karimma hat geschrieben:
Er hatte in Griechenland viel Zeit, z.B. auch um Deutsch wirklich gut zu lernen. Das macht niemand, der nicht vorhat sich durchzukämpfen.
Das mag stimmen. Ich halte die griechische Liga als solche aber viel zu schwach um sich auf die Bundesliga vorzubereiten.
karimma hat geschrieben:
Er ist sicher auf dem richtigen Weg, nur braucht er da auch die volle Unterstützung der anderen. Das er zurzeit keine Chance gegen Igor hat, da stimme ich dir zu. Aber leider ist Igor sehr verletzungsanfällig und da sehe ich Bobas Chance. Und die Stelle von Mike ist sicher auch nicht unantastbar.
Die Frage ist nur, ob er sich überhaupt noch großartig beweisen kann bei uns. Sicherlich kriegt er Einsatzzeit. Ich hoffe mal das IdC im Anbetracht der "Seuchen-Saison" einfach mal "mitgelaufen" ist und er sich diese Saison nicht so oft verletzt. Hanke ist ein sehr mannschaftdienlicher Spieler dessen Position sicherlich nicht allzu fest ist vorallem im Anbetracht dessen, dass er als Stürmer nicht gerade viele Tore macht bei uns. Dann haben wir aber auch noch King, der sicherlich auch mal was zeigen soll. Im Anbetracht der Konkurrenz kann es meiner Meinung nach passieren, dass Bobadilla auch wieder ganz schnell weg vom Fenster ist. Das Gegenteil würde mich natürlich freuen, aber ich glaube einfach nicht mehr dran.
karimma hat geschrieben:
Mich regt es nur auf, wenn man über die Spieler schon das Urteil fällt, bevor die Saison noch richtig begonnen hat.
Es gibt bei Bobadilla aber auch genug Anlass dazu. Ich mein so gesehen wurde auch schon über Levels frühzeitig geurteilt, dass aber auch zu Recht und über Idrissou auch, was ich immer noch nicht verstehen kann. Vorallem da letzterer noch zur Stammbesetzung zählte.
Gladbacher01 hat geschrieben:
de camargo ist also vereinsschädigend? siehe pauli spiel.
Über die Schiedsrichter Leistung im Pauli Spiel werde ich sicherlich nicht nocheinmal diskutieren: Antwort: Nein!
arango ist auch vereinsschädigend? siehe hoffenheim spiel.
Ja, ist zu dem Zeitpunkt soweit richtig. Eine weitere richtige unnötige rote Karte. Den Mann wollte ich zum Mond schießen und hier mindestens 6 Wochen nicht mehr sehen!
hanke ist ebenso vereinsschädigend? in mainz ne gelbrote kassiert.
Das kannst du jetzt aber nicht ernst meinen. Das was Aytekin da gepfiffen hatte war eine Unverschämtheit die seines Gleichen sucht.
wo hat er denn sonst ne rote kassiert? in der ersten saison war er nach arango unser bester vorlagengeber. letzte saison hatte er in der hinrunde 6 scorerpunkte, was für unsere verhältnisse jetzt nicht so übel ist, da er nicht durchgängig gespielt hat.
Und Hanke hatte 7, wobei er wie du schon selber erwähntest im Mainz Spiel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde und daher auch am nächsten Spieltag nicht mitwirken durfte. Zudem sind bei den 6 Scorerpunkte auch eins derjenigen Spiele bei wo Bobadilla sehr gut war und das eins der von mir gennaten zwei Spiele war, nämlich gegen Köln. Da hatte er allein 3, genauso wie Hanke gegen Köln 3 hat. Aber da ich hier nicht nach "kicker" Wertungen gehe hat auch Hanke insgesamt den Eindruck hinterlassen, dass er intelligenter spielen kann als Bobadilla. Tore schießen tun ja beide nicht und da hat Hanke letztendlich besser ausgesehen und das ganze sogar ohne 2 Jahre Wartezeit.
er wird, wie alle anderen, die unter favre dazugekommen sind, erstmal nicht spielen...ebenso ein wendt nicht, der überragend gespielt hat gegen den fc barcelona..ja so ist das nuneinmal, bevor ihr auf ihm und den anderen neuzugängen rumhaut, wartet mal den saisonverlauf ab.
lächerlich, dass manche hier jetzt meinen zu wissen, dass er sich überhaupt nicht gebessert hat, weil er vll einmal gegen den pfosten getreten hat nach einer aktion. kriegt euch mal wieder ein hier.
Ich haue hier auf keinen Neuzugang rum. Und rumhauen tu ich schonmal gar nicht. Ich kritisere nur einen Spieler sehr, der seit 2 Jahren nichts großartiges geleistet hat und niemals die ganze Kohle wert war die er uns gekostet hat... bis jetzt... und meiner Meinung nach auch das ganze das Fazit sein wird. Und wie gesagt er kann mir gerne das Gegenteil beweisen, ich würde mich drüber freuen.
Es ist genauso lächerlich blauäugig rumzurennen und zu sagen, dass er jetzt endlich mal nach 2 Jahren doch mal sein Geld wert sein wird, nachdem ein bisschen in Griechenland(!!!) war. Desweiteren verstehe ich nicht wieso man andere Gedanken und Meinungen zu Bobadilla jetzt direkt als lächerlich abstempeln muss. Das die Zweifel durchaus einen wahren Kern haben, kann hier keiner abstreiten.