ich möchte heute ausnahmsweise mal nicht so auf kahe eindreschen,
er hat heute schon genug einstecken müssen!
bin dennoch erstaunt, das hier einige leute aus den wolken gefallen sind, anhand der heutigen spielweise von kahe.
das sind alles sachen, die hier schon zigmal duchgekaut worden sind.
allerdings möchte ich zu bedenken geben, das heute die ganze mannschaft weit unter ihren möglichkeiten gespielt hat und somit der bigpoint verlust nicht nur an kahe festzumachen ist.
ich fand es von JL ziemlich mutig, kahe als einzige spitze vorne einzuplanen. der gegner hat sich sehr gut auf uns eingestellt
gehabt, und es war sehr einfach unseren sturm alt aussehen zu lassen.
unser spiel ist nicht flexibel genug, antizipation gleich null, immer wieder das gleiche system, keine überaschungsmomente, kein garnichts.
was letzte woche gutgegangen ist, muss nicht zwangsläufig für den rest
der saison gutlaufen! sehr naiv gedacht von unserem trainer, ja, grob fahrlässig
JL hat kahe den geiern zum fraß vorgeworfen
das muss sich der trainer gefallen lassen. wer das forum in letzter zeit verfolgt hat, weiss was ich über kahe denke. ich habe es kommen sehen, find das jetzt aber schluss sein sollte. es uffert hier gerade mächtig aus, rassistischen beleidigungen habe ich heute auch schon im forum lesen können.
JL hat die pflicht ihn erstmal zu schützen, eine pause tut ihm glaube ich mal ganz gut. JL soll sich bitte etwas anderes einfallen lassen!
JL, bitte nicht erschrecken , aber du bist leider erst heute in Mönchengladbach angekommen! herzlich willkommen!
gruss armin