Werder Bremen
- Oldenburger
Re: Werder Bremen
zumal der heutige gegner nicht noch einmal so geschwächt auftreten wird.
waren das noch 5-6 verletzte stammkräfte bei schalke ?
dazu draxler und boateng gesperrt....hmmm
ich bleibe dabei, bremen spielt um den abstieg.
waren das noch 5-6 verletzte stammkräfte bei schalke ?
dazu draxler und boateng gesperrt....hmmm
ich bleibe dabei, bremen spielt um den abstieg.
Davon kann man ausgehen.
Mir aber so was von egal was dort passiert
Chancen hatten sie ja in Hälfte 1
Mir aber so was von egal was dort passiert
Chancen hatten sie ja in Hälfte 1
Ich denke die sollten sich einen Trainer holen.
Die Methode: 'Augen zu und beten, dass es klappt', führt selten zum Erfolg.
Es ist aber schon bemerkenswert wie der Kader runtergewirtschaftet wurde. Rein Finanziell betrachtet.
Die Methode: 'Augen zu und beten, dass es klappt', führt selten zum Erfolg.
Es ist aber schon bemerkenswert wie der Kader runtergewirtschaftet wurde. Rein Finanziell betrachtet.
- EinfachNurIch
Gestern waren sie ja obendrauf auch noch Magen-Darm-geschädigt...
Aber ohne hätte es mMn auch nicht so viel anders ausgesehen!

Aber ohne hätte es mMn auch nicht so viel anders ausgesehen!
Man muss in der ersten Halbzeit 2-0 führen. Aber so ist der Fußball, müssen jetzt endlich unsere Chancen nutzen, was bei den Radkappen schwer genug wird... Oh nee keine Lust auf Abstiegskampf, dass geht so an die Nerven da wird man 10 Jahre älter 

-
Ich für mein Teil wünsch euch jedenfalls nix schlechtes (außer gegen uns natürlich).
Ob der Dutt (noch) so der Richtige ist kann ich nicht wirklich beurteilen, aber meine Zweifel hab ich schon.
Ob der Dutt (noch) so der Richtige ist kann ich nicht wirklich beurteilen, aber meine Zweifel hab ich schon.
Ich denke ab den 10 Spieltag wird man so richtig sehen wo die Reise hingeht, ich hoffe nicht nach Sandhausen und Regenburg 

-
...und nächste Sesong wieder Öln! 

Ist dann das Highlight der Saison... 

- Oldenburger
man wird sehen wo die reise hingeht.
richtig überzeugt sind die werners hier im umland vom kader nicht
mal schauen ob dagobert lemke im winter die schatulle öffnen muss.
@bam bam
ist da eigentlich noch was drin ?
richtig überzeugt sind die werners hier im umland vom kader nicht

mal schauen ob dagobert lemke im winter die schatulle öffnen muss.
@bam bam
ist da eigentlich noch was drin ?
Wenn wir im Winter auf Platz 16-18 stehen, wird man sehen das auf einmal 5-8 Mio in den Kader gesteckt werden jede Wette... Typisch Lemke erst ins Risiko gehen wenn alles zu spät ist 

-
Wieder verloren...
6 Spiele, 3 Punkte.
Wie siehts mit eurem Trainer aus? Steht der nicht langsam zur Diskussion ?
6 Spiele, 3 Punkte.
Wie siehts mit eurem Trainer aus? Steht der nicht langsam zur Diskussion ?
- borussenbeast64
Ich denke mal dass Werder es verdammt schwer haben wird die Klasse zu halten
Die kurze Euphorie hat sich in ein paar Spieltagen fast in Frust und Enttäuschung verwandelt und könnte dem Verein schädlich sein,wenn das Team sich nicht schnellstens auf dem Platz verbessert.Ich denke auch dass Dutt z.Zt noch nicht in Urlaub geschickt wird,aber alles hat so seine Grenzen und die Verantwortlichen werden irgendwann gezwungen sein zu handeln 

Es liegt nicht am Trainer. Es gibt nicht viele Mannschaften die nominell schwächer besetzt sind als Werder.
Mich interessiert dieser Verein nicht so sehr aber stellen Trainer und Spodi nicht gemeinsam den Kader zusammen?
Die waren doch vorige Saison unter Dutt auch grottig
Die waren doch vorige Saison unter Dutt auch grottig
Das schon aber die Mittel sind begrenzt.
- LittleBilbo
Ich finde es erschreckend was mit Werder passiert.
Seit 7 Jahren geht es bei Werder stetig bergab (Ausnahme 09/10 wo noch mal ein Aufbäumen da war)
Für mich zeigt es wie wichtig die internationalen Einnahmen sind und wie wichtig ein Manager ist, der ein glückliches Händchen hat.
Ich bin mal gespannt ob die sich wieder fangen, wünschen würde ich es ihnen (solange sie hinter uns bleiben)
Seit 7 Jahren geht es bei Werder stetig bergab (Ausnahme 09/10 wo noch mal ein Aufbäumen da war)
Für mich zeigt es wie wichtig die internationalen Einnahmen sind und wie wichtig ein Manager ist, der ein glückliches Händchen hat.
Ich bin mal gespannt ob die sich wieder fangen, wünschen würde ich es ihnen (solange sie hinter uns bleiben)
- Volker Danner
in Wolfsburg kann man schon einmal mit einem Tor unterschied verlieren.. wenn Bremen am nächsten samstag den SC Freiburg schlägt sieht es wieder ganz anders aus in der Tabelle und somit bei Werda..
Wenn wir aus den Spielen zuhause gegen Freiburg und dann Köln keine 6 Punkte holen ,weiß ich auch nicht mehr weiter.
Dazwischen holen wir uns ein 7-0 in München ab...

Re: AW: Werder Bremen
Bremens Dutt ist für mich der nächste Kandidat für eine Trainer-Ablösung. Er hörte sich für mich gestern im Interview nicht so überzeugend an. Und Eichin neben ihm auf der Bank war in seiner Körpersprache ebenso wenig positiv unterwegs.
Am Ende muss man sich aber fragen, wer aus dieser Mannschaft mehr herausholen will. Da mangelt es doch nach der heftigen Kostenkur extrem an Qualität.
Am Ende muss man sich aber fragen, wer aus dieser Mannschaft mehr herausholen will. Da mangelt es doch nach der heftigen Kostenkur extrem an Qualität.