität und fairness betrifft.

wir sind wahrlicht nicht immer einer meinung, im gegenteil, aber das hier ist mir ein fullquote wert, danke, klasse beitrag :daumenhoch:
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.10.2016 15:27

midnightsun71 hat geschrieben:Ein echter Fan halt Bild
er möchte gesund alt werden , mehr nicht
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 03.10.2016 15:27

@Slowdive: Das würde ich sehr bedauern. :?:
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.10.2016 15:28

ironfohlen hat geschrieben: denke aber eher dass er sein Konzept durchzieht, da er nicht den Eindruck macht eigene Fehler einzugestehen.
sein problem auch früher schon
er lässt sich nicht belehren
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.10.2016 15:32

Slowdive hat geschrieben:Wie die kleinen Kinder. Da muss die Empörung gleich mal durch alle threads. In's
Internet gerotzt werden. Soll das jetzt noch eine Woche so weitergehen? Schubert scheiße Dreierkette scheiße, Torwart scheiße, Manager scheiße, Fans scheiße...
Ich erkenne hier nur noch marginale Unterschiede zu Qualitätsforen wie dem Brett. Und das liegt ganz sicher nicht an den Mods.
Irgendwann mal war das hier ein recht interessantes Forum. Inzwischen ist es hier selbst nach Siegen nur noch eine Qual das Dauergenörgel zu lesen. Welch schlimmer Verein wir doch sind.

Ich machs mir einfach und lasse hier all die schlauen Trainer und Manager unter sich. Die für all das Geld viel bessere Spieler geholt hätten und immer die bessere Aufstellung finden als Schubert, der Nichtskönner und Profiteur von Favres Vorarbeit.
Also: Viel Spaß noch bei eurer konstruktiven Kritik, die stets differenziert iund nur zum Besten des Vereins ist. Ich bin hier raus, verschwendete Lebenszeit hier. Account kann gelöscht werden.
Wohl wahr, leider :daumenhoch:

Zum letzten Satz, kann ich verstehen, geht mir auch oft so, aber dann überlegt man es sich wieder, gibt ja doch immer wieder mal ein paar lesenswerte Beiträge.
Lupos

Beitrag von Lupos » 03.10.2016 15:34

thoschi hat geschrieben:Bemerkemswert dass unsere PR Abteilung ein spezielles Interview nach der Niederlage heute machen lässt und das freischaltet für Nichtabos. Man hat wohl den Erklärungsbedarf erkannt bzw Dinge in ein anderes Licht setzen wollen. Wurde intern sicher vorbereitet und Schubert instruiert. Macht Hoffnung dass man die Probs sieht und sie angehen wird.
:daumenhoch: Es waren im Prinzip die selben Fragen die Schubert auch von SKY gestellt wurden, wo er aber nicht so gut bei abgeschnitten hat.
Vielleicht bekommt er ja auch einmal einen Mediencoach an die Seite gestellt.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 03.10.2016 15:48

Slowdive hat geschrieben:Wie die kleinen Kinder. Da muss die Empörung gleich mal durch alle threads.[...]
Du scheinst aber nicht weniger empört zu sein - oder warum dieser Rundumschlag?
Wenn Meinungen oder Kritik über oder an Schubert nicht gewünscht ist, dann wäre es doch am besten diesen Thread zu schließen.
Dass es gestern keine Glanzleistung war, weder von Mannschaft noch vom Trainer, sollte man aber noch sagen dürfen; oder?
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 03.10.2016 15:50

Kommt mal wieder runter: Wir haben das Spiel im Griff und kommen durch nen blöden, aber vertretbaren Elfer in Rückstand und werden dann durch individuelle Fehler ausgekontert. Wechselt Schubert zu früh ist es falsch wenn wir verlieren, wechselt er spät ist es auchnicht richtig wegen Spielpraxis und so...
Dumm gelaufen, Mund abbutze und fettich
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.10.2016 15:53

Butsche hat geschrieben:Dass es gestern keine Glanzleistung war, weder von Mannschaft noch vom Trainer, sollte man aber noch sagen dürfen; oder?
Darf man selbstverständlich, dass viele Beiträge seit gestern quer durch das Borussia Forum aber auch alles andere als Glanzleistungen, um nicht zu sagen, unter aller S.au sind, hat slowdive ebenfalls völlig zurecht festgestellt.
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 03.10.2016 15:59

Insbesondere dieser unsägliche "St. Pauli Schmäh" geht mir gehörig auf den Senkel. Wohl dem, der in seinem Leben niemals Mist gebaut hat.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 03.10.2016 16:04

So lange Schubert nicht auf formschwache Spieler wie zur Zeit Traore und Johnson reagiert, sondern sie immer wieder aufstellt, wird die Kritik an ihm bleiben.
Und ich persönlich verstehe das auch nicht.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 03.10.2016 16:05

Sehr gut.

Hier ist also das Eingeständnis, dass im Nachhinein der Wechsel Stindel für Westergaard zu offensiv war und Schubert zukünftig auswärts defensiver spielen will.

Sauber! :daumenhoch:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 03.10.2016 16:06

borussenmario hat geschrieben: [...], dass viele Beiträge seit gestern quer durch das Borussia Forum aber auch alles andere als Glanzleistungen, um nicht zu sagen, unter aller S.au sind, hat slowdive ebenfalls völlig zurecht festgestellt.
Beiträge, die unter aller S.au sind oder sogar die Verantwortlichen der Borussia beleidigen, gehören gelöscht. Und notfalls sollte man diese Schreiberlinge auch sperren. Ich denke, darüber gibt es keine zwei Meinungen.
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 03.10.2016 16:06

Wir Fans sind schon zu erfolgsverwöhnt.

Wobei einige wahrscheinlich aus anderen Fanlagern stammen.
Kloeppeliese

Beitrag von Kloeppeliese » 03.10.2016 16:18

altborussenfan hat geschrieben:Insbesondere dieser unsägliche "St. Pauli Schmäh" geht mir gehörig auf den Senkel. Wohl dem, der in seinem Leben niemals Mist gebaut hat.
1900% agree!!!
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 03.10.2016 16:24

die_flotte_elf hat geschrieben:Wir Fans sind schon zu erfolgsverwöhnt.

Wobei einige wahrscheinlich aus anderen Fanlagern stammen.
Naja, nach einer 4:0-Klatsche darf man sich imho auch mal aufregen.
Gut, der eine schafft es, noch einigermaßen höflich zu bleiben, der andere, vermutlich schon stark alkoholisiert, nicht mehr. Shit happens.

Schubert hat ja auch prompt heute mit seinem Inverview auf Fohlen-TV reagiert.
Also sehe ich wieder positiv in die Zukunft.
Gesperrt