Beitrag
von Gallagher » 13.02.2011 23:09
Der Klassenerhalt kann eh nur mit einem Wunder geschafft werden. Leider hätte man schon viel früher handeln müssen. Leider, weil man gegen Frontzeck nichts persönlich hat. Hätte es funktioniert auch gut.
Mein Traum wäre zur neuen Saison Rangnick, der dann "das Projekt" auch in der 2. Liga übernehmen und mit offensiven Fußball was aufbauen möchte. Borussia muss endlich mal was wagen und an wirklich "interessante Namen" ran treten. Wieso nicht mal Tuchel oder Dutt zur neuen Saison versuchen zu holen? Ein Mike Büskens zu sofort wäre eine Idee, der ich durchaus auch was abgewinnen könnte. Meyer wird es doch wohl nicht schon wieder machen.
Tippe aber, dass es Christian Gross wird. Da sollen wir doch schon in der Verganhenheit "dran gewesen" sein. Nicht mein persönlicher Topwunsch, kann man aber durchaus auch akzeptieren. Wichtig: Bitte erst mal nur Vertrag bis zum Ende der Saison. Borussia muss endlich "ergebnisorientierter" und kritischer mit solchen Dingen werden. Dieser geringe Anspruch und das voreilige langfristige Vertrauen, stört mich schon länger. Das kommt von Königs, denke ich, weil er sich Kontinuität wünscht, denke ich.
Zuletzt geändert von
Gallagher am 13.02.2011 23:12, insgesamt 1-mal geändert.