GGBorusse hat geschrieben:Quelle = unseriös,
*zustimm*, warte da besser die Zahlen auf der JHV ab.
auch *zustimm*, denn ich rechne sogar mit nem neuen Sponsor in Sachen Stadionnamenspartner.Königs = Supergeschäftsmann, dem sowas nicht passiert...
Den Spruch hätteste besser mal gebracht, als wir in der Bundesliga noch 10. waren und ausserdem noch unseren Supermanager hatten, MV.Miami Vice hat geschrieben:Ich hoffe, dass Königs einen Stadion-Namenspartner präsentiert, denn das würde wieder ein positives Signal geben.
Wie wäre es mal, wenn du die Infos auch komplett liest? Dann wüsstest du vielleicht mehr zu dieser Kampagne und würdest hier nicht so einen Blödsinn verzapfen.TraurigerBorusse hat geschrieben:Was bedeutet das man wieder damit rechnet das sich Tausende ein neues Trikot zulegen werden was wieder Extra Einnahmen in die Kasse spühlen wird.
mussi hat geschrieben:nach dem ich jetzt sein vorwort im fohlenecho von heute gelesen habe, weiß ich noch nicht genau ob ich lachen oder weinen soll......
wie man sich selber so aus der schusslinie nehmen kann und die schuld der falschen personalpolitik auf die "vereinsführung" schieben kann ist für mich nicht nachvollziehbar! langsam wird es wirklich grotesk!