VfB Stuttgart
Re: VfB Stuttgart
So,Babbel ist raus!Ich bin mal gespannt auf den Neuen-in meinen Augen ein Fehler!
Wäre die logische Konsequenz, wenn es denn stimmen sollte.........
gibt am nachmittag ne pk
einziger sinn kann ja die bekanntgabe der entlassung sein
OFFIZIELL is noch nix!
einziger sinn kann ja die bekanntgabe der entlassung sein
OFFIZIELL is noch nix!
So ist das halt .
Hätte Bochum mit dem Freistoss(übrigens die einzige Chance in Halbzeit 2) ´nicht den Ausgleich gemacht wäre Babbel noch Trainer.Irgendwie komisch
Hätte Bochum mit dem Freistoss(übrigens die einzige Chance in Halbzeit 2) ´nicht den Ausgleich gemacht wäre Babbel noch Trainer.Irgendwie komisch
- Nothern_Alex
Na ja, wenn es stimmt, ist Babbel daran gescheitert, keine echte Mannschaft auf den Platz zu bekommen. Etwas, wo sie auch in Berlin, München und Köln gerade Probleme haben und was bei uns (Frontzeck sei Dank) gut funktioniert.
Es müssen ja keine elf Freunde sein, aber wenn der Mannschaftsgeist aus „Jeder macht, was er will und alle machen mit“ besteht, geht es nun einmal den Bach runter.
Es müssen ja keine elf Freunde sein, aber wenn der Mannschaftsgeist aus „Jeder macht, was er will und alle machen mit“ besteht, geht es nun einmal den Bach runter.
- SulzfeldBorusse
stimmt so nicht ganz.stöh hat geschrieben:So ist das halt .
fuchs hatte bereits vorher eine gute freistoßsituation und auch sestak hatte sekunden vor dem 1:1 den ausgleich auf dem fuß
jetzt ist es amtlich
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... abbel.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... abbel.html
-
Christian Gross neuer Trainer-guter Fang¨!
- borussenfriedel
Ja Herr Babbel, dann war es mal wie es immer ist. Tut mir leid
- raute56
Meines Erachtens war es ein Fehler, die Mannschaft von Beginn an so rotieren zu lassen. Eine Rotation geht nur, wenn du funktionierende Stammformation hast und aus diesem fest Gefüge rotierst.
Außerdem finde ich, dass am gestrigen Tag die Fans erhebliche Mitschuld am schlechten Spiel hatten. Sie hätten während der gesamten Partie - schließlich ging es gegen einen Mitabstiegskandidaten - ihre Mannschaft unterstützen sollen und ihren Protest, so das Spiel 1:1 oder schlechter ausgegangen wäre, nach der Partie artikulieren sollen. Wobei: Wie die "Fans" sich teilweise vor dem Stadion verhalten haben, ist nicht zu akzeptieren.
Außerdem II: Wenn ich daran denke, wie Hleb sich geziert hat, Barcelona zu verlassen und welche Leistung er nun bringt, glaube ich, dass sein Selbstbewusstsein größer ist als sein (aktuelles?) Leistungsvermögen.
Außerdem finde ich, dass am gestrigen Tag die Fans erhebliche Mitschuld am schlechten Spiel hatten. Sie hätten während der gesamten Partie - schließlich ging es gegen einen Mitabstiegskandidaten - ihre Mannschaft unterstützen sollen und ihren Protest, so das Spiel 1:1 oder schlechter ausgegangen wäre, nach der Partie artikulieren sollen. Wobei: Wie die "Fans" sich teilweise vor dem Stadion verhalten haben, ist nicht zu akzeptieren.
Außerdem II: Wenn ich daran denke, wie Hleb sich geziert hat, Barcelona zu verlassen und welche Leistung er nun bringt, glaube ich, dass sein Selbstbewusstsein größer ist als sein (aktuelles?) Leistungsvermögen.
- Inselfohlen
Ich weiß nicht, wie die Fans in den letzten Wochen zum VfB standen, dafür bin ich zu weit weg. Aber was da gestern abging, das ist unter aller S.au.
- raute56
Das waren ja wohl klare Worte von Babbel Richtung eigene Fans. Bravo!
Solche "Fans", die Spieler so angehen, sollte man sofort aus dem Verkehr ziehen, die glauben sie können sich alles erlauben, ihren ganzen aufgestauten Hass auf Fussballspieler abladen.
Herr Held sie sollten ihren Posten aber auch mal überdenken 

Gross ist ein klasse Trainer, ich glaube er passt gut zu Stuttgart!
-
Für mich der Beste schweizer Trainer zur Zeit,fördert auch die jungen Spieler sehrBadrique hat geschrieben:Gross ist ein klasse Trainer, ich glaube er passt gut zu Stuttgart!
komisch ist es wenn man bilder sieht das immer die kapuzen und schal vor dem gesicht hirnis am lautesten blöken....marbi hat geschrieben:Solche "Fans", die Spieler so angehen, sollte man sofort aus dem Verkehr ziehen, die glauben sie können sich alles erlauben, ihren ganzen aufgestauten Hass auf Fussballspieler abladen.
nur wundert mich das der trotz treue bekundungen für den ex trainer der neue so schnell präsentiert wurde.tippe mal das da im winter was gelaufen wäre.Badrique hat geschrieben:Gross ist ein klasse Trainer, ich glaube er passt gut zu Stuttgart!

- Nothern_Alex
Findest Du?bart hat geschrieben:Herr Held sie sollten ihren Posten aber auch mal überdenken
Auf dem Papier hat er ja alles richtig gemacht, mit Pogrebnyak einen Stürmer für Gomez geholt und mit Hleb und Kuzmanovic das Mittelfeld verstärkt.
Das die neuen Spieler nur nicht integriert wurden und dem Mannschaftsgefüge eher geschadet haben, kann man dem Heldt meiner Meinung nach nicht ankreiden.