Das ist jetzt aber Spass, oder? Das kann doch wohl nicht dein ernst sein.taffy61 hat geschrieben: Der Job dieses Schmierblattes, Lobe, ist, Geld & Stimmung zu machen. Auf allen Ebenen. Und beides macht das Schmierblatt gut bis sehr gut. Wenn Gladbach so gemanagt würde wie das Schmierblatt, würden wir jedes Jahr CL spielen. Und wenn sie zB auf Köln einhauen, grinst hier im Forum doch auch jeder.
Allein das infantile Rumgeheule auf diesen Seiten über Springer zeigt doch, wie gut die Kerle ihren Job machen. Wieso regt ihr euch seit Jahren auf? Laßt sie doch einfach ins geistig Leere laufen. Und obendrein würde ich gerne mal wissen, was so an euren Frühstückstischen gelesen wird *grins*
@HL
Nö, ich bin nicht angestellt. Weder bei Springer noch sonstwo.
Ich lese so ziemlich alles zum Frühstück und wann immer ich Zeit habe! Aber "NULL" Springerpresse. Da reichen mir schon die Schlagzeilen bei Torfabrik Pressespiegel von denen. Das sagt schon alles. Solange es Leute gibt die so etwas unterstützen und ernst nehmen kann man das nicht ins Leere laufen lassen. Hätte Oli da auch nur eine falsche Anrwort gegeben hätten die gleich wieder reingeschlagen. Es ist und bleibt ein Schundblatt. Und wenn ich Profi wäre würde ich die Reporter von denen lachend in der Ecke stehen lassen.