danke, ich war auch schon dabei, diverse quellen heraus zu suchen ...
langsam reicht es, mit diesen ganzen haarsträubenden behauptungen hier ...

Ich denke Vereinsintern weiß man in welche Richtung es geht, oder es ist sogar schon entschieden. Evtl äußert man es nur noch nicht nach außen.fussballfreund2 hat geschrieben: Allerdings sollte er seine Entscheidung sehr bald den Verantwortlichen mitteilen, damit, falls nötig (schließlich haben wir ja auch sehr gute Leute im Nachwuchs), der Verein handeln kann und nicht andere Torwartsuchende Vereine uns zuvorkommen.
Ich bin ziemlich sicher, dass solche Planungen schon seit einiger Zeit im Gange sind. Ich glaube nicht, dass Eberl erst just in dem Moment anfängt potenzielle Kandidaten zu scouten oder schon mal vorzufühlen wenn Mats sagt er verlängert nicht.fussballfreund2 hat geschrieben:wenn er bleibt, ist ihm sicher keiner böse!!!![]()
wenn er geht, bin zumindest ich ihm auch nicht böse.
Allerdings sollte er seine Entscheidung sehr bald den Verantwortlichen mitteilen, damit, falls nötig (schließlich haben wir ja auch sehr gute Leute im Nachwuchs), der Verein handeln kann und nicht andere Torwartsuchende Vereine uns zuvorkommen.
Natürlich nur im Bezug auf die Personalie Ter Stegensteff 67 hat geschrieben:Das schlimmste ist der Tod und das Leben und der Fussball werden auch ohne Ter Stegen weitergehen
Hmmmjaaa, solche Anwandlungen hatte ich zwischendurch auch mal.Bockelmann hat geschrieben:Ich befürchte das Schlimmste.
was, wann & wo hat Marcell Jansen gesagt? ein link wäre auch okay..Goldfinger hat geschrieben:Jetzt gibt der Jansen dem MatS schon Ratschläge.
Seit dem er Gladbach weg ist ging es bei dem doch nur noch Berg ab.
Dummschwätzer Jansen!