Du gehst mir mit deinen Vorwürfen ganz gewaltig auf die Nüsse. !!!
Ich habe hier eine Feststellung gespostet nicht meine Meinung
Ja genau, das wäre echt zuviel verlangt, wenn er seine kostbare Zeit bei uns auf der Tribüne verbringen müsste! Wo er doch von Borussia nur Grundgehalt bezieht und keine Einsatzprämien etc. sammeln kanntwenty-three hat geschrieben:muss WS heut Abend eigentlich wieder auf der Tribüne hocken??
wenn man sonst keinen wert auf ihn legt, könnte man ihm das doch wohl auch ersparen ...............
Aha, du willst mir also erzählen, Borussia hat meinen post gelöscht, weil darin Informationen enthalten waren, die Borussia lieber vertraulich halten will. Dazu nur soviel: soweit ich mich erinnere, habe ich nur behauptet, daß es von der Version mit der mißglückten Machtdemonstration seitens Luhukay mindestens genauso viele vermeintliche Insider-Behauptungen gibt, wie von der, die du so vehement vertrittst. Willst du mir damit jetzt durch die Blume sagen, die "Anderen" haben recht?HerbertLaumen hat geschrieben:Die Antworten wurden gelöscht, weil Borussia die Sache vertraulich halten will, von offtopic-Beleidigungen (nein, nicht von dir!) mal abgesehen.
Deine Ironie kannste dir sparen.Fusser Finne hat geschrieben: Ja genau, das wäre echt zuviel verlangt, wenn er seine kostbare Zeit bei uns auf der Tribüne verbringen müsste! Wo er doch von Borussia nur Grundgehalt bezieht und keine Einsatzprämien etc. sammeln kann![]()
Der arme Sonck! Mir kommen die Tränen!
Jup, sehe ich auch so. Seit Sonck mitgeteilt wurde das nicht mehr mit ihm geplant wird, verstehe ich diese Tribünenpflicht nicht (gehe mal davon aus das er nicht unbedingt immer freiwillig da war).twenty-three hat geschrieben: ABer es ist doch Jacke wie Hose wo er sich aufhält. Ihn da als "disziplinarische Maßnahme" (mehr oder weniger) hinzubestellen ist doch einfach absolut lächerlich.
Nein, will ich dir nicht erzählenzigeuner hat geschrieben:Aha, du willst mir also erzählen...
Ich finde es ein wenig respektlos und unfair von dir, wenn du die bisherige Diskussion einfach löscht, und dann mich mit deinem "Schlußwort" wie einen dummen Verschwörungstheoretiker aussehen läßt. Ich habe auch nicht "philosophiert", sondern lediglich darauf hingewiesen, daß es Aussagen von Leuten mit angeblichem Insider-Wissen gibt, die davon sprechen, daß es seitens Luhukay zu einer übertriebenen Machtdemonstration gekommen ist. Mehr nicht. Ich habe auch nicht behauptet, daß ich etwas weiß oder gar Beweise für die Version der "Anderen" habe. Wer will und sich ein wenig Mühe gibt, kann die andere Version in einschlägigen Foren nachlesen. Und ich habe auch geschrieben, daß ich beide Versionen, also diese wie deine, nicht eher glaube, bis geeignete Beweise dafür ans Tageslicht kommen. Und solange du für deine Version nicht irgendwelche Beweise auf den Tisch bringst, solltest du dich m. E. ein wenig mit Andeutungen und Anschuldigungen zurückhalten.HerbertLaumen hat geschrieben:Nein, will ich dir nicht erzählenDie gesamte Diskussion um meine Aussage habe ich gelöscht, weil sie Borussias Informationspolitik zuwiderläuft. Solltest du noch Fragen dazu haben
Private Nachrichten.
Du kannst hier über angebliche Luhukay-Machtdemonstrationen philosophieren bis zum St. Nimmerleinstag, die werden dann höchstens wegen offtopic gelöscht. Im Übrigen bist du nicht auf meine Fragen an dich eingegangen. Holst du das noch nach?
Dann haben wir jetzt gelernt von Dir, daß 90% der Weltklassestürmer keinen Charakter haben. Schön! Was soll uns das sagen?Edel Borusse hat geschrieben:Über den Charakter von dem Sonck muss man doch garnicht diskutieren. Es ist doch klar, dass ein Typ der Mitspieler mit abfälligen Handbewegungen abkanzelt oder im Training ohrfeigt garkeinen Charakter besitzt.