Sehe ich absolut genauso.Lieber Gott bitte lass Marx am Freitag wieder einsatzbereit sein.krefelder11 hat geschrieben:Hoffentlich ist er fit, dann könnte ja auch "Fehlpasskönig" Bradley mal eine Pause
einlegen, die ist nämlich lange überfällig.
Thorben Marx
- Berlinborusse
Re: Thorben Marx [14]
- Schlappschuss
krefelder11 hat geschrieben:Hoffentlich ist er fit, dann könnte ja auch "Fehlpasskönig" Bradley mal eine Pause einlegen, die ist nämlich lange überfällig.
Wer Bradley ersetzt, ist mir egal....Berlinborusse hat geschrieben:Sehe ich absolut genauso.Lieber Gott bitte lass Marx am Freitag wieder einsatzbereit sein.
Marx, Jantschke, Alberman - jeder der 3 kann es nur deutlich besser machen momentan.

- Quanah Parker
Vermisst man Marx wirklich?
Ist der Thorben wirklich so gut? Oder sind die anderen nur schlecht?
Ist der Thorben wirklich so gut? Oder sind die anderen nur schlecht?
hab mir auch gedacht
ist marx unser robben
ich weiß net leute
ist marx unser robben
ich weiß net leute
- Berlinborusse
Ne Thorben Marx ist unser Maradona. 

-
Jedenfalls ist Marx(neben Reus) der beste Neuzugang....und damit haben die wenigsten gerechnet....ich auch nicht!
- Nothern_Alex
derRheydter hat geschrieben:Jedenfalls ist Marx(neben Reus) der beste Neuzugang....und damit haben die wenigsten gerechnet....ich auch nicht!

Anfangs habe ich mich über die Verpflichtung von Marx gefreut, weil ich dachte, wir haben in ihm eine Art Lückenfüller.
Aber er ist weit mehr als das.
- FritzTheCat
Das sehe ich vollkommen anders, also hinter Reuss habe ich ihn auch, aber auch hinter Boba und Arango.derRheydter hat geschrieben:Jedenfalls ist Marx(neben Reus) der beste Neuzugang....und damit haben die wenigsten gerechnet....ich auch nicht!
-
Vergleiche mit Arango oder Bobadilla sind völlig fehl am Platz.....
Marx fehlt seit einigen Wochen und er fehlt wirklich!
- FritzTheCat
Dir vielleicht, dem Team finde ich nicht.derRheydter hat geschrieben:Vergleiche mit Arango oder Bobadilla sind völlig fehl am Platz.....
Ich finde Meeuwis macht sich immer mehr, er ist defensiv deutlich agressiver und lauffreudiger als Marx. Über die offensiven leistungen Beider hüllen wir aber mal den besser den Mantel des Schweigens.

- FritzTheCat
Wieso, spielen die nicht mehr für uns?derRheydter hat geschrieben:Vergleiche mit Arango oder Bobadilla sind völlig fehl am Platz.....
-
Und vor allen Dingen die Super Ergebnisse seit Meeuwis spielt.....nein falsch, Meeuwis trägt da nicht die Schuld....seitdem Marx fehlt!
-
Das Leistungsvermögen eines Nationalspieler mit mehr als 90(?)Länderspielen,der dazu mehrere Jahre in Spanien geglänzt hat und das eines durchschnittlichen BL-Spielers sollte doch ein anderes sein...
- FritzTheCat
Stimtm, jetzt wo Du es sagst, es kann so einfach sein!derRheydter hat geschrieben:Und vor allen Dingen die Super Ergebnisse seit Meeuwis spielt.....nein falsch, Meeuwis trägt da nicht die Schuld....seitdem Marx fehlt!
Wenn man es sich einfach machen will. Ist allerdings nicht meine Art der Diskussion.....
- FritzTheCat
Hey Du bist klasse! Du musst sowas vorher erklären....derRheydter hat geschrieben:Das Leistungsvermögen eines Nationalspieler mit mehr als 90(?)Länderspielen,der dazu mehrere Jahre in Spanien geglänzt hat und das eines durchschnittlichen BL-Spielers sollte doch ein anderes sein...

Du hattest geschrieben dass Marx(neben Reus) der beste Neuzugang ist.
Noch Fragen?

Jedenfalls relativiert das Deine Aussagen hier deutlich!
-
Stimmt,jetzt wo du es sagst...deine Art der "Diskussion" ist es ,blind auf einen bestimmten Spieler zu bauen,ihn nach Teeniemanier anzuhimmeln,andere sind einfach grottenschlecht....das ist dein "Diskussionsniveau"....
- FritzTheCat
derRheydter hat geschrieben:..blind auf einen bestimmten Spieler zu bauen,ihn nach Teeniemanier anzuhimmeln,andere sind einfach grottenschlecht....das ist dein "Diskussionsniveau"....
Hmmh, das darfst Du mir gerne mal erklären!

-
Wie alt ist Reus....19 oder 20...hat irgendjemand erwartet,dass er der beste Neuzugang wird....NEIN!
Auch wenn ich glaube,dass du es noch gar nicht gemerkt hast...Reus,Arango und Boba....spielen auf ganz anderen Positionen als Marx...von den technischen Fähigkeiten rede ich erst gar nicht....
Es ist ein Riesenunterschied ob ein Nachwuchskicker und ein Durchschnittskicker bewertet werden,oder Vorschusslorbeeren Bobadilla und der Hurrikan....aber das wird zu hoch für dich sein!
Auch wenn ich glaube,dass du es noch gar nicht gemerkt hast...Reus,Arango und Boba....spielen auf ganz anderen Positionen als Marx...von den technischen Fähigkeiten rede ich erst gar nicht....
Es ist ein Riesenunterschied ob ein Nachwuchskicker und ein Durchschnittskicker bewertet werden,oder Vorschusslorbeeren Bobadilla und der Hurrikan....aber das wird zu hoch für dich sein!
- FritzTheCat
Hui, jetzt wird er auch noch böse! Aber keine Sorge, ich komm´ nicht runter zu Dir!derRheydter hat geschrieben:....aber das wird zu hoch für dich sein!

Vielleicht solltest Du in Zukunft einfach schreiben was Du meinst, dann spare ich mir viel Mühe die es leider nicht wert ist!
Denn Du hast ihn zum besten Neuzugang nach Reuss gemacht, OHNE Einschränkung!
-
Marx ist auch der beste Neuzugang nach Reus.....die Erwartungshaltung insbesondere bei Arango war wesentlich höher...Eingewöhnung hin oder her.....Marx hat ja auch jahrelang in Bielefeld gespielt,da ist die Eingewönung in Gladbach viel extremer als wenn jemand von Malle kommt