Rob Friend
der wird doch wieder nicht spielen.
kleine verletzung hin und her, es zeichnet sich immer mehr ab, dass es sich um einen viel zu teuren fehleinkauf handelt. oder glaubt jemand der spielt zusammen mit colautti wenn er kommt? und für einen bankspieler war er wohl etwas zu teuer.. ich hätte die kohle für friend, colautti und coulibaly zusammengelegt um einen ECHTEN stürmer zu kaufen. selbst ein thorvaldsson hätte uns viel mehr weitergeholfen als rob.
zudem scheint defensivfanatiker jl nicht grade ein fan seiner spielweise zu sein, weil er dann eigtl mit 3er sturm spielen müsste. esw wird so kommen dass er nur bei rückstand als joker gebracht wird !
so, jetzt dürft ihr wieder losmeckern und ihn verteidigen. ich bleibe dabei - der hilft uns nicht weiter und war VIEL zu teuer !
kleine verletzung hin und her, es zeichnet sich immer mehr ab, dass es sich um einen viel zu teuren fehleinkauf handelt. oder glaubt jemand der spielt zusammen mit colautti wenn er kommt? und für einen bankspieler war er wohl etwas zu teuer.. ich hätte die kohle für friend, colautti und coulibaly zusammengelegt um einen ECHTEN stürmer zu kaufen. selbst ein thorvaldsson hätte uns viel mehr weitergeholfen als rob.
zudem scheint defensivfanatiker jl nicht grade ein fan seiner spielweise zu sein, weil er dann eigtl mit 3er sturm spielen müsste. esw wird so kommen dass er nur bei rückstand als joker gebracht wird !
so, jetzt dürft ihr wieder losmeckern und ihn verteidigen. ich bleibe dabei - der hilft uns nicht weiter und war VIEL zu teuer !
-
- ColaRumCerrano
Das nenne ich mal Fußballsachverstand. Verneigt euer Haupt vor Sackomat, der jede Esmeralda in den Schatten stellt.sackomat hat geschrieben:ich hätte die kohle für friend, colautti und coulibaly zusammengelegt um einen ECHTEN stürmer zu kaufen. selbst ein thorvaldsson hätte uns viel mehr weitergeholfen als rob.
Colautti ist noch nicht mal hier, Friend hat bisher kein Pflichtspiel über die volle Zeit absolviert und Bei Coulibaly (der nicht nur kein ECHTER Stürmer ist sondern gar keiner

Nun aber der Höhepunkt : ein Thorvaldsson, der bisher nur durch eine langwierige Zeit im Lazarett von Hannover aufgefallen ist und bei seinen kurzen Einsätzen die er danach hatte sich nicht mal in den Kader spielen konnte, stellt Rob, den bisher wohl niemand wirklich beurteilen kann, in den Schatten und ist im Gegensatz zu einem unserer Mittelfeldspieler und einem Stürmer der nicht mal verpflichtet ist sogar ein ECHTER Stürmer.
Wahnsinn

geht mir auch soEssener hat geschrieben:Also über manche geistigen Ergüsse hier im Forum kann ich mich nur wundern.![]()
.
Stimmt!Essener hat geschrieben: Wie kann man jetzt schon ein Urteil über Friend abgeben ? Der Mann hat noch kein richtiges Spiel für uns gemacht.
Ich denke man kann noch kein Urteil über Friend abgebenEssener hat geschrieben: Wenn der Junge erst einmal richtig in schwung kommt wird er noch sehr wichtig für uns....

- Edel Borusse
Für Friend war das sicherlich heute eine Weltklasse-Leistung. Das muss auch ich ehrlich anerkennen. Ich hatte befürchtet, dass man mit ihm besser zu zehnt weiterspielen würde, aber er ist nicht so negativ aufgefallen.
2,3 schön per Kopf abgelegt. Und die Szene wo er den Ball nur in leere Tor drücken muss, naja sei ihm verziehen er ist halt kein Stürmer.
2,3 schön per Kopf abgelegt. Und die Szene wo er den Ball nur in leere Tor drücken muss, naja sei ihm verziehen er ist halt kein Stürmer.
- Edel Borusse
- Quanah Parker
Habe bei Friend irgendwie kein gutes Gefühl.
Wenn es nach mir gehen würde, käme er nur als Joker ab der 80. Minute in Betracht.
Nicht dass ihr mich falsch versteht; Friend macht das, was er kann sicherlich ordentlich, aber ich mag diese Art Fußball einfach nicht. Hohe, lange Bälle auf den langen Kerl, er legt ab und dann....
Das ist einfach nicht schön anzusehen. Zumal 80 Prozent der Zweikämpfe von solchen Brechern immer als Offensivfoul abgepiffen wird.
Wenn es nach mir gehen würde, käme er nur als Joker ab der 80. Minute in Betracht.
Nicht dass ihr mich falsch versteht; Friend macht das, was er kann sicherlich ordentlich, aber ich mag diese Art Fußball einfach nicht. Hohe, lange Bälle auf den langen Kerl, er legt ab und dann....

Das ist einfach nicht schön anzusehen. Zumal 80 Prozent der Zweikämpfe von solchen Brechern immer als Offensivfoul abgepiffen wird.