Vielen Dank!HerbertLaumen hat geschrieben: Platz 3 hinter Ribery und Müller.

Vielen Dank!HerbertLaumen hat geschrieben: Platz 3 hinter Ribery und Müller.
Sie sehen so aus, das ist es meiner Meinung nach, was hier viele nicht verstehen. Juan ist ein genialer Fußballer, der unglaublich geniale Pässe spielen kann. Er ist halt so gut und versucht dann halt auch vieles. Davon gelingt natürlich einiges nicht immer und sieht dann ziemlich komisch aus. Aber er kann es sich erlauben, es zu versuchen, weil in unglaublich vielen Fällen, dieser Pass eben dann doch ankommt und wir hier dann von seinen Zauberpässen sprechen ...Ruhrpott hat geschrieben:[Die Wortwahl finde ich daneben, ich weiß allerdings was Du meinst. Oft sehen seine Aktionen etwas großkotzig und (nach)lässig aus. Das ist aber einfach nur die Kehrseite der Medaille.
ich hoffe inständig auf die 5 te , dann kann er genr ne woche urlaub auf mallorca einlegen , hat letztlich ja auch geholfenZaman hat geschrieben:bitte am sonntag keine gelbe karte einfangen ... wir brauchen dich gegen Dortmund ...
und man kann nicht schöner belegen wie uninteressant die staistik ist , ein simpler pass über ein paar meter zu hanke , nicht s besonderes und hanke macht viel drausHerbertLaumen hat geschrieben: Platz 3 hinter Ribery und Müller.
pfffff, Du gehörst doch längst zum Forumsinventar....barborussia hat geschrieben: Und wird mich bald sperren