bökelratte hat geschrieben:Frage mich nur wer uns den Yann in seiner derzeitigen „Form“ abkaufen soll
Deshalb spielen lassen?
bökelratte hat geschrieben:Frage mich nur wer uns den Yann in seiner derzeitigen „Form“ abkaufen soll
Warum????uli1234 hat geschrieben:wann rafft ihr eigentlich, dass man einen sippel mit dieser art - den vielen ballkontakten - fußball wirklich nur im notfall einsetzen sollte? vermutlich nie. nimmst du sommer jetzt raus, war es das mit ihm bei uns.
Du darfst das selbstverständlich anders sehen,aber mich beschleicht bei Sommer eigentlich bei jedem hohen Ball der in unseren Strafraum segelt ein flaues Gefühl.borussenmario hat geschrieben:
Von welchem bis zu welchem Spieltag war denn Sommer über mehrere Wochen unterdurchschnittlich?
dann steff, dann hätten wir ein richtiges problem. warum wir sippel verpflichtet haben? tja, er war auf dem markt, günstig und damit einverstanden, sich ohne jeden anspruch auf die bank zu setzen. hinzu traute man blaswich mit seinen leistungen nicht über den weg und heimeroth unkte damals schon mit dem ende seiner karriere. zumal verfügte sippel über erst und zweitliga erfahrung.steff 67 hat geschrieben:
Was wãre denn wenn Yann lãnger ausfallen würde?
Ich bewerte das sicher nicht. Ich finde im Gegenteil ein Spiel wie dieses denkbar schlecht, um die Leistung eines Torwarts zu beurteilen. Ansonsten bleibt dann ein einziges Spiel in den letzten eineinhalb Jahren, ein einziges.steff 67 hat geschrieben:Mario
Jetzt bewertest du aber auch ein Spiel in Dortmund wo er noch einer der besten war
So wãre es auch bei einem eve Nachfolger des vielgescholtenen Wendtborussenmario hat geschrieben:Von mir aus soll er spielen, eh egal, es würde nicht lange dauern, bis auch dann wieder rumgeheult würde, direkt nach dem ersten Fehler, es ist doch immer das gleiche. Aber vielleicht ist Sippel ja auch perfekt und macht nie Fehler, wer weiß.
Ja vielleicht, vielleicht aber auch nicht, und was machen wir dann? Wir haben ja leider nicht unbegrenzt viele Torhüter zur Verfügung, um irgendwelche Vielleichts mal auszutesten, die Saison ist noch lang.nicklos hat geschrieben:Vielleicht macht er auch einfach weniger Fehler und alle sind zufrieden.