baumjuppi musste auch erstmal seine selbstüberschätzung loswerden er war die letzten jahre so ein arroganter jungspund das er nitmal mehr in der 2.ten manschaft gesetzt war da er sich mehr um seine haare als ums spiel gekümmert hat.
und siehe da kurz bevor er nach düsseldorf für ich glaube 50.000 euro warens abgeschoben werden sollte hat der junge gemerkt das er damit nicht weit kommt und siehe da er spielt und leider nächste saison bankdrücker bei bayern.
aber aus sicht der borussia ist es leider mehr als fahrlässig marko nicht spielen zu lassen.
da wir an unserer 1 stürmer taktik fest halten brauchen wir nunmal leute die räume schaffen und geniale pässe und flanken schlagen können.
da marko ja im sommer weg sein wird weil wir noch ein paar mio kassieren wollen (hoffnung das er verlängert stirbt bekanntlich zuletzt

ansonsten kriegen wir die für mich realistichen 15mio +/- nicht erst recht nicht im falle eines abstiegs.
wenn marko vertrag bis 2011/2012 hätte würde ich HM voll und ganz zustimmen und unterstützen da er den spieler formen und vorbereiten will.
aber in der jetzigen vertragslage und situation ist es leider fahrlässig.