Jonas Hofmann [23]
-
Re: Jonas Hofmann [23]
Sehr gut, hoffentlich liefert er wieder eine gute Vorstellung, die den Preis steigert, für den Fall der Fälle.
Das wird es wohl mit einer Verlängerung gewesen sein. Denke da kommen bald Topangebote für ihn rein.
Werde ihn echt vermissen falls er gehen sollte.
Werde ihn echt vermissen falls er gehen sollte.
-
Wat denn mit dem los, schon wieder ein Tor. Der will wohl nen Stammplatz bei Farke 

Nunja, so einzigartig, dass das Universum sich aufhören würde zu drehen, war es nun auch nicht. Der ein oder andere Ungar (inkl. Gulasci) hatte auch Aktien an dem Tor.
-
Da hatte er wohl Mitleid mit Werner und wollte ihm eins auflegen. Ansonsten wäre er der Matchwinner gewesen.
Du meinst wohl eher in der N11. Bei Farke ist es doch sowieso so, sofern er bleibt.Hans Klinkhammer hat geschrieben:Wat denn mit dem los, schon wieder ein Tor. Der will wohl nen Stammplatz bei Farke
- Volker Danner
Bekam gerade eine Push Up Mail von NBC.. Hat Hofmann echt so gut gespielt?
Dann kam wohl Gündugan und er musste seine Position tauschen, wo er dann nicht mehr so stark agierte..
Dann kam wohl Gündugan und er musste seine Position tauschen, wo er dann nicht mehr so stark agierte..
-
Stimme dem Loddar nur selten zu, aber Hofmann ist zur Zeit der wichtigste Spieler in der Nationalelf und dementsprechend gut hat er gespielt.
Das Tor nicht gemacht zu haben, hat er auch direkt auf seine Kappe genommen.
Das Tor nicht gemacht zu haben, hat er auch direkt auf seine Kappe genommen.
- altborussenfan
Er ist momentan tatsächlich der Einzige, der im Nationaldress konstant torgefährlich ist, weil er auch immer wieder geschickt in die Schnittstellen läuft. Als er zu Werner abspielen wollte, hätte er allerdings selbst abschließen müssen. Es gab vorher noch eine Szene , wo er einen Steilpass nur knapp verpasste und sich anschließend darüber ärgerte, dass er nicht an den Ball kam. Meiner Ansicht nach haben die Mitspieler ihn noch zu wenig gesucht, weil sie wohl zu viel Angst davor hatten steil zu spielen und damit einen Fehlpass zu riskieren. Das war eines der Hauptprobleme im deutschen Spiel. Irgendwann muss man auch mal die Tiefe suchen.
Wenn man daran denkt, was er früher an klaren Chancen versiebte, ist es schon eine erstaunliche Wandlung, welche Quote er jetzt aufweist. Mir war nicht bewusst, dass er nach Gnabry und zusammen mit Kruse der erfolgreichste deutsche Torschütze der abgelaufenen Bundesligasaison war. Dass zeigt aber auch überdeutlich das Manko der Nationalelf auf, dass es dort keinen Torjäger gibt. Wenn Borussia wieder mehr Wert auf Ballbesitz legt, muss es aber auch Spieler geben, die man - wie ihn und Embolo - vertikal anspielen kann. Ansonsten sieht das so aus wie gestern bei der N11.
Ich würde mir wünschen, dass Borussia ihn halten kann. Nach der Auswechslung war er gestern trotz des Tores sichtlich unzufrieden. So ehrgeizig wünschen ich ihn mir künftig auch weiter bei uns. Selbst für eine ordentliche Ablösesumme wäre keinesfalls sicher, dass man einen vergleichbaren Ersatz bekommt. Wir haben zudem gerade bei ihm erlebt, wie lange es dauern kann, bis es "Klick" macht. Geduld kann sich manchmal auszahlen.
Wenn man daran denkt, was er früher an klaren Chancen versiebte, ist es schon eine erstaunliche Wandlung, welche Quote er jetzt aufweist. Mir war nicht bewusst, dass er nach Gnabry und zusammen mit Kruse der erfolgreichste deutsche Torschütze der abgelaufenen Bundesligasaison war. Dass zeigt aber auch überdeutlich das Manko der Nationalelf auf, dass es dort keinen Torjäger gibt. Wenn Borussia wieder mehr Wert auf Ballbesitz legt, muss es aber auch Spieler geben, die man - wie ihn und Embolo - vertikal anspielen kann. Ansonsten sieht das so aus wie gestern bei der N11.
Ich würde mir wünschen, dass Borussia ihn halten kann. Nach der Auswechslung war er gestern trotz des Tores sichtlich unzufrieden. So ehrgeizig wünschen ich ihn mir künftig auch weiter bei uns. Selbst für eine ordentliche Ablösesumme wäre keinesfalls sicher, dass man einen vergleichbaren Ersatz bekommt. Wir haben zudem gerade bei ihm erlebt, wie lange es dauern kann, bis es "Klick" macht. Geduld kann sich manchmal auszahlen.
- kraufl
Jonas war gestern tatsächlich der einzige, der tiefe Läufe angeboten, immer wieder gestartet und bei gescheitem Anspiel auch durchgezogen hat. Nur wurde er viel zu selten angespielt. Trotz des Querpasses auf Werner wieder eine überzeugende Leistung.
- WilfriedHannes
Ja, dass Anspiel von Jonas auf diesen Möchtegernfussballer hätte er sein lassen sollen. Das wusste er danach auch selber, auch wenn man dann noch in der Wiederholung sieht, wie weit das Tor rechts auf seiner Seite auf war.
Der Werner kann echt nur wie blöd rennen und den Ball irgendwo Richtung Tor ballern.
Ansonsten ist der zum Fussball spielen auf dem Niveau nicht zu gebrauchen.
Die Idee von Jonas war nämlich gar nicht so verkehrt. Aber da weiß der Werner gar nicht, was er tun soll und macht den völlig falschen Laufweg.
Der Werner kann echt nur wie blöd rennen und den Ball irgendwo Richtung Tor ballern.
Ansonsten ist der zum Fussball spielen auf dem Niveau nicht zu gebrauchen.
Die Idee von Jonas war nämlich gar nicht so verkehrt. Aber da weiß der Werner gar nicht, was er tun soll und macht den völlig falschen Laufweg.
-
Besagter Werner hat uns mit RB schon oft genug wehgetan. Aber da vorne drin kann man ihn echt nicht brauchen. Er muss wohl eher etwas mehr aus der Tiefe kommen.
Und ja, Jonas wollte ihm das Tor schenken. Das konnte man gut sehen. Sein Gesicht nach dem Spiel sprach eine deutliche Sprache. Aber was solls. Auch daraus wird er lernen.
Und ja, Jonas wollte ihm das Tor schenken. Das konnte man gut sehen. Sein Gesicht nach dem Spiel sprach eine deutliche Sprache. Aber was solls. Auch daraus wird er lernen.
Langsam wird er zu gut für Borussia
Hab den Artikel nicht lesen können hat aber mal wieder was von Marktschreierei.
Sein Verkaufspreis sollte so langsam durch die Decke gehen.
Hab den Artikel nicht lesen können hat aber mal wieder was von Marktschreierei.

- Volker Danner
Les' den Artikel nicht, da der Spiegel nur noch von Clickbaits ala Yellow Press geriert und Der Relotius schon länger Chefredakteur dort ist..
Bill the Gates, hat denen schon 2x den Allerwertesten gerettet!
sorry für O.T.
Bill the Gates, hat denen schon 2x den Allerwertesten gerettet!
sorry für O.T.

- Moselfohlen
Unverletzt in den Urlaub und hoffentlich nächste Saison und länger bei uns. Guten Urlaub und Erholung
-
Bei nur noch 1 Jahr Restlaufzeit,da wird nicht mehr viel durch die Decke gehenkasu hat geschrieben: ↑14.06.2022 20:43 Langsam wird er zu gut für Borussia
Hab den Artikel nicht lesen können hat aber mal wieder was von Marktschreierei.Sein Verkaufspreis sollte so langsam durch die Decke gehen.
- Volker Danner
Hauptsache unverletzt aus den Länderspielen in den wohlverdienten Urlaub!
Klasse Kicker..
Klasse Kicker..
- Borusse 61
Hofmann : Eine grosse Ehre für mich....
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... -fuer-mich

Interview Sommer:
Interview Hofmann:Ich glaube, dass es eine sehr gute Entscheidung für uns war, ihn als neuen Trainer zu verpflichten.
Er ist ein absolut guter Typ, und ich bin überzeugt, dass er ein sehr guter Trainer für Borussia Mönchengladbach ist.
-
Die Aussage bedeutet aber nicht ,das Farke auch ein guter Trainer für Jonas Hofmann sein wird 
Mal schauen was kommt

Mal schauen was kommt