Wenn der mal zwei gute Spiele macht, dann liegt ihm auch die Nordkurve wieder zu Füßen.
Ich finde es wäre einen Versuch wert. man sollte in unserer Situation jetzt alles versuchen.

Wird ja wohl morgen bekannt gegeben. Vorausgesetzt es findet sich ein Freiwilliger.Tomka hat geschrieben:Da wird wohl nur noch ein Trainerwechsel helfen.
Tomka hat geschrieben:Da wird wohl nur noch ein Trainerwechsel helfen.
Das kann ja sein, aber der glaube fehlt mir. ich bin nämlich nicht der Meinung dass MF da freiwillig drauf verzichtet hätte. Aber ich glaube wir beide beurteilen Logan nicht gleich. Ich fand ihn wirklich nur in 5-6 Spielen der Rückrunde 2008-2009 sehr gut, beginnend mit dem Spiel gegen Bremen in Bremen, vielleicht (wer weiß)hat er uns auch tatsächlich vor dem Abstieg bewahrt, da andere Spieler in diesen Spielen Selbstbewusstein tanken konnten, aber danach? Tut mir leid, da war das in meinen Augen nichts mehr.GigantGohouri hat geschrieben:Logan hat seit Oktober (?) nicht mehr gespielt, vielleicht hat er sich ja gefangen. Dass Logan es kann, wissen wir doch beide.
StevieKLE hat geschrieben:Bailly macht genauso gut Fehler, wie Heimeroth. Er mag zwar in der Spielzeit 2008/2009 gut gehalten haben, aber danach war das auch nur Mittelmaß von ihm. Warum man nur auf Heimeroth einprügelt und Bailly wieder ins Tor zurückfordert, das wird wohl das Geheimniss einiger User hier bleiben. Wenn diese Leute nämlich mal ehrlich zu sich selbst wären, so müssten sie zugeben, dass selbst Bailly seine Schwächen hat. Selbst die Nordkurve hatte es damals erkannt, nur der ehemalige Trainer leider viel zu spät erst.
Und wann bitte hatte Bailly zuletzt einen guten Tag?Baldur hat geschrieben: Wenn Bailly einen guten Tag erwischt, dann ist er Spitzenklasse. Wenn Heime einen guten Tag erwischt, dann ist er Durchschnitt. - Meine Meinung. Heime scheint aber konstanter zu sein, wobei Logan auch mal Unhaltbare hält.
Am 14.2. 2009 in BremenStevieKLE hat geschrieben:
Und wann bitte hatte Bailly zuletzt einen guten Tag?
Zweifellos liegt das einige Zeit zurück.StevieKLE hat geschrieben: Und wann bitte hatte Bailly zuletzt einen guten Tag?