Hamburger SV
Re: Hamburger SV
sieht leider nicht gut aus
...0:2 hinten

-
und das ist sogar nicht mal unverdientCinex hat geschrieben:sieht leider nicht gut aus...0:2 hinten

-
0:3

so braucht hamburg gar nicht denken dass sie oben mitspielen werden...kalr hoffenheim ist jetzt nicht die schlechteste mannschaft aber wenn man nicht wüsste dass hamburg die chance auf die tabellenführung hätte würde man denken die stehen unten drin
Ganz bitter für den HSV.
Alex Silva ist brasilianischer Nationalspieler!? Auch wenn man keine Bindung zu den Mitspielern hat, sollte man sich nicht so präsentieren. Mathijsen auf links ist auch total überfordert, dass muss ich Jol ankreiden lassen, warum er nicht die gelernten Boateng oder Aogo (der auch noch garnicht gespielt hat, vielleicht mal in Gladbach drüber nachdenken?
) eingesetzt hat.
Pitroipa spielt so unheimlich schlecht und hätte schon mit gelb-rot fliegen müssen.
Alex Silva ist brasilianischer Nationalspieler!? Auch wenn man keine Bindung zu den Mitspielern hat, sollte man sich nicht so präsentieren. Mathijsen auf links ist auch total überfordert, dass muss ich Jol ankreiden lassen, warum er nicht die gelernten Boateng oder Aogo (der auch noch garnicht gespielt hat, vielleicht mal in Gladbach drüber nachdenken?

Pitroipa spielt so unheimlich schlecht und hätte schon mit gelb-rot fliegen müssen.
- House M.D.
Über Aogo wurde in Gladach nachgedacht, er zog es aber vor nach Hamburg zu wechseln.DaMarcus hat geschrieben:Aogo (der auch noch garnicht gespielt hat, vielleicht mal in Gladbach drüber nachdenken?) eingesetzt hat.
Was wurde sich hier aufgeregt, als wir 0:1 gegen Hoffenheim verloren haben.
-
Jap Jacinta
Ich ärgere mich heute noch, dass wir damals so defensiv gespielt hatten. Klingt zwar blöde aber unsere Leistung damals war nicht so schlecht wie die des HSV heute.
Ich ärgere mich heute noch, dass wir damals so defensiv gespielt hatten. Klingt zwar blöde aber unsere Leistung damals war nicht so schlecht wie die des HSV heute.
Wenn der Aogo weiterhin so wenig Einsatzzeiten bekommt, ergibt sich da ja vielleicht was im Winter oder im Sommer. Der durfte heute das erste mal spielen und das in nem Spiel, dass eh schon gelaufen war. Zufrieden wird der nicht sein.House M.D. hat geschrieben:Über Aogo wurde in Gladach nachgedacht, er zog es aber vor nach Hamburg zu wechseln.
st.ellingen,wat war dat denn? 

Horst Held sieht die Szene die zum Elfmeter gegen den VfB geführt hat:
"Oha, der Herr Jarolim." kurze Pause. "Ich weiß nicht, ob man versteht, was ich jetzt meine, aber das war natürlich ein ganz, ganz klarer Elfmeter."

Jarolim macht seinem Ruf alle Ehre und schindet nen Elfmeter. Ich weiß nicht, ob er (und der HSV) das nötig haben.
"Oha, der Herr Jarolim." kurze Pause. "Ich weiß nicht, ob man versteht, was ich jetzt meine, aber das war natürlich ein ganz, ganz klarer Elfmeter."

Jarolim macht seinem Ruf alle Ehre und schindet nen Elfmeter. Ich weiß nicht, ob er (und der HSV) das nötig haben.
2:1 sieg gegen den bvb dank der kroatenconnection
...der kroate von dortmund in form von kovac bekommt nach dem schlusspfiff noch rot 

- Manolo_BMG
Hammertor von Olic heute Abend im Derby gegen Bremen!

tor war gut aber die aktion mit dem wurfgeschoss war mist...zwar kann man fast sagen "selber schuld" dass die bremer da feiern aber trotzdem war das alles andere als schlau...bin mal gespannt was das für konsequenzen haben wird....schätze mal eine geldstrafe und fertig 

- Manolo_BMG
Kaum kriegt man mal einen etwas stärkeren Gegner, gibt's schon die erste Heimpleite.
Der HSV kann froh sein, mit Zilina & Prag in einer Gruppe zu sein...
Der HSV kann froh sein, mit Zilina & Prag in einer Gruppe zu sein...
http://www.welt.de/hamburg/article27917 ... Spiel.html
dass ajax gewonnen hat fand ich jetzt nicht so schlimm aber so ein mist vor dem spiel muss echt nicht sein
dass ajax gewonnen hat fand ich jetzt nicht so schlimm aber so ein mist vor dem spiel muss echt nicht sein

- Goldfinger
HSV, Bremen und S04 haben nachdrücklich bewiesen, dass der deutsche Fussball am Boden liegt.
International nur noch zweitklassig.
International nur noch zweitklassig.
JA 1:1 gute arbeit olic