Tut mir leid, sehe ich komplett anders!GigantGohouri hat geschrieben:Mario ich stelle dieselbe Frage nochmal.
Löhe hat Kamps mal im Training angefahren, der kann werden wie ein Mädchen. Zickig und ne wahre Furie. Da war ich selber bei, wenn ich das so miterleb, würd ich auch meine Klappe halten.
Kein Keeper hat sich unter ihm weiterentwickelt, das ist nun mal auch Fakt.
Ein Melka wurde erst bei Fortuna richtig stark, ein Otto Fredrikson ist mittlerweile Nationalkeeper geworden.
Die einzig guten Keeper waren in den letzten Jahren Stiel und Keller, und die hatten halt bereits Erfahrung und waren austrainiert.
Bailly... joa, starke vorletzte Rückrunde, letzte Saison auch mehr als nur Durchschnitt.
Für mich schon wirklich ein Unding mit ihm verlängert zu haben.
Schaut ihn euch doch mal an, der konnte letztens nicht mal schmerzfrei die Treppe vom Presseeingang hochlaufen, der humpelte wie sonst was.
Wenn einer, der sich schon selbst das Schienbein brechen muss, damit er einigermaßen heile über die Runden kommt, unsere Keeper trainiert, na dann prost Mahlzeit.
Das Training mit Kamps(achte ich als TW natürlich mehr darauf) gefällt mir sehr gut, gar nicht eintönig !
Ich finde es ist die richtige Entscheidung verlängert zu haben!