Marko Marin

Gesperrt
mettmann94

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von mettmann94 » 05.02.2009 21:41

soooo
also erst einmal zu den Wecheselgerüchten !
Ich denke, dass Marko nach der Saison nach HAmburg gehen wird........
ich halte dies für sehr angebracht ! In Hamburg wird eer die Spielpraxis bekommen, die er braucht und das Umfeld stimmt....
meiner meinung nach sind 10-12 Mio angebracht, wenn ich überlege wie viel für andere Junge spieler bezahlt wird
ich würde mich zwar auch freuen, wenn er hier bei uns bleiben würde, aber muss man auch manchmal an sich selbst denken und das sollte Marko jetzt einmal tun,
um in der Nationalelf vorne zu bleiben und um sich zu entwickeln.........

MfG mettmann94

PS: Borussia-Hoffenheim 2:1 mt Kampf und Leidenschaft :bmgsmily: :bmg:
PombärXXL

Beitrag von PombärXXL » 05.02.2009 23:14

So jetzt mal meine Meinung:

Marin wird nach der Saison wechseln und das ist völlig okay so! Wohin weiss ich nicht, wird aber wohl Hamburg werden. Das Marin nicht immer bei unserer Borussia bleiben würde war schon vor 2, 3 Jahren kla. Man darf nie vergessen, was Marin Borussia gegeben hat ( Aufstieg ) und VORALLEM bringen wird:
Viel Geld ---> neue Spieler ---> mehr potenzial ---> bessere Zukunft!
Das gleiche habe ich schon bei dem Jansen wechsel geschrieben, zu gegeben, viel gebracht hat es nicht ;)

Was man zu dem nicht vergessen sollte, Marin ist "erst" seit 3(?), 4(?) Jahren bei Borussia, hat somit eher Frankfurt um die 10 Mio gebracht und dort sogar seine Fussballerische Ausbildung größtenteils absolviert.

Borussia wird es nie schaffen, nur mit Hilfe eigener Talente die Qualität langfristig zu steigern. Der Erlös dieser Spieler (gut angelegt) ist miener Meinung nach wichtiger um nach und nach die Qualität steigern zu können...;)

Also Marko Marinho...

Viel Glück auf deinem weiteren Wege! :winker:
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 07.02.2009 12:12

Spielt er heute im direkten Duell gegen Beck? Dann bin ich mal gespannt, wer von beiden der wildere, junge Wilde ist.
Benny Borussia

Beitrag von Benny Borussia » 07.02.2009 12:28

PombärXXL hat geschrieben:
Viel Geld ---> neue Spieler ---> mehr potenzial ---> bessere Zukunft!
Das gleiche habe ich schon bei dem Jansen wechsel geschrieben, zu gegeben, viel gebracht hat es nicht ;)

:
Genau, das ist das Problem. wenn wir uns von der Transfersumme solche Granaten wie in
der Vergangenheit kaufen, dann hätte ich lieber einen Marin.

---Moore---------------Jaures------------Ziege----

-----Thygessen----Ivic--------Listzes---------Böhme---

--------------Elber----------Sonck-------Heinz---------

( Nix gegen die Spieler als solche, aber bei uns war es halt nichts oder nichts mehr )

Und wenn wir genau hinschauen finden wir noch 10 solche Transferknaller in den letzten 5 Jahren.
Und das ist genau das Problem. Wenn wir mal gute Geld einnehmen, wird es auch gleich wieder
verbrannt. Dauernde Trainerwechsel und dadurch ein ständig wechselnder Kader.............

Es ist schon klar......Marco wird nicht zu halten sein, aber ich wünsche unseren Verantwortlichen
ein glücklicheres Händchen. Wenn sich heute Marco mit drei Toren für Hoffenheim empfiehlt, dann
ist das auch gut

Benny
Klinke

Beitrag von Klinke » 07.02.2009 13:21

Günni38 hat geschrieben:Hallo Leute! Habe mal wieder etwas Zeit, mich um belanglose Dinge zu kümmern.Ich habe die letzten Seiten im Forum durchgelesen.
Alles deutet ja darauf hin, das der Marco wechseln wird.(Soll er auch). Vielleicht wird er in einem anderen Verein glücklicher.
Wenn einer meiner Mitarbeiter in der Firma keine Lust an den Tag legt und nur "rumgammelt", bekommt er eine Abmahnung!
Das Gleiche sollte auch für verschiedene Spieler bei Borussia gelten. Denn was ich in den letzten Spielwochen so gesehen habe,
grenzt das schon an Arbeitsverweigerung! Man sollte sich einmal von Seiten der Vereinsführung Gedanken machen, nur die Leistung
zu honorieren und manchen Spielern etwas von den hohen Gehältern abnehmen.Davon könnte man dann einen besseren Spieler kaufen.
Also Leute, geht jetzt nicht wegen meiner Äußerungen auf die Barrikaden. Vielleicht geben mir einige Recht. Schreit Euch am Samstag
die Seele aus der Kehle, damit mal wieder etwas klappt!!! Günni38 :anbet:
für Rummgammeln ne Abmahnung ???
dann gäbs in so mancher firma aber keine Mitarbeiter mehr :lol:
PS : villeicht ist es sinnvoller du beschäftigst dich künftig wieder mit belangvollen dingen
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 07.02.2009 14:27

mettmann94 hat geschrieben:soooo
also erst einmal zu den Wecheselgerüchten !
Ich denke, dass Marko nach der Saison nach HAmburg gehen wird........
ich halte dies für sehr angebracht ! In Hamburg wird eer die Spielpraxis bekommen, die er braucht und das Umfeld stimmt....
meiner meinung nach sind 10-12 Mio angebracht, wenn ich überlege wie viel für andere Junge spieler bezahlt wird
ich würde mich zwar auch freuen, wenn er hier bei uns bleiben würde, aber muss man auch manchmal an sich selbst denken und das sollte Marko jetzt einmal tun,
um in der Nationalelf vorne zu bleiben und um sich zu entwickeln.........

MfG mettmann94

PS: Borussia-Hoffenheim 2:1 mt Kampf und Leidenschaft :bmgsmily: :bmg:

Du hälst 12 Mio für angebracht ?

Für das gößte Talent, das Deutschland in den letzten 30 Jahren je hatte.

Wo lebst du ?

Wer auch immer Marin für 12 Mio verschenkt, gehört gefeuert und ne Schadensersatzanklage an den Hals.

Auf so ein Talent kannst du vieleicht die nächsten 40 Jahre warten.
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 07.02.2009 14:48

diego wechselt angeblich zum saisonende für 50mio nach juve.
die haben zwar özil aber wer weiß. vlt steigen die ja auch ein. finanziell wären sie dann auf jeden fall in der lage so einen transfer zu stemmen.
ansonsten glaube ich nicht dass wir deutlich mehr als 10mio kriegen. solche summen würden wir nur bei einem auslandswechsel bekommen. aber innerhalb der liga ist kein verein der so eine summe in die zukunft investieren kann
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 07.02.2009 15:01

Wenn innerhalb Deutschlands kein Verein ausreichend Kohle
für Marin hat, ist das deren Problem.

Dann können sie sich eben Marin nicht leisten.

Du kannst auch nicht in eine Mecedes Filiale gehen und sagen
" Ich will dort den 500er haben, habe aber nur 50 Mücken ,mach mal klar "
Dann schmeißen die dich raus.

Seid wann bestimmt der HSV die Preise für unsere Spieler ?

Sollen die sich doch den Ribery für 12 Mio holen.
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 07.02.2009 15:12

was ich damit sagen wollte war nicht dass es so richtig ist. aber manche erhoffen sich hier beträge die vermutlich nicht bezahlt werden können. folglich werden wir ihn dieses jahr unter preis abgeben oder nächstes jahr ablösefrei. ich halte ihn für ein größeres talent als jansen und da haben wir 15mio (?!) letztendlich mit allen klauseln und so weiter bekommen aber trotzdem denke ich nicht dass wir wirklich sehr viel mehr hier bekommen. einzige möglichkeit viel zu kassieren ist ihn für 10mio abzugeben und eine 50%ige beteiligung am nächsten verkauf xD
der vergleich mit ribery hinkt :P
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 07.02.2009 17:46

Fand ihn heute öfter eigensinnig. An einigen offensiven Aktionen beteiligt, aber defensiv macht er ja auch nicht viel.
Heute kein Desaster, aber auch nicht sein Tag.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 07.02.2009 18:49

Aber genau so ist es auch richtig. Marin muss beginnen! Hat er einen starken Tag, entscheidet er für uns Spiele. Hat er einen schlechten, dann ist er für unsere Verhältnisse immer noch für die ein oder andere Aktion gut.
Und wenn er nicht seinen besten tag hat, dann kann man ihn immer noch rausnehmen, so wie heute! Aber zu beginn muss er auf dem Platz stehen!
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 07.02.2009 18:52

da muss mehr kommen Marko :!:
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 07.02.2009 19:07

Immerhin hat er in den ersten Minuten zwei gelbe Karten provoziert. Trotzdem war es nicht sein bester Tag. Die rechte Seite ist wohl wirklich nicht die seine.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 07.02.2009 19:55

:daumenhoch: @Sir Andy
memorex

Beitrag von memorex » 07.02.2009 19:59

Heute hat er nicht unbedingt viele Argumente geliefert, um ihn von Beginn an zu bringen.
Unser Problem ist, dass uns die Alternativen fehlen und wir quasi auf seine Offensviaktionen angewiesen sind.
anneliese1989

Beitrag von anneliese1989 » 07.02.2009 20:23

schlechten tag erwischt...abhaken..weiter gehts !
bigmac76

Beitrag von bigmac76 » 07.02.2009 21:29

Heute ist er leider deutlich hinter seinen Möglichkeiten geblieben,

Schlecht in der Ballannahme. Wenig gute Abspiele. Insbesondere stimmte die Abstimmung mit Baumjohann heute überhaupt nicht.

Trotzdem möchte ich die beiden beim nächsten Mal wieder von Beginn an sehen.
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 07.02.2009 21:30

Heute schlechtester Mann auf dem Platz. Und dann pfeifen die Meyer aus, wenn er ihn endlich runternimmt. Wie blöd sind wir eigentlich?

Bin ja eigentlich dafür, dass er immer spielt. Aber wenn er so weiter spielt, muss ich Meyer vielleicht irgendwann Recht geben.
Mahony

Beitrag von Mahony » 07.02.2009 22:31

emquadrat hat geschrieben:Heute schlechtester Mann auf dem Platz. Und dann pfeifen die Meyer aus, wenn er ihn endlich runternimmt. Wie blöd sind wir eigentlich?

Bin ja eigentlich dafür, dass er immer spielt. Aber wenn er so weiter spielt, muss ich Meyer vielleicht irgendwann Recht geben.

sehe ich anders marin ist jung und immer für eine ofensivaktion gut, ihn hätte man 90 minuten süielen lassen sollen, und lieber mal friend raushohlen für neuville.....
purple

Beitrag von purple » 07.02.2009 22:32

Auch wenn Marin heute nicht seinen besten Tag hatte heute - ich hätte ihn auch nicht vom Platz genommen. Stattdessen Friend raus, Neuville rein.
Gesperrt