Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
Dito 

Ich wusste nicht, wie ich die Pfiffe deuten sollte.
Hatte mich schon aufgeregt, ich dachte die waren wegen Marins Leistung.
Er hat heute sicherlich nicht seinen besten Tag erwischt, aber er sorgt schon für Gefahr
und ich meine die Gegener hätten auch Respekt vor ihm.
Kurios finde ich auch, dass hier viele meiner Meingung sind. Ich hätte
auch Marin durchspielen lassen und den Stolperhannes (Friend) durch
Olli gewechselt. Der Friend ist ja echt nicht 1Liga tauglich sorry.
Hatte mich schon aufgeregt, ich dachte die waren wegen Marins Leistung.
Er hat heute sicherlich nicht seinen besten Tag erwischt, aber er sorgt schon für Gefahr
und ich meine die Gegener hätten auch Respekt vor ihm.
Kurios finde ich auch, dass hier viele meiner Meingung sind. Ich hätte
auch Marin durchspielen lassen und den Stolperhannes (Friend) durch
Olli gewechselt. Der Friend ist ja echt nicht 1Liga tauglich sorry.
- Rautenherz05
Guckt euch die PK auf fohlen.tv mal an da wird stellung genommen in bezug auf die auswechslung von marin. und sorry aber das was meyer sagt darauf hat hand und fuß!
ich denke ein marin braucht keine argumente liefern für die erste elf... er mag zwar erst 19 sein aber er ist nationalspieler. er wird also vom bundestrainer als einer der besten deutschen spieler beurteilt. und so jemand soll beim tabellenletzten argumente liefern spielen zu dürfen?!?!memorex hat geschrieben:Heute hat er nicht unbedingt viele Argumente geliefert, um ihn von Beginn an zu bringen.
Unser Problem ist, dass uns die Alternativen fehlen und wir quasi auf seine Offensviaktionen angewiesen sind.
hätte auch eher friend rausgetan. ich halte viel von ihm aber ich finde er passt im moment einfach nicht in das system. wenn ich mit marin und baumjohann zwei filigrantechniker hab mit auge dann brauch ich vorne einen schnellen stürmer und keinen turm
Was hat er denn gesagt? Habe leider kein Fohlen.TV.Rautenherz05 hat geschrieben:Guckt euch die PK auf fohlen.tv mal an da wird stellung genommen in bezug auf die auswechslung von marin. und sorry aber das was meyer sagt darauf hat hand und fuß!
- MG-MZStefan
Lt. Sportstudio im Interview mit Studiogast Trochowsky ist der Wechsel von MM zum HSV fix, und Trochowsky hat dem nicht widersprochen. Keine Überraschung, aber nun, der nächste....
- borussenmario
Hab ich wohl nicht aufgepasst, ich habe in dem Gespräch rein gar nix von einem Wechsel, der fix sein soll, vernommen.
Für mich hörte sich das an wie
HSV will Marin nächste Saison verpflichten
und Trochowsky wurde gefragt, was er davon hielte, wenn ein weiterer Mittelfeldspieler verpflichtet würde.
Für mich hörte sich das an wie
HSV will Marin nächste Saison verpflichten
und Trochowsky wurde gefragt, was er davon hielte, wenn ein weiterer Mittelfeldspieler verpflichtet würde.
ziemlich schwaches Spiel von ihm. Die Auswechslung nachvollziehbar. Warum ein paar Deppen da unbedingt pfeifen mußten verstehe ich nicht so recht.
Dürfte mittlerweile klar sein das er im Sommer wechselt.Mal ehrlich, ein Spieler mit diesem Talent, was will der in Gladbach? Nächste Saison mal wieder um den Aufsteig kämpfen? Wir sind nun mal in Liga 1. absolute Loser!
Grottenschlechtes Spiel von ihm.
Ganz schwache Standards!
Kann Meyer verstehen, dass er auf Baumjohann setzt!!!
Ganz schwache Standards!
Kann Meyer verstehen, dass er auf Baumjohann setzt!!!
Was soll das denn für eine Argumentation sein?? Auch ein Colautti, ein Friend, ein Alberman, ein Bradley usw. sind Nationalspieler. Müssen wir die jetzt auch alle aufstellen, auch wenn sie schlecht spielen?Scheepi hat geschrieben:ich denke ein marin braucht keine argumente liefern für die erste elf... er mag zwar erst 19 sein aber er ist nationalspieler.
Sorry, aber langsam gehen mir die Marin-Groupies hier auf den Sack. Wenn er gute Leistung bringt soll er spielen und wenn er nicht gut drauf ist fliegt er genauso aus der Mannschaft wie jeder andere auch.
Seh ich auch so! Nationalspieler hin oder her. Wenn er im Spiel keine gute Leistung bringt, dann soll er auf die Bank.Neptun hat geschrieben:Sorry, aber langsam gehen mir die Marin-Groupies hier auf den Sack. Wenn er gute Leistung bringt soll er spielen und wenn er nicht gut drauf ist fliegt er genauso aus der Mannschaft wie jeder andere auch.
Er hat ja keinen Sonderstatus, nur weil er Nationalspieler ist. Talent hin oder her - er muss sein Können voll und ganz abrufen... Schafft er das nicht, dann wird er halt ausgewechselt. Hätte ich als Trainer genauso gemacht.
Die Pfiffe sind für mich nicht nachvollziehbar.
Ich konnte die Auswechslung gestern absolut nachvollziehen. So wirklich stark war er gestern nicht, außerdem verstolperte unnötig Bälle, die zu gefährlichen Gegenangriffen führten. Die Pfiffe zu seiner Auswechslung also übertrieben.
-
Ich glaube die Pfiffe galten nicht Marko, sondern Hans Meyer, da viele wohl lieber Rob Friend vom Platz genommen haben wollten.
Ich weiss! Ich meinte ja auch die Pfiffe gegen Iron Hans.
Und die waren mMn. absolut überflüssig. Den Marin hat gestern wirklich nix gerissen. Und wenn Neuville gefordert wird ist klar, dass bei ner 1:0 Führung ein offensiver rausgehen muss.
Definitiv! Und ich fragte mich gestern, ob all diejenigen, die gepfiffen haben, irgendwie ein anderes Spiel gesehen haben als ich...Da_Mad hat geschrieben:Und die waren mMn. absolut überflüssig. Den Marin hat gestern wirklich nix gerissen. Und wenn Neuville gefordert wird ist klar, dass bei ner 1:0 Führung ein offensiver rausgehen muss.
Die Pfiffe waren total unangebracht.
- MeisterMatze
Nein, sie waren angebracht, denn Marin kann in jeder Situation was reißen, den Pass spielen oder den Schuss ansetzen.
Wer das immer noch nicht Begriffen hat, tut mir Leid, HM inklusive.
Natürlich... das hat er ja gestern bewiesenMeisterMatze hat geschrieben:Nein, sie waren angebracht, denn Marin kann in jeder Situation was reißen, den Pass spielen oder den Schuss ansetzen.

Marin hat uns gestern kein Stück weitergebracht, daher absolut verständlich das er raus musste.
- MeisterMatze
In einem Spiel kannst du gar nichts beweisen. Achte auf deine Wortwahl. Auch an einem schlechten Tagpurple hat geschrieben:
Natürlich... das hat er ja gestern bewiesen...
Marin hat uns gestern kein Stück weitergebracht, daher absolut verständlich das er raus musste.
kann ein Spieler mit der technischen Beschlagenheit, die Marin hat, die entscheidende Aktion initiieren oder
abschließen. Und deswegen sollte er spielen.