Na ja dann bin ich mal auf die bezahlbaren gespannt die uns in das nächste Level katapultieren werden.Kaste hat geschrieben:Ich bleib bei meiner Meinung, das mögen ja nette Jungs sein, aber was nutzt es, wenn sie nicht kicken können. Schnell und Brecher und Kante....ist doch alles graue Theorie...auf dem platz hilft das alles nicht.
Rob Friend
- Sven Vaeth
Re: Rob Friend [16]
-
ich übrigens auch RF vorne und Boba aus dem Rückraum,ist eh kein Spieler für die MS pos,hat er auch hier in der ch nicht gespieltSven Vaeth hat geschrieben:Was haben wir an Alternative zu Reus(Jung wird/Schwankungen in seiner Leistung) und Arango(acu die Erwartungen an ih sind größere gewesen) wenn wir Matmour in die Wüste schicken?
Friend ballert uns in Hamburg und gegen Freiburg zum Sieg war verletzt...
Beide hängen sich voll rein und haben bewiesen wie wichtig sie für die Mannschaft sein können.
Hier fehlt die Konstanz zudem kommen Verletzungen Afrika Cup dazu.
Boba und Friend haben kaum bis gar nich miteinander gespielt warum eigentlich?
Eine Kante und ein Wühler fänd ich wäre mal ein Versuch wert.
Wieso? Einen gestandenen Stzürmer wollen doch alle, der ist sicher bezahlbar und nimmst du noch Harnik für 300 TEUR und fertig ist die Laube.
- Sven Vaeth
Ich würde Harnik gerne hier begrüssen aber was qualifiziert in dazu besser als RF zu sein der traf in Liga 2 auch wie er wollte.Kaste hat geschrieben:Wieso? Einen gestandenen Stzürmer wollen doch alle, der ist sicher bezahlbar und nimmst du noch Harnik für 300 TEUR und fertig ist die Laube.
Nichts, aber Friend hatte in zwei Jahren Bundesliga die Chance irgendetwas hier zu reißen. Das ist eine lange Zeit (für mich viel zu lange), die hat er nicht genutzt, da können wir es doch mal mit einem anderen versuchen.
- Sven Vaeth
Na ja spielt Rob mal ne verletzungsfreie Saison ist er für 10 Tore gut meiner Meinung nach und so einen würde ich gerne halten.
An eine verletzungsfreie Saison will ich bei ihm auch nicht so recht glauben und selbst dann müsste er die 10 Tore erst einmal machen. Wenn es tatsächlich Angebote gibt, sollte man die Gunst der stunde nutzen.
Kannste nicht mehr gegen Oli hetzen und machst jetzt hier weiter?
Das ist echt nicht mehr lustig und schon gar nicht lesenswert. Wie kann man sich nur selbst so dermassen böse in die Schnauze hauen? Und das sogar mit ständigen Wiederholungen. Ich versteh das echt nicht, dabei sieht dumm echt anders aus.
Das ist echt nicht mehr lustig und schon gar nicht lesenswert. Wie kann man sich nur selbst so dermassen böse in die Schnauze hauen? Und das sogar mit ständigen Wiederholungen. Ich versteh das echt nicht, dabei sieht dumm echt anders aus.
Beim ständig in die Schnauze hauen scheinst du ja Spezialist zu sein, gehetzt hab ich noch nie und gegen Oli schon gar nicht. Du bist für mich kein Umgang, also werde bitte nicht persönlich. Danke.
Sorry Kaste, hab dich gerade mit klinke verwechselt.
Ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.
Ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.
- FritzTheCat
Und der wird auch kommen. Ich denke im Sturm wird nachgerüstet, und damit wird sich RB hier verabschieden. Bei ihm klaffen Anspruch und Realität so weit auseinander, er wird sich nicht mit einer Reservistenrolle abfinden. Und zu mehr reicht es bei ihm leider nicht, das sollte ihm sein Berater vielleicht mal klarmachen. Mal sehen wohin es ihn verschlägt, Ausburg oder Bayern?Kaste hat geschrieben:Ich bin für einen klaren Schnitt, da uns keiner dieser Stürmer richtig weiterhelfen konnte außer Oli mal. Mit etwaiger Ablöse für Friend und Matmour und den gesparten Gehältern lassen sich sich sicher zwei Stürmer holen, die Ambitionen auf einen Stammplatz haben könnten. Dazu Bobadilla und Bäcker. Vier Stürmer reichen vollkommen aus.

Ich denke Cola wird hier als 3. Stürmer bleiben und der vierte Platz wird dann für den Nachwuchs bleiben.
-
Hoffentlich gegen Köln von Beginn an.
- Quanah Parker
Kaste hat geschrieben:Ich bin für einen klaren Schnitt, da uns keiner dieser Stürmer richtig weiterhelfen konnte außer Oli mal. Mit etwaiger Ablöse für Friend und Matmour und den gesparten Gehältern lassen sich sich sicher zwei Stürmer holen, die Ambitionen auf einen Stammplatz haben könnten. Dazu Bobadilla und Bäcker. Vier Stürmer reichen vollkommen aus.

Wobei, Friend und Matmour würde ich schon noch gern behalten. Olli hört auf und Colautti darf sich so langsam auch verabschieden.
Matmour könnte auch als offensiver Mittelfeldspieler durchgehen. Als zweiter Mann hinter Reus.
Mit Friend, Bäcker Bobadilla und einen richtigen Stürmer, der weiß wie man in den 7,22 - 32m breiten bzw. 2,44m hohem Kasten trifft.
Auch ohne versuchten Hackentrick aus 12m Entfernung wenn das Tor leer ist, weil sich der gegnerische Verteidiger und der Torwart beim Laufduell um den Ball, durch einen Zusammenprall selbst aus dem Spiel nehmen.
So einen brauchen wir.
Mal sehen welche "Hochkaräter" bei den anderen Vereinen auf der Bank schmoren. Für uns wären sie gut genug.
- BMG THOMAS
WerderKarlo hat geschrieben:Hoffentlich gegen Köln von Beginn an.

Das ist die Lösung: Der Gegner bekommt ein 32 Meter breites Tor, dann brauchen wir auch keine neuen SpielerQuanah Parker hat geschrieben:...
Mit Friend, Bäcker Bobadilla und einen richtigen Stürmer, der weiß wie man in den 7,22 - 32m breiten bzw. 2,44m hohem Kasten trifft.

P.S.: Jaja, schon klar wie das gemeint war. Fände das trotzdem mal ne Maßnahme

-
@ LotB
aber ich bin nur dafür wenn unser Tor auf der jetzigen Grösse bleibt
aber ich bin nur dafür wenn unser Tor auf der jetzigen Grösse bleibt

Ja klar! Das ist halt der Heimvorteil
Hinsichtlich der Pfostenverankerung wird das dann technisch etwas knifflig (wir erinnern uns: Seitenwechsel), aber wurscht.
Um den Weg zu Rob zurückzufinden: Ja bitte, gegen die Böcke von Anfang an - und ordentlich arbeiten, Bälle behaupten, bei Standards hinten helfen und vorne nach erneuter Levels-Traumflanke das entscheidende Tor per Flug-
... ich kann schon gar nicht mehr schlafen vor Aufregung 

Hinsichtlich der Pfostenverankerung wird das dann technisch etwas knifflig (wir erinnern uns: Seitenwechsel), aber wurscht.
Um den Weg zu Rob zurückzufinden: Ja bitte, gegen die Böcke von Anfang an - und ordentlich arbeiten, Bälle behaupten, bei Standards hinten helfen und vorne nach erneuter Levels-Traumflanke das entscheidende Tor per Flug-

- Schlappschuss
Teleskop-Tore auf Laufschienen.LotB hat geschrieben:Ja klar! Das ist halt der Heimvorteil![]()

Wobei es bei Rob wie bei unseren anderen Stürmern (Ausnahme Matmour) eher von Vorteil wäre, wenn die Tore höhenverstellbar wären - ließe sich auch technisch einfacher realisieren.

Also, dass ihr darüber noch lacht könnt...mir ist eher zum Heulen zumute, wenn ich unsere Stürmer sehe... 

Rob muss ednlich wieder ins Team! Mit Ihm wird ein Ball auch mal gehlten und klug weitergegeben!