1. FC Köln
- Goldfinger
Alles halb so wild

http://www.baden-online.de/news/artikel ... z&id=14605José Petit sagt dem Fußball Adieu
Der 44-jährige Franzose beendet die Karriere

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/216116/
Verdichtet sich ziemlich. Also wenn der zu Köln geht haben die nen guten Fang gemacht. Muss man neidlos anerkennen. Er wird den Schritt bereuen aber ok, jedem das seine
Verdichtet sich ziemlich. Also wenn der zu Köln geht haben die nen guten Fang gemacht. Muss man neidlos anerkennen. Er wird den Schritt bereuen aber ok, jedem das seine

- MG-MZStefan
Jaurés wurde ja nun auch nicht gerade von halb Europa gejagt.Sg-Fohlen hat geschrieben:Weshalb?? Sorry, aber die werden schon wissen, warum er gehen kann und ich find ihn nicht gerade "Hammer". Nantes find ich jetzt auch nicht so stark und andere Vereine waren wohl nicht interessiert. Wird wohl auch seine Gründe haben.
Petit ist mal für einen Aufsteiger zumindest vom Papier her ne richtig gute Verpflichtung, aus meiner unmaßgeblichen Sicht. Was er denn bringt? Wir werden´s bald sehen.
- Prinz_Petit
Und jetzt kriegen wir auch noch Mpenza, ganz Europa zittert schon wieder vor dem glorreichen 1.FC Köln.
Allez, Allez. Deutscher Meister FC!!!!!
Emile Mpenza zit nog steeds zonder club. Het contract van de 30-jarige aanvaller werd bij Manchester City niet verlengd. Momenteel onderhoudt hij zijn conditie bij kinesist Lieven Maesschalck.
"Emile is een vrije speler, dus we hebben geen haast", zegt Rachid Tajmout, de manager van Mpenza, in Het Nieuwsblad.
"Er melden zich nog altijd nieuwe ploegen. Het is niet Chelsea of Lyon, maar toch zijn het teams met uitstraling. In Frankrijk heeft bijvoorbeeld Lens (Franse tweedeklasser, red.) geïnformeerd en in Duitsland vroeg FC Köln (Duitse eersteklasser, red.) naar hem."
Allez, Allez. Deutscher Meister FC!!!!!
Emile Mpenza zit nog steeds zonder club. Het contract van de 30-jarige aanvaller werd bij Manchester City niet verlengd. Momenteel onderhoudt hij zijn conditie bij kinesist Lieven Maesschalck.
"Emile is een vrije speler, dus we hebben geen haast", zegt Rachid Tajmout, de manager van Mpenza, in Het Nieuwsblad.
"Er melden zich nog altijd nieuwe ploegen. Het is niet Chelsea of Lyon, maar toch zijn het teams met uitstraling. In Frankrijk heeft bijvoorbeeld Lens (Franse tweedeklasser, red.) geïnformeerd en in Duitsland vroeg FC Köln (Duitse eersteklasser, red.) naar hem."
Na ja, Emile Mpenza kann schon so gut wie alles was ein überdurchschnittlicher Stürmer drauf haben muss.
Er hätte eigentlich sogar das Format zur Internationalen Klasse gehabt, aber leider hat er scheinbar sein Gehirn irgenwann im Jugendalter, vielleicht sogar schon im Kindergarten, verloren.
Wenn der die richtige Einstellung hätte, würde der bei einem richtigen Top Verein spielen, der in der CL antritt. Aber vielleicht haben ihn die Jahre ja reifer werden lassen. Allerdings kann ich mir das bei ihm nicht wirklich vorstellen.
Fazit: Wundertüte, alles ist drin, vom total Versager bis zum Goalgetter.
Aber zuerst sollte ihn Köln mal verpflichten und dann hoffen keinen Dauerverletzten gekauft zu haben.
Er hätte eigentlich sogar das Format zur Internationalen Klasse gehabt, aber leider hat er scheinbar sein Gehirn irgenwann im Jugendalter, vielleicht sogar schon im Kindergarten, verloren.

Wenn der die richtige Einstellung hätte, würde der bei einem richtigen Top Verein spielen, der in der CL antritt. Aber vielleicht haben ihn die Jahre ja reifer werden lassen. Allerdings kann ich mir das bei ihm nicht wirklich vorstellen.

Fazit: Wundertüte, alles ist drin, vom total Versager bis zum Goalgetter.
Aber zuerst sollte ihn Köln mal verpflichten und dann hoffen keinen Dauerverletzten gekauft zu haben.

- borussenflut
Elber wäre auch noch zu haben.Mike18 hat geschrieben:
In den letzten 4 Jahren 7 Tore . . . der passt super zu Euch.
Am besten Ihr verpflichtet ihn im Paket mit Ailton

Zuletzt geändert von borussenflut am 28.07.2008 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Den braucht K*ln doch gar nicht bei dem Potential was die JETZT schon haben . . .Grobi hat geschrieben:Na ja, Emile Mpenza kann schon so gut wie alles was ein überdurchschnittlicher Stürmer drauf haben muss.
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 63171.html

- HerbertLaumen
-
- frank_schleck
Sollte Petit kommen, dann hat der FC so viel Geld ausgelegt, das er fast gar nicht mehr absteigen kann, ist zwar nicht der billigste aber vielleicht der einfachste Weg die Klasse zu halten. Dass ich es uns und dem FC wünsche, dass wir drin bleiben ist ja klar. Die Derbys sind einfach die Highlights der Saison und am schönsten wäre es doch wenn in ein paar Jahren das UEFA-Cup-Viertelfinale Köln-Gladbach hieße.
Also ich freue mich für jede gute Verpflichtung beim FC die auch das Niveau der Bundesliga hebt. Aber da läuft auch leider (teils auch zu meiner Belustigung) noch einiges falsch, wer Mpenza und Wome verpflichtet der ist natürlich etwas schräg
Könnte denen noch Sonck und Degen ans Herz legen.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
http://www.sportwereld.be/Article/Detai ... =GK51UN0OS
Aber Lens bietet mit... ...Mpenza jedoch würde für die nötige Unruhe beim Äffzeh sorgen
...und zweimal hat er bereits bewiesen, dass er in der BL nicht zurecht kommt... wie Marek Heinz 
aber ja Frank, jetzt fehlt nur noch Sonck

Aber Lens bietet mit... ...Mpenza jedoch würde für die nötige Unruhe beim Äffzeh sorgen

aber ja Frank, jetzt fehlt nur noch Sonck

- borussenflut
Durch die Präsenz des FC in der Bundesligafrank_schleck hat geschrieben:Sollte Petit kommen, dann hat der FC so viel Geld ausgelegt, das er fast gar nicht mehr absteigen kann, ist zwar nicht der billigste aber vielleicht der einfachste Weg die Klasse zu halten. Dass ich es uns und dem FC wünsche, dass wir drin bleiben ist ja klar. Die Derbys sind einfach die Highlights der Saison und am schönsten wäre es doch wenn in ein paar Jahren das UEFA-Cup-Viertelfinale Köln-Gladbach hieße.Also ich freue mich für jede gute Verpflichtung beim FC die auch das Niveau der Bundesliga hebt. Aber da läuft auch leider (teils auch zu meiner Belustigung) noch einiges falsch, wer Mpenza und Wome verpflichtet der ist natürlich etwas schräg
![]()
ist das Niveau der Bundesliga deutlich
nach unten gegangen.

Aus dem Diebesforum
"Ich fänd den Transfer nicht gut, da der Kollege immer nur kurz bei den Vereinen gut war und dann nach kurzer Zeit wieder weg. Wenn ich mich nicht täusche, gab es doch auf Schalke immer wieder Ärger wegen ihm, oder
Ich halte ihn eigentlich für den klassischen "Söldner" wie man ihn sich vorstellt."
Ich würde ihn gerne dort sehen
.
"Ich fänd den Transfer nicht gut, da der Kollege immer nur kurz bei den Vereinen gut war und dann nach kurzer Zeit wieder weg. Wenn ich mich nicht täusche, gab es doch auf Schalke immer wieder Ärger wegen ihm, oder

Ich halte ihn eigentlich für den klassischen "Söldner" wie man ihn sich vorstellt."
Ich würde ihn gerne dort sehen

Sicherlich richtig, nur muß man sich die Rolle von ihm dort anschauen. Er steht vor einer der besten IV's der Welt und hat beim Spielaufbau eigentlich auch nichts beizutragen. Sein einziger Job ist es, den Terrier zu spielen. Ob das beim FC reicht, der nunmal nicht gerade nach vorne gut besetzt ist, bin ich mir nicht sicher.Milivoje hat geschrieben:Nun ja, Petit ist aktueller portugiesischer Nationalspieler und Em-Teilnehmer (Stammspieler), hat Jaurés in letzter Zeit für Frankfreich gespielt?
- MG-MZStefan