ja absolut wir haben tolle fans.Manni_01 hat geschrieben:Nur zwei Worte: Danke Marco.
Und an die Fans im Stadion: Respekt.

ja absolut wir haben tolle fans.Manni_01 hat geschrieben:Nur zwei Worte: Danke Marco.
Und an die Fans im Stadion: Respekt.
das haben wir nur den widrigen Platzverhältnissen zu verdanken..3Dcad hat geschrieben: ja beim 3-0 sind die bayern mal wieder mit dem schauen nicht hinterhergekommen.wie alt marco da den badstuber aussehen läßt war schon sensationell gut.
Nicht?Volker Danner hat geschrieben: der >No-Look-Pass< war ja garnicht so gedacht..
Volker Danner hat geschrieben:das war natürlich ein Zuckerpass und genauso wollte Marco den spielen, lieber antarex.. herr Schweinsteiger war der meinung das man auf so einem Platz keinen gepflegten Fußball spielen könne..
Schnäppchen,aber dann bitte abzüglich von etwa 16 mille.Dierk hat geschrieben:Na super jetzt machen die Dortmunder auch noch ein Schnäppchen![]()
Ich glaube immer mehr, dass er optimal in die Dotmunder Mannschaft passt. Die spielen den gleichen Fußball, wie wir, nur noch ballsicherer. Kagawa, Götze, Lewandowski - mit denen kann er so richtig Ping-Pong spielen. Klar kann man das nixcht immer so voraús sagen, aber mir fällt kein Argument ein, warum das nicht klappen sollte. Erst recht, weil die Spielweise ja genau die ist, die Reus hier gerade auch ausübt.Mattin hat geschrieben:Es bleibt ebenfalls abzuwarten wie sich Reus in Dortmund ins Team findet.
Wir haben an Reus einen Führungsspieler auf den unser Spiel zugeschnitten ist.
In Dortmund muss sich Marco erst einmal durchsetzen.
Bei seinen Qualitäten glaube ich auch dass ihm das gelingen wird, aber ob er so pulsiert wie bei uns, das glaube ich noch nicht so recht.
die Werte von tm.de sind so lächerlich.MG-MZStefan hat geschrieben:Transfermarkt-Marktwerte olé!
Naja. Klar, unser Spiel ist den Dortmundern näher als den Bayern. Aber da ist doch schon ein größerer Unterschied. Z.B. der Ort des Pressing.AlanS hat geschrieben:Ich glaube immer mehr, dass er optimal in die Dotmunder Mannschaft passt. Die spielen den gleichen Fußball, wie wir, nur noch ballsicherer.
und im Mai ist alles vorbei...mj_fuballgenie hat geschrieben:schade, ich hätte herrmann&reus gerne noch länger zusammen wirbeln gesehen!
Das Bild mit Neuville und ihm gefällt mir am Besten, mir alten Sack ! (nur der gelbe Balken stört die Optik...)BorMG hat geschrieben:Marco´s Website is online: http://www.marcoreus.de