Wo denkst Du hin,Kwiat, Du und überzogene Erwartungshaltung?Und es soll mir jetzt keiner mit 'überzeugender Erwartungshaltung' oder sowas ähnlichem kommen.

Also ich wäre hocherfreut, wenn das mit Luuk und uns nen happy end gibt,keine Frage.
Wo denkst Du hin,Kwiat, Du und überzogene Erwartungshaltung?Und es soll mir jetzt keiner mit 'überzeugender Erwartungshaltung' oder sowas ähnlichem kommen.
Tobe hat geschrieben:Sicher, sollte der worst case eintreten und man gesteht sich ein, dass dieser Transfer nicht wie gewünscht verlaufen ist muss man halt konsequent sein.
Der bessere soll spielen, aber das wird Favre auch so machen.Kwiatkowski hat geschrieben:Sollte beispielsweise Hrgota sich nächste Saison stärker präsentieren als Luuk, dann muss er halt dann spielen.
Wir schreiben das Jahr 2013,den ,,Flop´´ des Jahrhunderts werden die meisten hier wohl nicht mehr erleben,oder kommt in den nächsten 87 Jahren keine größere Graupe mehr wie Luuk de Jong?AlanS hat geschrieben: Sollte es sich so ergeben, dass unser Kader so stark ist, dass Luuk nur Bankspieler wird, dann ist er der Flop des Jahrhunderts.
Für 12 Mio. kann und darf mehr erwartet werden als nur "Bankspieler". Da sollte ein Stammplatz drin sein müssen. Für das Geld kommt Luuk momentan einer Graupe schon sehr nahe. :byebye:pf@ffae hat geschrieben:LdJ als "Graupe" zu bezeichnen ist schon echt daneben.![]()
Was mir in seinen bisherigen Spielen für die Borussia völlig entgangen ist.Tobe hat geschrieben:[...] -und das tut er auch!
Dachte das wäre offensichtlich.uli1234 hat geschrieben:Also Bulwei hat glaube ich nur das Ironie Schuld vergessen......
Kein Proplempf@ffae hat geschrieben:
@bulwei
Sorry, aber ich habe nicht alle Deine Beiträge inhaltlich im Kopf. Mea Culpa ..