Und zwar mehr als der gesamte Stammsturm...Liebelein hat geschrieben:Der bringt mehr in einer HZ als der derzeitige (Stamm-)Sturm in 3 Spielen

Und zwar mehr als der gesamte Stammsturm...Liebelein hat geschrieben:Der bringt mehr in einer HZ als der derzeitige (Stamm-)Sturm in 3 Spielen
wenn im boba thread geschrieben wird, dass er immer fightet und alles gibt, heißt es immer nur "das kann man von einem spieler mit so einer ablösesumme auch erwarten"Jacinta hat geschrieben:Ich mag es, dass er fightet.
Mag sein, dass das die Mindesbedingungen sind. Aber die erfüllt so einiger in der Mannschaft nicht.
Aber bei dem Südamerikaner habe ich sehr oft den Eindruck, dass er a la John Rambo mehr für sich als für das Team fightet - und das unterscheidet ihn von Friend.Gladbacher01 hat geschrieben:wenn im boba thread geschrieben wird, dass er immer fightet und alles gibt, heißt es immer nur "das kann man von einem spieler mit so einer ablösesumme auch erwarten"
...man sollte die aussagen mal vergleichen..
das ist vll dein eindruck, aber ich teile diesen nicht. von friend unterscheidet ihn einiges wie ich findeSchlappschuss hat geschrieben: Aber bei dem Südamerikaner habe ich sehr oft den Eindruck, dass er a la John Rambo mehr für sich als für das Team fightet - und das unterscheidet ihn von Friend.
und ich bin der meinung, dass matmour sich in den letzten spielen absolut nich für einen stammplatz beworben hat...darum versteh ich nich warum so viele ihn hier fordern. aber das geht nunJacinta hat geschrieben:Ich finde die Idee Bobadilla-Friend nicht schlecht, zumal ich Matmour eher auf den Außen sehe.
Das ist Fakt.Sir Andy hat geschrieben:
Zur neuen Saison muss vorne was passieren!
Das lag aber nie und nimmer an den beiden, denn Tore haben die da auch nicht groß gemacht und unsere Offensivspiel war mit Boba/Cola gefährlicher, wenn auch nur ein bisschen effektiver.Sven Vaeth hat geschrieben: Unsere beste Phase der Saison hatte wir mit Rob und Karim im Sturm.
Daran gibt es Nichts zu deuteln.
Code: Alles auswählen