Wesley Sonck

Gesperrt
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 18.07.2007 14:03

Bowlen, wo mach ich ihn herunter ? :wut:

Du gehst mir mit deinen Vorwürfen ganz gewaltig auf die Nüsse. !!!
Ich habe hier eine Feststellung gespostet nicht meine Meinung
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 18.07.2007 14:07

Ich weiß, dass du nicht viel vom ihm hältst. Was soll also diese Formulierung:

"Noch nicht einmal bei Germinal Beerschot ist Wes eine Option"

Das ist im übertragenen Sinn so, als wenn du schreiben würdest:

"Nicht mal bei Offenbach ist Roque Santa Cruz eine Option"

Es entspricht zwar auf der einen Seite der Wahrheit, nur das "nicht mal" hört sich nicht so an, als könnten sie sich ihn nicht leisten, sondern es klingt so, als würden sie ihn gar nicht wollen.

Und das entspricht nicht der Wahrheit.

Ist ja schön, dass du dich um aktuelle Quellen aus aller Herren Lande bemühst, aber dein Begleitsatz ist wertend.
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 18.07.2007 14:09

Es ist mir nach wie vor ein großes Rätsel warum dieser Spieler hier von einigen als armes Opfer dargestellt wird...

Fakt ist, dass er in der gesamten Zeit wo er hier war dem Verein außer Ärger NICHTS aber auch GAR NICHTS gebracht hat. Von seiner "glorreichen" Vergangenheit (sagte nicht auch mal ein anderer belgischer Spieler wie einfach es ist in Belgien Tore zu machen !?) hat man hier absolut nichts sehen können...

Trotzdem wird er von einigen hier als verkanntes Genie betrachtet.

Aussagen die gegen Sonck sprechen werden als Hirngespinste, oder schlimmer noch, als verleumderische Hetzparolen abgetan und Aussagen wo mal etwas positives über ihn gesagt wird, werden gleich als Beweis genommen, dass man sich gegen Sonck verschworen hat und er eigentlich doch nur der kleine nette liebe Junge von nebenan ist, der nur Fussballspielen möchte.

Ist natürlich eine tolle Methode um sich seine eigene Wahrheit zurecht biegen zu können, wie es gerade passt.

Die gesamte (öffentliche) Vorgeschichte von Sonck wird dabei natürlich gerne ausgeblendet oder als Lapaille dargestellt... Das lustlose und teilnahmslose auftreten auf dem Platz wird mit der schlechten Mannschaftsleistung insgesamt entschuldigt... Die Rangelei mit Kahé war doch auch gar nicht so schlimm und vom Türe eintreten wird schon gar nicht mehr gesprochen. Auch die geringen Einsatzzeiten unter sämtlichen Trainern werden hier gerne ignoriert (schließlich hat er doch unter Heynckes gespielt und wurde zuletzt unter ihm sogar zum Stammspieler [Das er zunächst nur unter Bewährung spielen sollte wird natürlich auch wieder in den Hitnergrund gerückt] :lol:).

Was wirklich passiert ist und diese Konsequente Nichtberücksichtigung begründet weiß nach wie vor niemand... Der gesunde Menschenverstand spricht jedoch eindeutig dafür, dass wohl doch etwas gravierenderes vorgefallen ist...

Warum wird das Urteil des Trainers und des Sportdirektors nicht einfach akzeptiert ? Schließlich sind das die beiden Personen die am nächsten an der Mannschaft dran sind.

P.S. Mir ist natürlich bewußt, dass auch ich mich teilweise im spekulativen Bereich bewege, doch die Geschichte von Sonck bei der Borussia spricht eigentlich klar gegen ihn... Das ist meine Meinung zum ganzen.
Zuletzt geändert von Borusse79 am 18.07.2007 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nik

Beitrag von Nik » 18.07.2007 14:12

Trotzdem wird er von einigen hier als verkanntes Genie betrachtet.
Weil man glaubt, damit gegen den Trainer mobben zu können.
Ist doch bei einigen "Fans" mittlerweile die Lieblingsbeschäftigung.
taxitus
Beitrag von taxitus » 18.07.2007 14:16

Borusse79 hat geschrieben: Warum wird das Urteil des Trainers und des Sportdirektors nicht einfach akzeptiert ? Schließlich sind das die beiden Personen die am nächsten an der Mannschaft dran sind.
:daumenhoch: :shakehands:
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 18.07.2007 14:29

muss WS heut Abend eigentlich wieder auf der Tribüne hocken??
wenn man sonst keinen wert auf ihn legt, könnte man ihm das doch wohl auch ersparen ...............
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 18.07.2007 14:30

twenty-three hat geschrieben:muss WS heut Abend eigentlich wieder auf der Tribüne hocken??
wenn man sonst keinen wert auf ihn legt, könnte man ihm das doch wohl auch ersparen ...............
Finde ich auch.
Fusser Finne

Beitrag von Fusser Finne » 18.07.2007 14:34

twenty-three hat geschrieben:muss WS heut Abend eigentlich wieder auf der Tribüne hocken??
Ja genau, das wäre echt zuviel verlangt, wenn er seine kostbare Zeit bei uns auf der Tribüne verbringen müsste! Wo er doch von Borussia nur Grundgehalt bezieht und keine Einsatzprämien etc. sammeln kann :roll:

Der arme Sonck! Mir kommen die Tränen!
zigeuner

Beitrag von zigeuner » 18.07.2007 14:48

HerbertLaumen hat geschrieben:Die Antworten wurden gelöscht, weil Borussia die Sache vertraulich halten will, von offtopic-Beleidigungen (nein, nicht von dir!) mal abgesehen.
Aha, du willst mir also erzählen, Borussia hat meinen post gelöscht, weil darin Informationen enthalten waren, die Borussia lieber vertraulich halten will. Dazu nur soviel: soweit ich mich erinnere, habe ich nur behauptet, daß es von der Version mit der mißglückten Machtdemonstration seitens Luhukay mindestens genauso viele vermeintliche Insider-Behauptungen gibt, wie von der, die du so vehement vertrittst. Willst du mir damit jetzt durch die Blume sagen, die "Anderen" haben recht?
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 18.07.2007 15:50

Fusser Finne hat geschrieben: Ja genau, das wäre echt zuviel verlangt, wenn er seine kostbare Zeit bei uns auf der Tribüne verbringen müsste! Wo er doch von Borussia nur Grundgehalt bezieht und keine Einsatzprämien etc. sammeln kann :roll:

Der arme Sonck! Mir kommen die Tränen!
Deine Ironie kannste dir sparen.
ABer es ist doch Jacke wie Hose wo er sich aufhält. Ihn da als "disziplinarische Maßnahme" (mehr oder weniger) hinzubestellen ist doch einfach absolut lächerlich. Es geht nicht um Mitleid. :roll:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 18.07.2007 15:59

twenty-three hat geschrieben: ABer es ist doch Jacke wie Hose wo er sich aufhält. Ihn da als "disziplinarische Maßnahme" (mehr oder weniger) hinzubestellen ist doch einfach absolut lächerlich.
Jup, sehe ich auch so. Seit Sonck mitgeteilt wurde das nicht mehr mit ihm geplant wird, verstehe ich diese Tribünenpflicht nicht (gehe mal davon aus das er nicht unbedingt immer freiwillig da war).
Ob er nun da sitzt oder nicht, das Geld für ihn muss trotzdem bezahlt werden und so wäre immerhin ein weiterer Platz im Stadion frei :wink:
taffy61

Beitrag von taffy61 » 18.07.2007 16:37

Bowlen hat geschrieben:
"Noch nicht einmal bei Germinal Beerschot ist Wes eine Option"

"Nicht mal bei Offenbach ist Roque Santa Cruz eine Option"
:schildwiegeil:

Und BEIDES stimmt!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.07.2007 17:50

zigeuner hat geschrieben:Aha, du willst mir also erzählen...
Nein, will ich dir nicht erzählen :roll: Die gesamte Diskussion um meine Aussage habe ich gelöscht, weil sie Borussias Informationspolitik zuwiderläuft. Solltest du noch Fragen dazu haben :arrow: Private Nachrichten.

Du kannst hier über angebliche Luhukay-Machtdemonstrationen philosophieren bis zum St. Nimmerleinstag, die werden dann höchstens wegen offtopic gelöscht. Im Übrigen bist du nicht auf meine Fragen an dich eingegangen. Holst du das noch nach?
catweazle

Beitrag von catweazle » 18.07.2007 18:33

neulich im fohlengericht, äh kentucky fried movie:
"entschuldigung, das zeugenhemd ist nicht konkret!" "abgelehnt!"
Lobe

Beitrag von Lobe » 18.07.2007 18:53

Ich brech echt nieder. Einfach WELTKLASSE! :respekt: Ihr seit alle Kämpfer! Für oder gegen einen :roll: !
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 18.07.2007 20:23

Über den Charakter von dem Sonck muss man doch garnicht diskutieren. Es ist doch klar, dass ein Typ der Mitspieler mit abfälligen Handbewegungen abkanzelt oder im Training ohrfeigt garkeinen Charakter besitzt.

Viel entscheidender ist doch die Tatsache, dass der Sonck sportlich eine absolute Pfeife ist, die Borussia Null weiterbringt. Entweder ist er verletzt (zumindest tut er so) oder er steht faul auf dem Platz rum. Dazu strahlt er eine Torgefahr aus wie eine geplatzter Sack Kartoffeln.
Selbst ein fitter Sonck mit einem Charakter wie Ziege wäre keine Verstärkung.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 20.07.2007 08:50

"Ook voor Sonck, die ook niet aan de bak komt bij Mönchengladbach, zou er interesse zijn van een Engelse tweedeklasser."
http://www.voetbalkrant.com/index.php?m ... uws=152860

Ein Englischer Zweitligist hat Interesse
zigeuner

Beitrag von zigeuner » 20.07.2007 09:24

HerbertLaumen hat geschrieben:Nein, will ich dir nicht erzählen :roll: Die gesamte Diskussion um meine Aussage habe ich gelöscht, weil sie Borussias Informationspolitik zuwiderläuft. Solltest du noch Fragen dazu haben :arrow: Private Nachrichten.

Du kannst hier über angebliche Luhukay-Machtdemonstrationen philosophieren bis zum St. Nimmerleinstag, die werden dann höchstens wegen offtopic gelöscht. Im Übrigen bist du nicht auf meine Fragen an dich eingegangen. Holst du das noch nach?
Ich finde es ein wenig respektlos und unfair von dir, wenn du die bisherige Diskussion einfach löscht, und dann mich mit deinem "Schlußwort" wie einen dummen Verschwörungstheoretiker aussehen läßt. Ich habe auch nicht "philosophiert", sondern lediglich darauf hingewiesen, daß es Aussagen von Leuten mit angeblichem Insider-Wissen gibt, die davon sprechen, daß es seitens Luhukay zu einer übertriebenen Machtdemonstration gekommen ist. Mehr nicht. Ich habe auch nicht behauptet, daß ich etwas weiß oder gar Beweise für die Version der "Anderen" habe. Wer will und sich ein wenig Mühe gibt, kann die andere Version in einschlägigen Foren nachlesen. Und ich habe auch geschrieben, daß ich beide Versionen, also diese wie deine, nicht eher glaube, bis geeignete Beweise dafür ans Tageslicht kommen. Und solange du für deine Version nicht irgendwelche Beweise auf den Tisch bringst, solltest du dich m. E. ein wenig mit Andeutungen und Anschuldigungen zurückhalten.

Und wenn du jetzt wieder anfangen willst zu löschen, dann lösch bitte alles, und laß nicht Bruchstücke stehen, die dich als Besserwisser und andere, die auch auf andere Aussagen hinweisen, als irregeleitete Ahnungslose aussehen lassen.
mojo99

Beitrag von mojo99 » 20.07.2007 09:49

Edel Borusse hat geschrieben:Über den Charakter von dem Sonck muss man doch garnicht diskutieren. Es ist doch klar, dass ein Typ der Mitspieler mit abfälligen Handbewegungen abkanzelt oder im Training ohrfeigt garkeinen Charakter besitzt.
Dann haben wir jetzt gelernt von Dir, daß 90% der Weltklassestürmer keinen Charakter haben. Schön! Was soll uns das sagen?
Viele Stürmer sind nun mal so! Wenn man mit solchen Spielertypen nicht fertig wird, wir man es nie weit bringen im Fußball, denn auch solche Typen muß man in eine Mannschaft integrieren können. Glaubst Du bei Bayern spielen alles liebe, nette, charakterleich einwandfreie Jungs?
Mit solchen Leuten muß man umgehen können! Da trent sich dann auch bei den Trainern die Spreu vom Weizen.
Kning

Beitrag von Kning » 20.07.2007 10:15

Bild
Gesperrt