Auswechseln ist keine Majestäts-Beleidigung. Wer schlecht spielt, muss runter - sofern man eine Alternative hat. Wenn wir keine haben, hätte man in der Winterpause einen kaufen müssen. Hat man aber nicht getan - SIC !Flo1104 hat geschrieben:so schlecht kann er ja nicht sein wenn er der beste vorbereiter ist...ich schrei auch nicht rum wenn olli mal 2 oder drei spieltage nicht trifft... mein Gott heute war alles aa und nicht nur ein Spieler
Marcel Biyouha Ndjeng
- HerbertLaumen
Der Meinung kannst du ja auch sein, nur wissen tut es keiner. Lies dich mal quer durch alle threads, jetzt wird die große Vollrotation auf nahezu allen Positionen gefordert, das kann es ja nun auch nicht sein.PowerPaauwe07 hat geschrieben:weil ich der Meinung bin, das Touma auch nicht schlechter heute gespielt hätte als Ndjeng.
LogischAber was soll ich sagen, mit Wesley hätten wir heute gewonnen.

Nein, natürlich nicht. Friend wieder rein, Ndjeng maximal 45min Zeit zu überzeugen, alle den A...aufreißen, Nando als Joker, dann wird das auch was.HerbertLaumen hat geschrieben:Lies dich mal quer durch alle threads, jetzt wird die große Vollrotation auf nahezu allen Positionen gefordert, das kann es ja nun auch nicht sein.
Das meine ich ernst.
-
-
- HerbertLaumen
RPott-Borusse hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Friend wieder rein, Ndjeng maximal 45min Zeit zu überzeugen, alle den A...aufreißen, Nando als Joker, dann wird das auch was.
Das meine ich ernst.

-
Ndjeng ist wohl "abgehoben" !
Was ist denn mit dem nur los ?
Seitdem man ihm eingeredet hat , daß er ein "toller Hecht" ist, spielt der nur noch Grütze zusammen.
Mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen könnte er wieder beim Bonner SC in der Oberliga spielen.
Aber wenn man des Trainers Liebling ist, wird man halt nicht ausgewechselt.
Erde an Ndjeng: Bitte wieder auf den Boden der Realität zurückkehren !
Seitdem man ihm eingeredet hat , daß er ein "toller Hecht" ist, spielt der nur noch Grütze zusammen.

Mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen könnte er wieder beim Bonner SC in der Oberliga spielen.

Aber wenn man des Trainers Liebling ist, wird man halt nicht ausgewechselt.

Erde an Ndjeng: Bitte wieder auf den Boden der Realität zurückkehren !

-
Re: Ndjeng ist wohl "abgehoben" !
Ndjeng (86. Schachten)Klinkhammer1975 hat geschrieben:Aber wenn man des Trainers Liebling ist, wird man halt nicht ausgewechselt.![]()

Aber er hätte früher rausgemusst, und ich persönlich hätte lieber Touma anstatt Schachten gebracht.
Die ganze Offensivabteilung rauszunehmen und nur (bis auf MM) nur defensive Leute zu bringen war ein Schuss in den Ofen und hat die Lauterer nur stark gemacht

- HerbertLaumen
Re: Ndjeng ist wohl "abgehoben" !
Lieber Hecht als GeckoKlinkhammer1975 hat geschrieben:..."toller Hecht"...

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 01.02.2008 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
-
- mj_fuballgenie