Nee, ginge es danach müsste ja Boba spielen!tezzinho hat geschrieben:du sagst er hatte 3x mal so viele chancen wie die anderen stürmer?
ist das nicht schonmal wenigstens ein anfang?

Nee, ginge es danach müsste ja Boba spielen!tezzinho hat geschrieben:du sagst er hatte 3x mal so viele chancen wie die anderen stürmer?
ist das nicht schonmal wenigstens ein anfang?
Na klar, der hat ja auch noch keine Kopfballtore für uns gemacht, und wenn, dann nur von der Torlinie ausKaste hat geschrieben:Ein Anfang??? Das war aus meiner Sicht absolut peinlich, weil ich doch als Mitspieler weiß, dass Rob höchstens dann mal einen Kopfball richtig platziert, wenn er schon auf der Torlinie steht. Eine Schande bei seiner Größe.
Richtig, letztes Jahr wurde er da mehrfach angeschossen.LotB hat geschrieben:Na klar, der hat ja auch noch keine Kopfballtore für uns gemacht, und wenn, dann nur von der Torlinie aus![]()
P.... du kann kanadisch?toom hat geschrieben:Morgen esse ich nur Ahornsirup zum Frühstück und trage außer einem Ahornblatt gar nichts. Das muss Glück bringen, Rob! Go for it AirCanada !
GigantGohouri hat geschrieben:P.... du kann kanadisch?
Bei Arango hats kein Glück gebracht.![]()
Vielleicht schau ich auch mal genauer hin. 'Es soll ja "Fans" geben, welche bei Anpfiff schon 2,5 Promille haben und dann nicht ganz auf dem Laufenden sind. Keine Angst, kenn dich nicht und meine dich somit natürlich nicht persönlich. Aber gib mir doch bitte mal deine Telefonnummer und deine Anschrift per pn, damit sich meine Freundin wegen deiner unverschämten Verunglimpfung mal mit dir auseinander setzen kann. Dein posting werde ich melden und gebe dir noch einen Tipp: schau doch mal auf die Kopfballchancen, die Rob vergeben hat und erzähl mir hinterher noch einmal, er sei ein guter Kopfballspieler. Schade, dass Leute wie du hier keine Kritik zulassen können, gerade nach dem letzten Spiel.LotB hat geschrieben: Na klar, der hat ja auch noch keine Kopfballtore für uns gemacht, und wenn, dann nur von der Torlinie aus![]()
Oh Mann, wenn Rob mit Deiner Frau schläft, kläre das persönlich, aber stoppe mal diese peinliche persönliche Vendetta hier
Also das wäre für mich der "Worst Case".... da wäre Totentanz in der Offensive. Wenn Friend , dann schon mit Boba , der könnte wenigstens Chancen herausspielen.Kaste hat geschrieben: dann sollte vielleicht tatsächlich mal Bobadilla draußen bleiben, obwohl das Zusammenspiel zwischen Friend und Colautti auch nicht der wahre Jakob ist.
Deine Eßgewohnheiten und Modevorstellungen sind übrigens ebenfalls ottoom hat geschrieben:stimmt...
über meine Uriniergewohnheiten darf ich aber nicht mehr auskunft geben. Dann gibts (zurecht) Ärger von der Mod-Brigade
Schade, dass Leute wie Du immer wieder Sticheleien als konstruktive Kritik verkaufen wollen. Deine Behauptung Rob treffe per Kopfball nur wenn er auf der Torlinie steht ist doch reine Provokation. Unterste Schublade. Das darauf Reaktionen kommen, kann doch nicht wirklich überraschen.Kaste hat geschrieben:Schade, dass Leute wie du hier keine Kritik zulassen können, gerade nach dem letzten Spiel.