jehens77 hat geschrieben: ↑27.08.2025 19:47
Vielleicht auch nochmal zur Erinnerung:
Es war absolut nicht ersichtlich aus diesem Mallorca Video, wie der Kontext genau war und ob auch er es war, der den eigentlichen Satz über Virkus gesagt hat.
Er hat sich danach super professionell verhalten. Hat keinen einzigen negativen Kommentar gebracht (wie auch in seiner kompletten Karriere bei uns).
Hat sich öffentlich entschuldigt. Hat ohne Murren die 4 Wochen in der U23 gemacht. Hat dann scheinbar auch im Training "hervorragend" abgeliefert (laut Virkus).
Wenn er auf dem Platz steht, ist er Borusse.
Dein Beitrag hat einen Fullquote verdient, ich möchte jedoch nicht unnötig Platz einnehmen.
Die Sache mit den vier Millionen stammt wohl von ihm, die Aussage zu Virkus könnte auch von einer anderen Person stammen.
Man kann über Neuhaus sagen und denken, was man möchte, er hat sich zu jeder Zeit professionell verhalten und alles akzeptiert. Im Fußball haben andere Sportler bestimmt Schlimmeres getan, was wesentlich vereinsschädigender ist. Dass Neuhaus bei Manchen ein absolutes rotes Tuch ist, finde ich des Guten etwas zu viel, das soll aber jeder selbst entscheiden.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, dass man Dinge dabei belässt und dieser Zeitpunkt sollte spätestens jetzt eingetreten sein, nachdem er wieder mit der Mannschaft mittrainiert. Soweit ich das aus der Presse mitbekommen habe, hat niemand der Spieler ihn dafür kritisiert oder angegangen. Ich meine, als er sich in Bremen den Ball zum Elfmeter geschnappt hatte, die Stimmen innerhalb der Beteiligten lauter waren als jetzt.
Von daher: die Kirche im Dorf lassen, denn nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.