Marko Marin
- auf ewig borusse 20
es redet ja keiner von nicht gut genug (ich zumindest nicht
) aber er sollte wirklich so langsam mal aufhören sich bei der presse dermaßen auszuheulen. Seine Auswechslung beispielsweise im Spiel am Samstag war vollkommen nachvollziehbar denn er hatte nicht wirklich seinen besten tag. Wenn er dann sagt er verstehe den trainer nicht er, der bundestrainer und die fans fanden seine leistung gut trägt das nicht grad zur notwendigen ruhe bei die wir zurzeit brauchen um konzentriert arbeiten zu können um da unten raus zu kommen. Ständig diese Aussagen über das Unverständnis seinerseits über das Verhalten von Hans Meyer. Meiner Meinung nach sehr unglücklich und unnötig von Ihm. Schlecht in dieser Situation ist auch der kaum vorhandene Mumm vom Bundestrainer mal zu seinem Trainerkollegen zu stehen und zu sagen das die Auswechslung nachvollziehbar war weil er nicht seinen besten Tag hatte, aber nein er wollte ihn schützen (grundsätzlich gut aber in der jetzigen Lage absolute scheisse, nicht für marko sondern für den verein) Und genau um den geht es, es geht nur um Borussia, was für Borussia das beste ist, was der mannschaft hilft und nicht was marko persönlich weiterbringt, das muss auch er verstehen. Profi sein heisst auch sich in den dienst der mannschaft zu stellen und wenn der trainer meint ein neuville der nachgewiesener maßen ein erfolgreicher bundesliga stürmer ist könnte der mannschaft die letzte halbe stunde gegen drückende hoffenheimer mit seiner erfahrung und konterstärke besser helfen dann sollte marko das mal akzeptieren und nicht wieder nachträglich rumheulen und indirekt den trainer kritisieren.

-
Re: Marko Marin [11]
Warum können unsere Spieler nicht einfach mal den Mund halten.Außerdem wenn Marin mit der Leistung schon zufrieden ist. Was will er dann in der Bundesliga.Das war 2 Liga Niveau ! 

- FritzTheCat
Naja, die werden alle keine Ahnung haben. Es gibt für mich Spieler die gesetzt sind, Marin gehört für mich dazu. BJ ebenfalls, Friend nicht.auf ewig borusse 20 hat geschrieben:Wenn er dann sagt er verstehe den trainer nicht er, der bundestrainer und die fans fanden seine leistung gut trägt das nicht grad zur notwendigen ruhe bei die wir zurzeit brauchen um konzentriert arbeiten zu können um da unten raus zu kommen. Ständig diese Aussagen über das Unverständnis seinerseits über das Verhalten von Hans Meyer.
Aber hier wurde schon immer mehr Wert auf Defensive gelegt, wo uns das hinführt sehen wir, Friend reibt sich auf und steht nie da wo er eigentlich sein sollte. Naja, das hot in Bremen ja ein Ende, mal sehen was möglich ist mit einer Spitze die auch Tore macht......
- General Lee
Auch hier, wenn das alles nicht wahr ist, wird wohl einen Gegendarstellung fällig
- auf ewig borusse 20
Also ich habe hier im Forum einige Stimmen gelesen die mir zustimmen das Marko am Samstag nicht völlig zu unrecht ausgewechselt wurde. Das er selber seine Leistung gut fand.....ok......und Jogi stellt sich wie gesagt vor ihn (was ja auch grundsätzlich gut ist)Naja, die werden alle keine Ahnung haben. Es gibt für mich Spieler die gesetzt sind, Marin gehört für mich dazu..
Ich sage ja auch garnichts gegen Marko, er ist 19 ein toller Fussballer und jeder Trainer wäre froh wenn so ein Burche in seinem Team wäre, aber es kann doch nicht sein das hier so ein Fass aufgemacht wird wenn der erfahrenste Trainer der Bundesliga bei stark drückenden Hoffenheimern einen Neuville für einen 19-jährigen Marin einwechselt.
Es ist ja gut so das Marin das nicht toll findet, er soll ja auch nicht zufrieden sein wenn er ausgewechselt wird, ganz klar er soll sich ärgern, sich dann im nächsten training noch mehr rein hauen und dadurch besser werden ABER es kann einfach nicht sein das er wohlwissend wie die Presse (besonders der Boulevard) zur Zeit über Borussia (insbesondere Hans Meyer) berichtet dann solche Interviews gibt in denen er sich öffentlich über diese Auswechslung beschwert. Der Verein muss in dieser schwierigen Situation ganz eng zusammen stehen, eine kommunikation über die Presse ist sehr sehr unglücklich.
Yogi Löw sagte grade in der Pressekonferenz zum Nati-Spiel morgen,
daß Marin nicht von Anfang an spielen wird, sondern einer ist, den man immer gut als Joker
bringen kann. Weiterhin sagte er, daß zwischen ihm als Nationaltrainer und Hans Meyer
nach einem Telefonat Eingkeit darin besteht, daß Marin sicherlich offensiv sehr gute
Qualitäten hat, er allerdings vor allem defensiv noch viel an sich arbeiten müsse.
Sieht nach nem Jokereinsatz morgen aus, ich hoffe mal, daß Marin wieder bissl auf den Teppich kommt
und der Ausflug zur Nati ihm gut tut.
daß Marin nicht von Anfang an spielen wird, sondern einer ist, den man immer gut als Joker
bringen kann. Weiterhin sagte er, daß zwischen ihm als Nationaltrainer und Hans Meyer
nach einem Telefonat Eingkeit darin besteht, daß Marin sicherlich offensiv sehr gute
Qualitäten hat, er allerdings vor allem defensiv noch viel an sich arbeiten müsse.
Sieht nach nem Jokereinsatz morgen aus, ich hoffe mal, daß Marin wieder bissl auf den Teppich kommt
und der Ausflug zur Nati ihm gut tut.
- auf ewig borusse 20
na das sind doch mal vernünftige aussagen vom bundestrainer, die die ganze sache hoffentlich wieder ein wenig mehr ins rechte licht rücken......
- FritzTheCat
Ja, aber ist das bei Borussia nicht immer so? Mir geht es auch nicht alleine ums letzte Spiel, ich finde eingfach es sind auch mal andere dran.auf ewig borusse 20 hat geschrieben: Der Verein muss in dieser schwierigen Situation ganz eng zusammen stehen, eine kommunikation über die Presse ist sehr sehr unglücklich.
Das ist deckungsgleich mit Meyers Aussagen und Handlungsweisen gegenüber Marin und genauso sehe ich es auch. Mir als Trainer müsste Marin persönlich sein Interview mit der Morgenpost/Express erläutern.jehens77 hat geschrieben:...den man immer gut als Joker
bringen kann.(...) daß Marin sicherlich offensiv sehr gute
- FritzTheCat
Weiß nicht welche Aussage Du meinst, aber mir müsste ein Verantwortlicher mal erklären wer Marcus Marin ist!VLC007 hat geschrieben: Mir als Trainer müsste Marin persönlich sein Interview mit der Morgenpost/Express erläutern.

Morgenpost hat geschrieben:MOPO: Was ist denn da los mit Ihnen und Hans Meyer?
Marin: Mit Herrn Meyer ist es eben alles etwas anders. Ironie oder nicht? Man weiß einfach ab und zu nicht so genau, was er meint. Und ich werde eben sehr oft kritisiert.
- FritzTheCat
[/quote]VLC007 hat geschrieben:Marin: Mit Herrn Meyer ist es eben alles etwas anders. Ironie oder nicht? Man weiß einfach ab und zu nicht so genau, was er meint. Und ich werde eben sehr oft kritisiert.
Absolut nachvollziehbar diese Aussage oder? Wenn Interviews gegeben werden dürfen habe ich mit dieser Aussage kein Problem.
Aber um es mal klar zu stellen, mir geht es gar nicht generell um die Kritik an Marin, er ist halt im Moment der Einzige der im Fadenkreuz steht, und das finde ich unfair. Was ist mit einem Paauwe, der zurecht von der Presse kritisiert wird, ein Brouwers...es gibt genug Kritikpunkte, wir stehen nicht nicht ganz zu Unrecht da unten.
Und da ist es wie im Vorjahr, es wird nur Marin kritisiert. Wenn er denn so eine Sonderstellung hat dann bitteschön auch in beide Richtunge! Meine Meinung.
- FritzTheCat
Also da finde ich Marcus schon befremdlicher. Ich weiß auch nicht warum HM das tut, sicher ist das anfangs noch lustig, aber mir würde das schon irgendwann auf den Sack gehen wenn der Trainer mich immer falsch anredet.VLC007 hat geschrieben:Marin: Mit Herrn Meyer ist es eben alles etwas anders. Ironie oder nicht? Man weiß einfach ab und zu nicht so genau, was er meint. Und ich werde eben sehr oft kritisiert.
Hat auch irgendwie etwas mit Respekt zu tun, ist aber auch nur meine Meinung.
-
wann hat denn der Meyer zuletzt noch Marcus gesagt? An sowas sich nun aufzuhalten, ist doch lächerlich. Zumal Marin den Meyer dafür nicht wirklich angreift. Sondern dafür, dass der angebliche König von Mönchengladbach ausgewechselt wurde, obwohl er, anders als die Boulevardfutzis behaupten, ein mäßiges Spiel gemacht hat.
- sniper25eis
Wenn Marin das so gesagt hat, bin ich froh dass wir für Ihn noch ne Stange Geld bekommen. Kann gerne gehen.
Seine Leistung in der zweiten Halbzeit war nichts mehr und daher war es völlig gerechtfertigt, das er ausgewchselt wurde. Ich glaub dem steigt so ein bisschen sein Ruhm zu Kopf. Er weiß doch genau wie sich der Express und die Blöd auf solche Ausagen stürzen!
Bringt unruhe ins Umfeld und die Mannschaft um sein eigenes Ego zu befriedigen.
Ich hoffe fast das er das nicht so gesagt hat.
Seine Leistung in der zweiten Halbzeit war nichts mehr und daher war es völlig gerechtfertigt, das er ausgewchselt wurde. Ich glaub dem steigt so ein bisschen sein Ruhm zu Kopf. Er weiß doch genau wie sich der Express und die Blöd auf solche Ausagen stürzen!
Bringt unruhe ins Umfeld und die Mannschaft um sein eigenes Ego zu befriedigen.
Ich hoffe fast das er das nicht so gesagt hat.
- ColaRumCerrano
Hhmm kommen mir bekannt vor die Worte. Aber wenn Jogi das sagt, wird der dafür morgen bestimmt nicht in der Presse an den Pranger gestellt werdenjehens77 hat geschrieben:Yogi Löw sagte grade in der Pressekonferenz zum Nati-Spiel morgen,

- auf ewig borusse 20
FritzTheCat hat geschrieben:Aber um es mal klar zu stellen, mir geht es gar nicht generell um die Kritik an Marin, er ist halt im Moment der Einzige der im Fadenkreuz steht, und das finde ich unfair. Was ist mit einem Paauwe, der zurecht von der Presse kritisiert wird, ein Brouwers...es gibt genug Kritikpunkte, wir stehen nicht nicht ganz zu Unrecht da unten. Und da ist es wie im Vorjahr, es wird nur Marin kritisiert. Wenn er denn so eine Sonderstellung hat dann bitteschön auch in beide Richtunge! Meine Meinung.
Darum geht es ja auch garnicht, hast du denn in der letzten Zeit von den dir genannten (und zurecht auch kritisierten) solche aussagen wie die von marin gehört ? klagt da einer öffentlich über sein schlechtes verhältnis zum trainer und meckert da einer von denen das er nicht versteht das er ausgewechselt wurde ? und wenn er zurecht kritisiert wird ist er dann nicht zu wenig selbstkritisch wenn er sagt er fand seine leistung gut ?
- FritzTheCat
Um welche Aussage genau geht es Dir denn? Nochmal, wenn es ein Interviewverbot gibt gerne, aber m.E. hat er nichts verwerfliches gesagt. Wenn es so ist dann ist es so! Und wie ich Herrn Meyer kenne ist das wahrscheinlich auch nur die Spitze des Eieberges.auf ewig borusse 20 hat geschrieben:... solche aussagen wie die von marin gehört ? klagt da einer öffentlich über sein schlechtes verhältnis zum trainer und meckert da einer von denen das er nicht versteht das er ausgewechselt wurde ? und wenn er zurecht kritisiert wird ist er dann nicht zu wenig selbstkritisch wenn er sagt er fand seine leistung gut ?
- FritzTheCat
Was?????sniper25eis hat geschrieben:Ich hoffe fast das er das nicht so gesagt hat.
- FritzTheCat
Es wurde sonst niemand öffentlich so kritisiert! Einzig allein darum geht es doch.auf ewig borusse 20 hat geschrieben: hast du denn in der letzten Zeit von den dir genannten (und zurecht auch kritisierten) solche aussagen wie die von marin gehört ? klagt da einer öffentlich über sein schlechtes verhältnis zum trainer und meckert da einer von denen das er nicht versteht das er ausgewechselt wurde ? und wenn er zurecht kritisiert wird ist er dann nicht zu wenig selbstkritisch wenn er sagt er fand seine leistung gut ?