Wer soll neuer Trainer werden?
- MeaParvitas
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Funkel stand ja angeblich auch schon fest, ich glaub garnichts, erst wenn es offiziell verkündet wird.
- dietmar-vfl.ole´
ist der hinterher geflogen ,der könnte uns ja live berrichterstatten.FanNr12 hat geschrieben:aus der wz (Leserbriefe) von einem volker:
CHRISTIAN GROSS vom FC Basel ist ein ganz heisser Kanidat
aus ganz sicherer Quelle
um 16.45 ging der Flieger von Düsseldorf mit Eberl/Bonhof an Bord nach Basel.
Entweder nimmt sich jemand sehr wichtig, oder wir sind wirklich überall...
aber wenns stimmt dann ,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das war besetimmt Roadrunner äh Rautenrunner.

- Bökelfohlen
Nach langem hin und her ,vergleichen und abwägen gibt's für mich definitiv nur einen Typen / Namen,
und das ist Pele Wollitz(selbst bekennender Gladbach Fan)
Der würde uns gut tun.Das ist einer wie Klopp.
Bitte holt den Wollitz.

und das ist Pele Wollitz(selbst bekennender Gladbach Fan)
Der würde uns gut tun.Das ist einer wie Klopp.
Bitte holt den Wollitz.

- borussenliebe
Dann kommt der auch.Sven1549 hat geschrieben:Das war besetimmt Roadrunner äh Rautenrunner.![]()
![]()
![]()
Die meisten die über rr meckern kennen ihn garnicht weil wenn die ihn kennen würden dann wüssten sie das er die gerüchte wochen vorher wusste.
- RONALDINHO10
Schade nur, dass es den Flug nicht gab.FanNr12 hat geschrieben:aus der wz (Leserbriefe) von einem volker:
CHRISTIAN GROSS vom FC Basel ist ein ganz heisser Kanidat
aus ganz sicherer Quelle
um 16.45 ging der Flieger von Düsseldorf mit Eberl/Bonhof an Bord nach Basel.
Entweder nimmt sich jemand sehr wichtig, oder wir sind wirklich überall...
http://www.duesseldorf-international.de ... Uhrzeit=16
Wollitz fänd ich auch gut!!! Sollte einer der jungen Garde sein der die Sprache der Spieler spricht und Feuer hat
Aber bitte nicht Versager Frontzeck oder der dolle Doll

Aber bitte nicht Versager Frontzeck oder der dolle Doll
- Edel Borusse
HerbertLaumen hat geschrieben: Was nicht für den Sachverstand der abstimmenden user sprechen würdeUnd da wir hier fast nur kompetente user haben, anders als Boulevard-Medien, wäre Effenberg hier nicht unter die Top 3 gekommen
Wir werden es ja nun nie erfahren

Nach allem was man hier im Forum lesen kann, denke ich dass Effenberg sicher 30-40% Zustimmung bekommen hätte.
Wollitz kommt mir irgendwie zu prollig rüber, ich bin dagegen.
@Borussenliebe hat geschrieben:
Das war nur ein Scherz von mir. Keine Ahnung , ob der oder wer auch immer das war.Dann kommt der auch.
Die meisten die über rr meckern kennen ihn garnicht weil wenn die ihn kennen würden dann wüssten sie das er die gerüchte wochen vorher wusste.
genau das dachte ich auch, danke fürs nachgucken, also locker bleiben
@bökelfohlen: vom Typ her fänd ich Pelle auch am coolsten, aber da sind wir wohl alleine
@bökelfohlen: vom Typ her fänd ich Pelle auch am coolsten, aber da sind wir wohl alleine

-
Iliev,Iliev mit derr chance!!!oooooohhhh...VERSAGT!!! 
ne wollitz fand ich auch top als er beim kfc uerdingen trainer war,war der letzte gute den wa hatten sag ich immer

ne wollitz fand ich auch top als er beim kfc uerdingen trainer war,war der letzte gute den wa hatten sag ich immer
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 28.05.2009 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin auch noch bei Euch. Der lebt noch den richtigen Fussball.FanNr12 hat geschrieben:genau das dachte ich auch, danke fürs nachgucken, also locker bleiben
Weiß nur niemand, wie er mit den verwöhnten Profis klar kommt.

Liebe Admins, könnt ihr den Namen "Effenberg", "Effe" und "Tiger" bitte in den Schimpfwort-Filter mit aufnehmen.
Bekomme sonst echt Probleme mit dem Blutdruck...
Bekomme sonst echt Probleme mit dem Blutdruck...

-
jop.nichtmal chuck norris höhst selbst,der bruce lee das kämpfen beigebracht hat könnte aus streifenhörnchen im tigerkostüm einen trainer machen 

funkel wie ich schon gesagt habe wäre kein schlechter er hat frankfurt nach dem aufstieg mit wenig geld in der liga integriert und da ssollte langfristig unser mindestziel sein
Funkel wäre momentan auf jedenfall das beste, was uns passieren kann. Ihn mal ein paar Jahre arbeiten lassen, dann wird unser Auftreten in der Bundesliga wieder um einiges souveräner und konstanter. Da er auch bekennender Gladbacher ist und schon hierher wechseln wollte, glaube ich auch fest daran.
der funkel kann doch gar keinen anderen verein als frankfurt trainieren, der würde auf jeden fall scheitern. genauso wie thomas schaaf überall scheitern würde.
einen jungen unverbrauchten trainer holen, muss auch nicht unbedingt deutsch sein ( aber vernümftig sprechen sollte er es schon )
einen jungen unverbrauchten trainer holen, muss auch nicht unbedingt deutsch sein ( aber vernümftig sprechen sollte er es schon )
in der Abstimmung ist kein einziger dabei, der uns erstens
weiter bringt
und/oder alleine schon
zu Borussia passt
alles bezogen auf einen Trainer der langfristig mit der Borussia in der ersten Liga bestehen kann
im gegenteil, es sind sogar Namen der Grauens dabei
weiter bringt
und/oder alleine schon
zu Borussia passt

alles bezogen auf einen Trainer der langfristig mit der Borussia in der ersten Liga bestehen kann
im gegenteil, es sind sogar Namen der Grauens dabei

- dietmar-vfl.ole´
Wie schwer ist es einen geeigneten Trainer zu finden?
denke das ist fast unlösbar ,nicht nur das er zum Verein,zum Präsidium,zu dem Spielermaterial passen muss
NEIN,er muss vor allem all unsere Kriterien erfüllen die wir an ihn setzten und das scheint mir doch hier
fast unlösbar zu sein.
der eine ist zu dick,der ander zu faul,dernächste zu doof,zu jung ,zu alt,keine haare,keine zähne,
denke das ist fast unlösbar ,nicht nur das er zum Verein,zum Präsidium,zu dem Spielermaterial passen muss
NEIN,er muss vor allem all unsere Kriterien erfüllen die wir an ihn setzten und das scheint mir doch hier
fast unlösbar zu sein.
der eine ist zu dick,der ander zu faul,dernächste zu doof,zu jung ,zu alt,keine haare,keine zähne,