Robin Hack [25]
Re: Robin Hack [25]
Ich fand ihn erneut schwach..so unterschiedlich können die Wahrnehmung sein. Hoffe auf einen beste transfer
Von Beste hast du wieviel Spiele diese Saison gesehen?
Keines
Aber denke an heidenheim zurück

Aber denke an heidenheim zurück

- borussenmario
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Zurzeit neben der Spur.
Ich würde ihm einmal einen Tribünenplatz kredenzen , dass er wieder sich selbst findet
Den Einwurf vor dem 1:0 so schnell auszuführen, war ohne Not, zumal ihm der Trainer noch angezeigt hatte, das Spiel ruhig zu machen. Damit die Mannschaft zusammen mit Sander ins offene Messer laufen lassen. Zweikampfführung grottig. Was war eigentlich bei dem Schubser von Tah? War das Elfer?
- borussenmario
Den haben die nichtmal mehr in Nahaufnahme aufgelöst, stattdessen einen langweiligen Abschluss der Pillen 12 mal wiederholt. Andersrum wäre die Superzeitlupe mit Zusatzsuperlupe zum Vorschein gekommen, wetten? Ergebnis: Elfer, weil der Kontakt war da. 

Ja, natürlich. Für die "Experten" im TV war das ja scheinbar auch nichts. Die steuern die Entscheidungen ja mittlerweile auch mit. Sonst könnte ja die Gefahr bestehen, dass die Meisterschaft nicht mehr spannend bleibt.
- BorussiaMG4ever
Sky hat doch eine wiederholung der szene gezeigt wo man meines erachtens klar erkennen konnte, dass das gar nichts war.
- borussenmario
Die haben eine einzige Wiederholung aus gefühlt 50 Meter Entfernung gezeigt, wo man genau nichts erkennen konnte.
Für mich war da ein klarer Schubser. Aber man hätte da auch mal mit der Kamera näher rangehen können, aber dann hätte ja die Gefahr bestanden, Elfer gegen LEV geben zu müssen. Das wollte man keinesfalls!
- borussenmario
Hab mich gestern echt gefragt, ob das bei Sky auch schon gesteuert wird mit Szenenauswahl, Kameraführung und Kommentaren. Der war z.B. so schnell mit "das reicht nicht", bei Hack, oder bei ansich harmlosen Szenen in unserem Strafraum dieses theatralische "Da war ein Kontakt, ich bin mir sicher, das wird geprüft werden" usw.....
Hören die Fachleute in diesem berüchtigten Keller eigentlich den Kommentar-Ton, weiß das jemand?
Hören die Fachleute in diesem berüchtigten Keller eigentlich den Kommentar-Ton, weiß das jemand?
Stimmt nicht. Einmal wurde das verlangsamt in Nahaufnahme gezeigt. Das war gar nichts.borussenmario hat geschrieben:Die haben eine einzige Wiederholung aus gefühlt 50 Meter Entfernung gezeigt, wo man genau nichts erkennen konnte.
- borussenmario
Hm, bei mir nicht, oder ich hab's übersehen, weil ich wieder ne Runde gedreht habe vor Ärger.
Kann ich nichts zu sagen, finde das aber raus - wirklich eine gute Frage aber vorstellen kann ich es mir.borussenmario hat geschrieben: ↑19.01.2025 15:03 Hab mich gestern echt gefragt, ob das bei Sky auch schon gesteuert wird mit Szenenauswahl, Kameraführung und Kommentaren. Der war z.B. so schnell mit "das reicht nicht", bei Hack, oder bei ansich harmlosen Szenen in unserem Strafraum dieses theatralische "Da war ein Kontakt, ich bin mir sicher, das wird geprüft werden" usw.....
- borussenmario
Tolles Tor! Freut mich sehr für ihn!
Sieht noch das die lange Ecke frei ist und schießt dahin
Sehr gut
Hätte danach noch eins machen können
Sehr gut
Hätte danach noch eins machen können