und nach der 1.Halbzeit gehört er entlassen, heute nochBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:nach der heutigen 2.HZ hat Frontzeck erstmal ne Arbeitsplatz-Garantie bis zur Winterpause

und nach der 1.Halbzeit gehört er entlassen, heute nochBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:nach der heutigen 2.HZ hat Frontzeck erstmal ne Arbeitsplatz-Garantie bis zur Winterpause
Verdient das wirklich den Daumen nach oben? Ich hab meine Zweifel.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:![]()
Vor allem bei dem Wort "Garantie" was auch 1. Sieg in der HR bedeuten könnte.GigantGohouri hat geschrieben: Verdient das wirklich den Daumen nach oben? Ich hab meine Zweifel.
sorry,aber ich glaube in diesem leben werd ich von dir über borussia nix mehr positives lesen,wenn doch mache ich 3 dicke rote kreuze auf meinem kalender.yes1969 hat geschrieben:genau zisel du hast den durchblick
und kennst mich
genauso sag ich wenn leute wie du was zu sagen hätten
wären wir schon in liga 3 oder 4
Immerhin schwadronierte der Fraggle auf SKY davon, dass wir bereits über ein JahrQuanah Parker hat geschrieben:Wir sind auf einem guten Weg. Das letzte Heimspiel haben wir am 09.04. 2010 gegen Frankfurt (2:0) gewonnen.
ist doch ok,war doch nicht böse gemeint.bist keineswegs der schlechte fan,schon garnicht wenn du fan von borussia bist:daumenhoch:hier gibt es noch schlechtereyes1969 hat geschrieben:wenn du meinst
nur weil ich es realitisch sehe bin ich wieder der schlechte fan der nix gutes schreibt
ich sage dir dazu nur ich rede halt nichts schön
und wenn du was positives lesen willst
dann lese nach was ich schreibe
wenn es was gutes gibt dann sage ich das auch
yes1969 hat geschrieben:schön das mich gleich 2 mal zitierst ich scheine es dir ja angetan zu haben
Aber so was von.das können dir die leute die mich hier kennen bestätigen
11 Spiele, 1 Sieg, 4 Remis, 6 Niederlagen, aus 6 Heimspielen 3 Punkte und 7:15 Tore. Letzte Saison waren es aus 6 Heimspielen 8 Punkte mit 2 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen mit 6:6 Toren."Aber was die Mannschaft dann für eine Antwort gegeben hat, zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, auch wenn die Tabelle das noch nicht hergibt.
Du interpretierst da auch nur raus, was dir passt, oder ?BMG1900AB hat geschrieben:-