Ich denke auch, dass CH hier etwas überkritisch gesehen wird. Wenn ich mir dieses Wochenende die Leistung von Drobny und/oder Weidenfäller ansehe, relativiert sich doch vieles.Da_Mad hat geschrieben:So kanns gehen. Zweimal richtig klasse gehalten. Die hält nicht jeder. Und dann die zwei Ecken...
Prompt wird nur noch über das Schlechte geredet, nicht über die guten Paraden.
Ich denke, es gibt schlechtere 1. Torhüter in der BL als Heime.
Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
- FritzTheCat
Du bist für mich ab sofort der Fussballsachverstand in Reinform. Sorry, aber selten so einen Mist gelesen. Ich will ja nicht schon wieder angfangen, aber die Pfeifferei, insbesondere aus der NK, fing an bevor Heime überhaupt seinen ersten Fehler machen konnte. Er hat dann auch brav direkt den Abstoß auf die Haupttribüne gejagt. Die Pfiffe kamen übrigens als er einen Abstoß verzögerte, zu einem Zeitpunkt wo Hertha Druck machte und unser ganzes Team auf Zeit gespielt hat...........selten so viel Unsachverstand gesehen...... Kommtentar meines Nachbarn: Ja, so wollen sie ihn ja haben!desert3d hat geschrieben:Also, ich war heute im Stadion und hab mir das Spiel auch nochmal zuhause angeschaut und es bestätigt, was ich schon immer gesagt habe.
Heimeroth ist kein Buli Torhüter und wird wohl auch nie einer werden.
Und eben das trifft es m.E. genau auf den Punkt! Erst wenn die letzten XXX in der NK merken was für Reaktionen auf Ihre Aktionen folgen wird sich was ändern. Dazu wäre ein wenig Intelligenz sicherlich hilfreich! Aber, et is wie et is, Einige blamieren sich halt immer wieder gerne.....man muss ich schämen Borusse zu sein, Pfui!
Achja, er hat uns heute keinen Punkt gekostet, wieder mal! Für mich ein befriedigende Leistung.
Heime kostet mich echt ein paar Jahre meines Lebens 
Mensch, Junge, Konstanz ist nicht gerade Deine Stärke.......
Eigentlich solider Torwart, aber gestern mal wieder ne Graupe

Mensch, Junge, Konstanz ist nicht gerade Deine Stärke.......
Eigentlich solider Torwart, aber gestern mal wieder ne Graupe

Weil der Kopfball von Kacar an die Latte ging, gabs drei Punkte. Es war keine befriedigende Leistung. Ein Torwart seiner Größe muss bei Ecken einfach präsenter sein.FritzTheCat hat geschrieben:
Achja, er hat uns heute keinen Punkt gekostet, wieder mal! Für mich ein befriedigende Leistung.
Vielleicht ist es ja auch eine Einbildung von mir. Aber ich fand schon, dass Heime in der ersten Hälfte deutlich besser war als in der zweiten Hälfte. Ich hatte schon beim Wiederanpfiff das Gefühl, dass er sich mit der Nordkurve im Rücken deutlich unwohler fühlte als vorher und es da mit den richtigen Unsicherheiten erst losging. Irgendwie wirkte er wie gelähmt, nach dem Motto" Hoffentlich mache ich keinen Fehler und die fangen wieder an zu pfeiffen". Ich denke, dass Heimeroth auswärts besser gespielt hat, sagt auch einiges aus. Die Fans aus der Nordkurve sollten ihn vielleicht endlich mal akzeptieren und unterstützen, damit wäre uns allen geholfen. Ich war auf der Ostgeraden und da hat nicht einer über ihn hergezogen. Da gab es Unterstützung für ihn.
- FritzTheCat
Sehr schöne Situationsbeschreibung, aber ist das nicht ein Trauerspiel?!?!?! Wer solche Fans hat braucht keine Feinde, ganz übel.karimma hat geschrieben:Ich hatte schon beim Wiederanpfiff das Gefühl, dass er sich mit der Nordkurve im Rücken deutlich unwohler fühlte als vorher und es da mit den richtigen Unsicherheiten erst losging. Irgendwie wirkte er wie gelähmt, nach dem Motto" Hoffentlich mache ich keinen Fehler und die fangen wieder an zu pfeiffen". Ich denke, dass Heimeroth auswärts besser gespielt hat, sagt auch einiges aus. Die Fans aus der Nordkurve sollten ihn vielleicht endlich mal akzeptieren und unterstützen, damit wäre uns allen geholfen. Ich war auf der Ostgeraden und da hat nicht einer über ihn hergezogen. Da gab es Unterstützung für ihn.
Ja, ich stand auch Ost, da war guter Support!
- FritzTheCat
Nein, weil Borussia als Team nur ein Tor kassiert hat! So schwer ist es doch gar nicht......wenn man die Fakten nicht verdreht!ewigerfan hat geschrieben:Weil der Kopfball von Kacar an die Latte ging, gabs drei Punkte.

2x böse beim Eckball verschätzt -> 1 Tor, 1x an die Latte. Darf nicht passieren, denke Levels war irritiert weil Heime erst rauskam und dann wieder zurück ging. Aber sonst solide gehalten.
Bloß weil Heimeroth etatmäßig die Nr.2 ist, soll er jetzt mit Samthandschuhe angefasst werden? ne sorry....er gehört genauso im Team wie die anderen auch, ob Ersatz oder nicht.borussenmario hat geschrieben:Vor allem sollte man mit einbeziehen, dass er die Vertretung ist.
Ja das sein Nervenkostüm nicht das beste ist weiß man ja. Vieleicht sollte er professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und daran "arbeiten". Machen andere Fußballer doch auch und ist keineswegs beschämend.karimma hat geschrieben:Irgendwie wirkte er wie gelähmt, nach dem Motto" Hoffentlich mache ich keinen Fehler und die fangen wieder an zu pfeiffen". Ich denke, dass Heimeroth auswärts besser gespielt hat, sagt auch einiges aus.
Die "Fans" die ihn auspfeifen bevor(!) er schwerwiegende Fehler macht, sollten püschologische in Anspruch nehmen!Pinguin hat geschrieben: Ja das sein Nervenkostüm nicht das beste ist weiß man ja. Vieleicht sollte er professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und daran "arbeiten". Machen andere Fußballer doch auch und ist keineswegs beschämend.
oder weniger Bier trinken..
Trotzdem darf er sich von den Fehlern nicht so krass verunsichern lassen.
Und seine schlechte Strafraumbeherrschung hat bestimmt nix mit Pfiffen zu tun.
Trotzdem darf er sich von den Fehlern nicht so krass verunsichern lassen.
Und seine schlechte Strafraumbeherrschung hat bestimmt nix mit Pfiffen zu tun.
- FritzTheCat
Vielelicht sollte man die NK mal geschlossen zum Doc schicken, merkst Du noch was Du schreibst? Wen Du beim ersten kleinen Fehler vor 18.000 Leuten stehst die nur auf die kleinste Gelegenheit warten um Ihren Frust rauszulassen kann Dir auch kein Arzt helfen. Bestenfalls ein Verienswechsel.....Pinguin hat geschrieben:Ja das sein Nervenkostüm nicht das beste ist weiß man ja. Vieleicht sollte er professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und daran "arbeiten". Machen andere Fußballer doch auch und ist keineswegs beschämend.
Mir wäre es allerdings lieber die NK auszutauschen........
trotzdem kann man an solchen Dingen arbeiten.
Es gibt Spieler die werden richtig heiß und lassen sich durch Pfiffe anstacheln. Bei Heimeroth ist leider genau das Gegenteil der Fall.
Es gibt Spieler die werden richtig heiß und lassen sich durch Pfiffe anstacheln. Bei Heimeroth ist leider genau das Gegenteil der Fall.
Naja, wenn du weißt, die Penner hinter dir pfeifen dich sofort aus und übergießen dich mit Häme sobald du nen Fehler machst...
Klar, sein Problem ist, dass er ein netter, zurückhaltender Kerl ist! Alle herrausragenden Torleute waren/sind Fußballverrückte, extrovertierte Lautsprecher/Paradiesvögel (Schumacher, Maier, Kahn
, Kleff, Higuita,
Bailly, Steine). Die ruhigeren Vertreter, die Karriere (Illgner, Köpcke) machten, taten dies aufgrund von fehlenden Typen. CH mit nem anderen Temperatment wäre ein Toptorwart! So ist er ne Super Nr. 2! 
Klar, sein Problem ist, dass er ein netter, zurückhaltender Kerl ist! Alle herrausragenden Torleute waren/sind Fußballverrückte, extrovertierte Lautsprecher/Paradiesvögel (Schumacher, Maier, Kahn

Heime ist im besten Fußballer-Alter, da muss er auch mit der kritischen Aufarbeitung seiner Leistungen zurecht kommen. Diese ständigen Ausreden und Relativierungen, die hier bezogen auf seine Patzer runtergebetet werden, wirken schon sehr verzweifelt. Das gestrige Spiel hat doch wieder gezeigt, dass er insgesamt zu unstabile Leistungen bringt, für die 1. Liga. Von Strafraumbeherrschung keine Spur, immer wieder Anflüge von Blockaden, so wie beim Gegentreffer, wo er den Ball beherzt hätte runterpflücken müssen.
Er ist gewiss ein feiner Kerl, aber insgesamt reichen seine Leistungen nicht, um der sichere Rückhalt zu sein, den eine BuLi-Mannschaft braucht.
Er ist gewiss ein feiner Kerl, aber insgesamt reichen seine Leistungen nicht, um der sichere Rückhalt zu sein, den eine BuLi-Mannschaft braucht.
Heime ist ein guter Ersatztorwart. Mehr soll er auch nicht sein. Er hat uns keinen Punkt gekostet. Was will man mehr ?
Zu Bailly: er ist sicherlich ein guter, aber so viele Superspiele hat er auch nicht gemacht, und fehlerfrei ist er auch nicht.
Zu Bailly: er ist sicherlich ein guter, aber so viele Superspiele hat er auch nicht gemacht, und fehlerfrei ist er auch nicht.
- FritzTheCat
Aber für die hirnlosen Teenies aus der NK ist er einfach der bessere Showstar!thalys46 hat geschrieben:Heime ist ein guter Ersatztorwart. Mehr soll er auch nicht sein. Er hat uns keinen Punkt gekostet. Was will man mehr ?

Er ist zu oft zwischen gut und böse. Die Chance direkt nach der Pause vereitelt er weltklasse. Aber dann diese Ecken wieder.... Vielleicht war es ja nur ein negatives Strohfeuer. Sein Gegenüber Drobny ist sonst auch ein starker Rückhalt und der war gestern extrem schlecht!
- Quanah Parker
Willst du nur provozieren oder lebst du in einer Höhle?thalys46 hat geschrieben: Zu Bailly: er ist sicherlich ein guter, aber so viele Superspiele hat er auch nicht gemacht, und fehlerfrei ist er auch nicht.
Bailly war der Garant für unseren Klassenerhalt mit sensationellen Paraden in fast jedem Spiel.Jeder hat zwar seine Meinung, aber das ist ja wohl der Gipfel.

- Quanah Parker
Du siehst Heime als auch auf Augenhöhe mit Bailly? Kann man das so verstehen?FritzTheCat hat geschrieben:
Aber für die hirnlosen Teenies aus der NK ist er einfach der bessere Showstar!
- FritzTheCat
Nein, auf keinen Fall! Aber für die NK ist Showtime nunmal immens wichtig!Quanah Parker hat geschrieben:Du siehst Heime als auch auf Augenhöhe mit Bailly? Kann man das so verstehen?
Heime ist ein solider Ersattzkeeper, der, wenn er nicht grad die NK hinter sich hat, gute Leistungen bringen kann! Aber was gestern wieder mal alles aus der Nk kam ist einfach nicht zu ertragen. Für mich nicht und auch für einen Keeper nicht.
Ich rege mich hier nur tierisch auf weil mal wieder Ursache und Wirkung verwechselt werden.