Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Trotz der vergebenen Chance(n) klasse Spiel! Er kämpft vorbildlich und gewinnt für seinen Körperbau auch gegen den Ball überdurchschnittlich viele Zweikämpfe
-
super spiel..das zusammenspiel mit levels hat gut funktioniert und auch defensiv immer mitgearbeitet...eigentlich genau das gegenbeispiel zu arango heute..
- ein irrer ausm 16er
Glückwunsch zum Tor!
Ansonsten auch eine gute Vorstellung von ihm.
Nach Muran oder wie der hieß fragt hier keiner mehr
Ansonsten auch eine gute Vorstellung von ihm.
Nach Muran oder wie der hieß fragt hier keiner mehr
ich nehm mal den vergleich zu Marin
Reus war heute 5 Klassen stärker , hat das spiel zu gunsten Borussia entschieden
ein Marin war nur ein Lüftchen von Tobi kalt gestellt ( grosse Klappe vorm spiel und dann nur ne schwalbe )
Klasse Partie

Reus war heute 5 Klassen stärker , hat das spiel zu gunsten Borussia entschieden
ein Marin war nur ein Lüftchen von Tobi kalt gestellt ( grosse Klappe vorm spiel und dann nur ne schwalbe )
Klasse Partie

Also zu Marin: Der hat heute richtig stark gespielt. Viel mannschaftsdienlicher als noch bei uns.
Reus war in der ersten Hälfte sensationell und danach nicht mehr so stark offensiv. Ein Tor hätte er noch mehr machen können/müssen.
Reus war in der ersten Hälfte sensationell und danach nicht mehr so stark offensiv. Ein Tor hätte er noch mehr machen können/müssen.
-
findest du? maßgebend für den beweis, dass es nicht so ist, dass er in der 2.hz am strafraum von uns war, wieder mal mit 4 übersteigern und anstatt in die mitte zu spielen rennt er ganz an die äußere seite des strafraums und schießt aus einer unmöglichen situation wo bailly nur stehen braucht..nicklos hat geschrieben:Also zu Marin: Der hat heute richtig stark gespielt. Viel mannschaftsdienlicher als noch bei uns.
Naja gut, aber er hat auch viele andere sehr stark bedient, siehe Borowski in Halbzeit 1 mit super Lupfer.
Ab und zu muss man auch mal egoistisch sein und gefährlich war die Szene, die du beschrieben hast, ja auch.
Ab und zu muss man auch mal egoistisch sein und gefährlich war die Szene, die du beschrieben hast, ja auch.
wenn man sich aber mal anschaut, wie er diese Situation selbst herbeiführt, war das von marin einsame Spitze. Am stärksten war seine Vorarbeit für die Borowski Chance nach dem 1:3. das 1:3 selber war ebenso klasse...Marin war schon richtig gut.Gladbacher01 hat geschrieben: findest du? maßgebend für den beweis, dass es nicht so ist, dass er in der 2.hz am strafraum von uns war, wieder mal mit 4 übersteigern und anstatt in die mitte zu spielen rennt er ganz an die äußere seite des strafraums und schießt aus einer unmöglichen situation wo bailly nur stehen braucht..
Ausserdem konnte man heute mal wieder schön den Unterschied zwischen den markos sehen. Während marin solche Szenen wie gegen bradley im 16er einfach genial löst, kommt Reus einfach mit viel mehr Dynamik daher. Paradebeispiel die Szene wo er das 4:0 auf dem Fuß hat. Wenngleich Marin schon zielstrebiger Richtung Tor geht und auch der bessere Assist-Geber ist, Reus ist definitiv nicht wirklcih schwächer, da er andere Stärken hat und z.b. auch in die Tiefe stößt!
-
Doch, ich.ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Nach Muran oder wie der hieß fragt hier keiner mehr
Der hat immer noch ca. 50% aller Tore letztes Jahr mit vorbereitet, bzw. beteiligt gewesen, mir fehlt er immer noch.
Nichtsdestotrotz:
Klasse, wie ich Reus macht, aber seine 2 Pässe, wo er querlegen wollte.... boah, da ging ich ab

egal, gutes Match.

Fand ihn wieder stark heute. Und wer ist eigentlich Marin?? 

Tolles Spiel von Marco. Nicht nur wegen des Tores, sondern auch die Flanken auf Bobadilla zum 2:0 und zum 3:0. Auch dir Arbeit nach hinten war wieder richtig stark. Er ist zwar kein Marin aber ein Reus in der Form von heute ist für uns mindestens von gleichem Wert! Ich hoffe er wird uns noch lange Freude bereiten 

-
Was für ein Schnäppchen-Einkauf !
Schnell, torgefährlich und auch noch laufstark.
Und das alles für eine Ablöse von unter € 1 Mio.
Volltreffer !

Volltreffer !

- Marin@Nordkurve
jep so issesBorussen-Hacky hat geschrieben:Was für ein Schnäppchen-Einkauf !![]()
Volltreffer !
- Sven Vaeth
Startkes Spiel immer Blick für den Nebenmann und eiskalt vollstreckt.
Schönes Spiel, Marco.
Schade, dass ihm nicht der Pass auf Boba gelungen ist.
Im Gegensatz zum Reporter bin ich der Ansicht, dass er es genau richtig gemacht hat.
Nur war der Ball etwa 5 Km/h zu schnell, sonst hätte ihn Boba nur reinschieben müssen - analog zum 1:0, nur anders herum.
Schade, dass ihm nicht der Pass auf Boba gelungen ist.
Im Gegensatz zum Reporter bin ich der Ansicht, dass er es genau richtig gemacht hat.
Nur war der Ball etwa 5 Km/h zu schnell, sonst hätte ihn Boba nur reinschieben müssen - analog zum 1:0, nur anders herum.

Der arbeitet und malocht 90 Minuten! Wie der in der 89. Minute zurückläuft und Fritz den Ball abnimmt, obwohl dieser einige Meter Vorsprung hatte, ist schon bemerkenswert. Dafür liebe ich ihn!
Dass er zudem noch ein richtig feiner Fußballer ist, darüber braucht man nicht zu reden.

Dass er zudem noch ein richtig feiner Fußballer ist, darüber braucht man nicht zu reden.
dies war in der tat bemerkenswert.
- MeisterMatze
Jap. 11 Reus (natürlich der jeweiligen Position angepasst) und man würde international spielen! Er ist wirklich gut ... und noch so jung.Sir Andy hat geschrieben:Der arbeitet und malocht 90 Minuten! Wie der in der 89. Minute zurückläuft und Fritz den Ball abnimmt, obwohl dieser einige Meter Vorsprung hatte, ist schon bemerkenswert. Dafür liebe ich ihn!![]()
Wo warst du während dem Spiel?LotB hat geschrieben:Insgesamt sehr schön - leider im Abschluss aber ganz schwach. Hätte sein tolles Spiel mit 2 Toren krönen können.
- Quanah Parker
Sehr starke Vorstellung von Reus.
Offensiv wie auch defensiv richtig gut.
Offensiv wie auch defensiv richtig gut.