Und weil man nie weiß, ob nicht ein 25 Meter Schuss in den Winkel knallt, oder ob ein unberechtigter Elfmeter gegeben wird, gebe ich den Bochumern 25%.bart hat geschrieben:
ich denke unter Schäfer hätten Sie auch verloren und wer ahnt schon das Böcke mal sportlich sind.
46 Minute 1:0 Eintracht........................hätte dumm laufen können..........................nochmal glück gehabt.
Ich bin ja auch der meinung das alles für uns spricht, allerdings nur wenn alle 110 % spielen, Gagelmann gut pfeift und nichts außergewöhnliches passiert.
Unsere Mannschaft gibt 110%, ansonsten hätte man nicht noch das 1:0 gemacht, die sind immer noch heiß, mit normalen Mitteln können die Bochumer das nicht mehr drehen, weiß Herr Funkel auch, deswegen verbreitet er wieder Kriegsstimmung, und selbst wenn Borussia das Rückspiel deutlich, völlig überlegen und überzeugend 5:0 gewinnen würde, Herr Funkel und einige Bochumer Spieler würden immer noch alles auf das absolut korrekte Tor in der zurecht leicht verlängerten Nachspielzeit schieben.