Luuk de Jong
-
Re: Luuk de Jong [9]
Fänd ich auch interessant, aber Favre wird seinen Liebling wohl kaum draußen lassen und als Außenspieler ist Raffael meines Wissens nach nicht zu gebrauchen (kann mich aber auch täuschen).
- BorussenBalu
- Wohnort: 51° 17′ 13″ N, 10° 54′ 17″ E, so ziemlich genau 410,28Km vom Park entfernt
genau, das überlege ich schon die ganze Zeit, wird aber ordentlich offensiv, wird wohl LF nicht machen...
Vielleicht für Schlussphasen oder wenn wir mal in Rückstand sind. Außerdem kann man Raffael ja auch zwischenzeitlich als 10er aufbieten!
-
Das scheint mir dann doch sehr offensiv oder? Ich würde folgende Aufstellung bevorzugen, glaube aber leider nicht, dass Favre so spielen wird:
---------------------------MatS-------------------------------
---Jantschke?-------Stranzl-------Dominguez---------Wendt----
-----------------------------Xhaka----------------------------
----------------------Raffael----------------------------------
---Herrmann--------------------------------------Kruse-------
-----------------------------Hrgota---------------------------
-----------------------de Jong--------------------------------
Jetzt wo ich es so sehe, wäre das schon arg offensiv mit Xhaka als alleinigem 6er und Raffael zwischen der 8 und der 10...Da würden wir wohl die Hütte vollbekommen.
---------------------------MatS-------------------------------
---Jantschke?-------Stranzl-------Dominguez---------Wendt----
-----------------------------Xhaka----------------------------
----------------------Raffael----------------------------------
---Herrmann--------------------------------------Kruse-------
-----------------------------Hrgota---------------------------
-----------------------de Jong--------------------------------
Jetzt wo ich es so sehe, wäre das schon arg offensiv mit Xhaka als alleinigem 6er und Raffael zwischen der 8 und der 10...Da würden wir wohl die Hütte vollbekommen.
Das dürfte wohl offensiver sein, als die von nicklos vorgeschlagene Variante bei Rückstand.
- BorussenBalu
- Wohnort: 51° 17′ 13″ N, 10° 54′ 17″ E, so ziemlich genau 410,28Km vom Park entfernt
das wird wohl so nix werden, ich glaube für PH wird´s eng, wenn BH die Leistungen stabilisieren kann... 

-
Naja Raffael ist ja bei mir auf der 10 und Hrgota und de Jong stürmen. Alle Kriterien erfüllt. Die Aufstellung zeigt aber mMn was wir für einen Konkurrenzkampf haben. Fast jeder User hat eine andere Vorstellung der passenden Offensive, weil wir einfach viel Qualität vorne haben und mehrere Spieler wohl oder übel auf der Bank Platz nehmen müssen. Ich bin gespannt.Kellerfan hat geschrieben:Das dürfte wohl offensiver sein, als die von nicklos vorgeschlagene Variante bei Rückstand.

Gladbacher01, das ist quasi meine Wunschaufstellung! Genial, das ist echt Sahne! 

... und dann noch Amin, Nordi und Juan rein !!
Ach nee, dann sind wir ja zu 14. .....
F.uck, ham wir nen guten Kader !
Ach nee, dann sind wir ja zu 14. .....
F.uck, ham wir nen guten Kader !

- HerbertLaumen
Letztmalig: 

Es sei denn, er bemängelt zu wenig Flanken oder redet mit der bild Zeitung über die Gründe warum er auf der Bank saß (die er nicht verstanden hat bzw nicht kannte)Gladbacher01 hat geschrieben: und das stets vorbildliche Verhalten. Der redet nicht, der bietet sich lieber im Training an.
Ich find's nicht schlimm, aber "der redet nicht" stimmt nicht
Gladbacher01 hat geschrieben:Fantatisch finde ich immer die Glaskugel Aussagen a la "De Jong braucht die anderen Spieler um sich und die anderen Spieler nicht de Jong" oder "Die Spieler wurden nicht geholt, damit es im System MIT de Jong besser läuft und für ihn Wuselspieler geholt wurden".
Es gab noch nicht einmal ein ernstzunehmendes Testspiel, wo man irgendwas ableiten könnte, nein, es gab noch nicht mal überhaupt ein Testspiel. Woher also wollt ihr das wissen, dass de Jong in Favres und Eberls Spielvorstellung nicht eine zentrale Figur spielen soll?
Auch, dass es User verwundert, dass diverse Offensivspieler um einen Stammplatz kämpfen, ist doch Gang und Gebe. Hrgota hat bisher in einem Spiel richtig überzeugt und in den vorherigen x- Kurzeinsätzen zu 90% nichts auf die Kette bekommen.
Mir ist nicht ganz klar, was Luuk den Meisten hier getan hat, dass er so eine geringe Wertschätzung bekommt, für die doch ziemlich wichtigen Tore, die er für uns geschossen hat und das stets vorbildliche Verhalten. Der redet nicht, der bietet sich lieber im Training an.
Meine Wertschätzung ist im Gegenteil sehr hoch für Luuk. Ich will ja das er unbedingt spielt und einen festen Stammplatz bekommt.
- Kwiatkowski
Keine Angst, mit Luuk wird schon weiterhin geplant.
Jetzt gibts keine Ausreden:
Top oder Flop
Ich glaube er wird top
Jetzt gibts keine Ausreden:
Top oder Flop
Ich glaube er wird top

-
Re: AW: Luuk de Jong [9]
Ich glaube Flop. Abgerechnet wird zur Winterpause 

ich glaube er wird in heimspielen merh spielen als auswärts
da würde ich herrrmann ganz vorne drin an der abseitsgrenze spielen lassen , mit kruse und Raffael haben ir neben arango jetzt ja ne menge leute die den entscheideneden pass in die tiefe spielen können
da würde ich herrrmann ganz vorne drin an der abseitsgrenze spielen lassen , mit kruse und Raffael haben ir neben arango jetzt ja ne menge leute die den entscheideneden pass in die tiefe spielen können
Falls Luuk Stamm spielen sollte wird es für ihn deutlich einfacher werden als letzte Saison. Er wird eine neue Rolle spielen dürfen und nicht so häufig aus dem Mittelfeld kommen, sondern vorallem vorne drin stehen. Dann kann er seine Qualitäten auch häufiger zeigen können wenn die Bälle kommen. Ganz sicher! 

-
Re: AW: Luuk de Jong [9]
Endgültig abrechnen tut man, wenn er den Verein verlässt. Dann kann man letztlich urteilen. Alles andere sind Zwischenstände.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Ich glaube Flop. Abgerechnet wird zur Winterpause
- MG-MZStefan
Das stimmt wohl. Gar keine Frage. Wurde ja hier und da schonmal so gesagt/geschrieben, und entspricht auch zumindest teilweise der Realität.
Da es ja aber vermutlich noch einige Zeit dauert bis man ein endgültiges Fazit ziehen kann. Wie ist denn deine Einschätzung des Zwischenstands?
Da es ja aber vermutlich noch einige Zeit dauert bis man ein endgültiges Fazit ziehen kann. Wie ist denn deine Einschätzung des Zwischenstands?
-
Mehr als okay fürs erste Jahr samt längerer Verletzungspause und mangelnden Vorlagen, hab ich ja schon oft genug gesagt.
Woher nimmst Du das?mr_dude hat geschrieben: Er wird eine neue Rolle spielen dürfen und nicht so häufig aus dem Mittelfeld kommen, sondern vorallem vorne drin stehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das LF jemals so spielen lassen wird, dass ein Spieler vorallem "vorne drin" stehen wird.
Und das finde ich auch gut so.