Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Wie in Berlin, auch gestern die erste Halbzeit verschlafen. Aber die zweite Hälfte war echt klasse.Wenn Petersen nicht die Seuche hätte, ganz klare 3 Punkte für uns. Egal auf diese Leistung können wir aufbauen, jetzt geht es nach Leverkusen und Augsburg dann kommt Schalke klare 9 Punkte für WERDER 

Zuletzt geändert von Bam Bam am 02.09.2014 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
- borussenbeast64
Da drück ich euch aber sowas die Daumen,dass ihr eure kommenden Gegner besiegt,da eigentlich Gladbach auf einen CL-Platz soll und nicht die 

Aus aus Auswärtssieg...
-
Genehmigt. 

- Volker Danner
super gekämpft und ein tolles 3:3 bei den Chemikern geholt! 

Respekt wie die sich gewehrt haben, zumindest was Teamgeist angeht hat Dutt einiges bewirkt. Das konnte man auch schon in den ersten beiden Spielen sehen.
Na also. Geht doch. Wenn schon keine Topstars mehr auf dem Feld stehen muss es halt das Kollektiv erledigen. Wie bei so vielen Clubs in der BuLi. Ich denke, mit Dutt haben sie dafür den richtigen Trainer.
Seh ich mal wieder komplett anders.
Ich nenn das einfach Dusel hoch 5
Ich nenn das einfach Dusel hoch 5
Ich kann mich erinnern, dass Werder in der letzten Saison mit Dusel hoch 10 punktemäßig auch gut rein gestartet war. Mit großen Sprüchen dazu. Wird sich auch diesmal wieder schnell einpendeln - die Natur sucht sich ihren Weg.
- Nothern_Alex
An die großen Sprüche kann ich mich zwar gar nicht erinnern, aber es stimmt schon, dass Bremen gerade in der Anfangszeit einige Punkte glücklich gewonnen hat und genau diese Punkte dafür gesorgt haben, dass man immer vor der direkten Abstiegszone blieb. Ich denke, dass dürfte auch das Ziel für Bremen dieses Jahr sein.
Hotte62 hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass Werder in der letzten Saison mit Dusel hoch 10 punktemäßig auch gut rein gestartet war. Mit großen Sprüchen dazu. Wird sich auch diesmal wieder schnell einpendeln - die Natur sucht sich ihren Weg.
Welche großen Sprüche? So ein Schwachsinn

Zum Spiel gestern, natürlich war da Glück dabei, dass Glück des tüchtigen. Leverkusen ist ja auch nicht unsere Kragenweite. Trotz allem ist der Punkt verdient, am Ende können wir sogar das 3-4 machen...
Re: AW: Werder Bremen
Nicht ärgern, Bam BamBam Bam hat geschrieben:...Welche großen Sprüche? So ein Schwachsinn :wut..

Aber nach den ersten, unglaublich glücklichen Siegen kann ich mich sehr sicher an übertrieben selbstbewusste Interviews - insbesondere von Robin Dutt - erinnern.
Aber Ihr seid mir 100mal lieber als viele andere Vereine. Und gestern war Werder wirklich eiskalt und es hat mich sehr gefreut, dass Ihr den Medizinmännern die Punkte geklaut habt!

PS. und Hauptsache vor Stellingen, aber bitte nicht als 17er oder 16er

- glaba666
Jetzt, da die Truppe "Großverdiener"- und "Star"-mäßig bereinigt ist, sollte ein wirklicher Neuanfang über das Kollektiv wohl möglich sein. Das Umfeld dürfte ja bezüglich hoher Erwartungen auch kein Hindernis darstellen.
In Ruhe arbeiten und sich solide im Mittelfeld festsetzen - klappt doch schon ganz gut.
In Ruhe arbeiten und sich solide im Mittelfeld festsetzen - klappt doch schon ganz gut.
- borussenbeast64
Mal schauen wie sich Werder in ein paar Wochen präsentieren wird,wenn sich die meisten,oder fast alle Gegner noch besser eingespielt haben
Ich gehe davon aus dass es sogar für Favoriten,die Höheres als Ziel haben,nicht einfach sein wird ihre Spiele zu gewinnen
Klar sollte sich Bremen mit der Zeit auch verbessern,aber man wird sehen ob es auch in dieser Saison ausreichen wird,um ihr eigenes Ziel zu erreichen 

Wir werden in ruhe weiter arbeiten, und das Team wird sich auch noch verbessern wenn es eingespielt ist. Die Neuzugänge sind schon ganz gut integriert das macht mir Hoffnung. Glaube nicht das wir diese Saison was mit dem Abstieg zu tun haben...
- Volker Danner
das wollen wir doch hoffen..
- Volker Danner
Selke vor neuem Vertrag bei Werder
U19-Europameister Davie Selke steht vor
einer Vertragsverlängerung beim Bundes-
ligisten Werder Bremen. Wie der "Weser-
Kurier" meldet, soll ein entsprechender
Kontrakt in dieser Woche unterzeichnet
werden. Nur noch "ein paar banale De-
tails" seien zu klären, sagte Selkes
Manager und Vater Teddy Rupp dem Blatt.
ard-text
das wäre wünschenswert.. ein tolles Talent, wie ich finde!
U19-Europameister Davie Selke steht vor
einer Vertragsverlängerung beim Bundes-
ligisten Werder Bremen. Wie der "Weser-
Kurier" meldet, soll ein entsprechender
Kontrakt in dieser Woche unterzeichnet
werden. Nur noch "ein paar banale De-
tails" seien zu klären, sagte Selkes
Manager und Vater Teddy Rupp dem Blatt.
ard-text
das wäre wünschenswert.. ein tolles Talent, wie ich finde!
- Oldenburger
jetzt mal nicht den geißbock an die wandBam Bam hat geschrieben: Glaube nicht das wir diese Saison was mit dem Abstieg zu tun haben...

ok ok, mir würde es reichen wenn ihr hinter uns bleibt.
alleine schon aus wetttechnischen gründen