Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
Lieber Kaste, das Lucien ein anderes Spielsystem spielen ließ, was er in diversen Interviews betont hat, scheint dir entgangen zu sein......
Borussia verpflichtet keinen Stürmer für eine Ablöse von 12,5 Mio, um ihn dann auf der Bank verschimmeln zu lassen.
Luuk ist ein sehr fertiger Stürmer, der eigentlich alles mitbringt, denn er kann hohe, halbhohe und flache Bälle direkt verarbeiten, was er ja bei den paar Einsätzen mit 6 Toren bewiesen hat........
Ich bin mir sicher, dass wir in diesem Jahr mehr Spiele mit LdJ zu sehen bekommen, da wir mit Raffael und Kruse zwei Spieler verpflichtet haben, die Räume schaffen, oder eben je nach Spielsituation selber nutzen können.......
Luuk wird diese Saison durchstarten.
Borussia verpflichtet keinen Stürmer für eine Ablöse von 12,5 Mio, um ihn dann auf der Bank verschimmeln zu lassen.
Luuk ist ein sehr fertiger Stürmer, der eigentlich alles mitbringt, denn er kann hohe, halbhohe und flache Bälle direkt verarbeiten, was er ja bei den paar Einsätzen mit 6 Toren bewiesen hat........
Ich bin mir sicher, dass wir in diesem Jahr mehr Spiele mit LdJ zu sehen bekommen, da wir mit Raffael und Kruse zwei Spieler verpflichtet haben, die Räume schaffen, oder eben je nach Spielsituation selber nutzen können.......
Luuk wird diese Saison durchstarten.
Deine Sicherheit verwechselst du ev. mit Wunschdenken.
Lassen wir uns überraschen, ich bin eher skeptisch.
Lassen wir uns überraschen, ich bin eher skeptisch.
Er spielt.Punkt,Aus,Schluß.
- Kwiatkowski
Sicher spielt er. Würde man nicht mit ihm planen, würde er nicht mehr unserem Kader angehören. Mit dem Jungen wird noch geplant, jede Wette.
- dirkdirk56
meine freche meinung:
der nette herr gota aus dem kühlen norden wird ldj wegblasen!!
der nette herr gota aus dem kühlen norden wird ldj wegblasen!!
Und treffen wird er auch!bulwei hat geschrieben:Er spielt.Punkt,Aus,Schluß.
- underworlder
@mattin es sieht mommentan so aus als würde luuk auf der bank landen nur das wäre ein schmach die seines gleichen sucht bei so einem einkauf für 12,5 mio. wo luuk nix für kann was ich immer wieder betone.
@underworlder: da mache ich mir keine Sorgen! Er wird spielen und knipsen! 

- underworlder
hoffe und gönne ich ihm auch!aber wenn ich teilweise schon höre das er warscheinlich(der falsche stürmer) nicht gegen die bayern spielen wird krieg ich schon ein hals!sekt oder selters.
- Tom@Gladbach
Shaquiri war genauso teuer und saß noch mehr auf der Bank als Luuk ... Ein schwacher Trost zwar, aber zeigt es doch, dass bei uns auch Alternativen vorhanden sind ... die eben ein bisschen billiger als Ribery waren.underworlder hat geschrieben:@mattin es sieht mommentan so aus als würde luuk auf der bank landen nur das wäre ein schmach die seines gleichen sucht bei so einem einkauf für 12,5 mio. wo luuk nix für kann was ich immer wieder betone.
Ich wiederhole mich mal: Luuk und Branne haben im Paket 12,4 Mio. gekostet, macht im Mittel je Spieler 6,2 Mio. Und für diesen Pro-Kopf-Preis (nein, kein Kopfgeld

Ich bin jedenfalls völlig entspannt (zur Zeit !), weil ich mir sicher bin, dass mind. einer der zwei grandios einschlagen wird. und dann wird wieder über Ablösesummen geredet werden, wo's einem schwarz vor Augen wird ...
- Titus Tuborg
Schon mal drüber nachgedacht, dass am Ende vielleicht Juan das "Opfer" sein könnte???
- Tom@Gladbach
Mehrere an mehreren Stellen dieses Forums, aber nicht Juan alleine - sogar zwei der vemeintlichen Stammkräfte stehen zur Disposition .... (sofern man Hrgota schon als solchen mit in den erlauchten Kreis aufnimmt).Titus Tuborg hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht, dass am Ende vielleicht Juan das "Opfer" sein könnte???
Ich denke aber, das da taktisch - je nach Gegner - rotiert werden wird. Eine 34 Spiele-Stammplatzgarantie wird bei Favre allenfalls Raffael haben ...
- underworlder
gegen diese Stammplatzgarantie muss ich direkt mal ein veto einlegen.
- Titus Tuborg
Vielleicht werden wir uns auch auf eine offensivere Heimformation und auf eine eher auf Konter ausgerichtete Auswärtsformation einstellen dürfen...Wer weiß das schon?
- Tom@Gladbach
Du bist 'ne Marke *schmunzel*underworlder hat geschrieben:gegen diese Stammplatzgarantie muss ich direkt mal ein veto einlegen.
Ich werd's dem Lucien ausrichten

Ja! Es ist für uns alle Zeit, Favre unseren vetos vorzustellen! 
Das kann nur ihn erhellen, ihm helfen!

Das kann nur ihn erhellen, ihm helfen!

Zuletzt geändert von Haddock am 03.07.2013 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Jungens sind grad mal ne Woche im training,und dann so ne aussage...underworlder hat geschrieben: es sieht mommentan so aus als würde luuk auf der bank landen

Bist du ein Orakel?
Wenn man die Vorstellung von Lucien Favre kennt und dazu die Neuzugänge sieht, kommt man schon auf diesen Schluss, wie ich finde. Wo soll Luuk den auch noch spielen? Derzeit (!) kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Arango auf der Bank sitzt. Raffael ist gesetzt und Kruse ist eine unglaubliche Verstärkung... Ich glaube es wird in der kommenden Saison (leider) sehr schwer für Luuk.
Wie kann es denn jetzt schon Tendenzen geben obwohl Luuk und die anderen noch nicht mal trainieren?
Vielleicht brechen sich 3 Leute die Beine und Luuk ist einziger Stürmer im Kader? Wer weiß was passiert, aber jetzt kann man vielleicht orakeln, aber mehr nicht.
Ich sage Luuk spielt und macht locker die 10+, schauen wir mal.

Vielleicht brechen sich 3 Leute die Beine und Luuk ist einziger Stürmer im Kader? Wer weiß was passiert, aber jetzt kann man vielleicht orakeln, aber mehr nicht.
Ich sage Luuk spielt und macht locker die 10+, schauen wir mal.
Schau dir doch einfach das Ende der vergangenen Saison an? Dann hast du genug Tendenz.
Favre steht auf Spieler wie Kruse oder Raffael und möchte desweiteren keine Flanken sehen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie Luuk da dauerhaft und erfolgreich ins Team kommen soll. Da wird für mich eher Younes oder Hrgota eine Rolle spielen. Obwohl ich es Luuk absolut gönnen würde, dass man das Spiel auf ihn zuschneidet aber vorstellen kann ich es mir unter Favre absolut nicht.