BVB Dortmund
- blackangel
Re: BVB Dortmund
YES! Verdienter 1:0 Sieg
Ohne Provozieren zu wollen aber a) versteh ehrlich gesagt nicht das einige einem Projekt wie Hossenheim überhaupt einen Sieg gönnen
b) Schauen einige nicht auf die Tabelle? Bei Sieg Hossenheim hätten die euch überholt und es ist ja nicht sicher das dieses Wochenende gewonnen wird !!

b) Schauen einige nicht auf die Tabelle? Bei Sieg Hossenheim hätten die euch überholt und es ist ja nicht sicher das dieses Wochenende gewonnen wird !!
- MG-MZStefan
Selbstverständlich auch ohne provozieren zu wollen verstehe ich das auch nicht...
Wenn Hopp veriliert ist es immer gut ! Aber auch die luschen aus DO, was die nun gerne wieder weiter machen dürfen
@MG-MZStefan, als Fcler muss ich halt besser darauf hinweisen das es nicht als Provokation gesehen werden soll ,sonst kriege ich so manche pn ala ihr seid eh befreundet ist klar das dir lieber ist das der bvb gewinnt
Nö,persönlich will ich mit dehnen nix zu tun haben, außerdem bin ich empfindlich gegen Bienen

Nö,persönlich will ich mit dehnen nix zu tun haben, außerdem bin ich empfindlich gegen Bienen

Dortmund gewinnt zuletzt zuhause nur Spiele, wenn der Gegner kein Tor macht.
Und Klopp bei der PK nach dem Spiel mit einer grauenhaften Körpersprache und elendigem Auftreten. Jede Bewegung, jeder Gesichtsausdruck ist ohne Spur seiner burschikosen und arroganten Außendarstellung aus der Zeit vor der Krise. Verlieren will gelernt sein, ihm fehlt diesbezüglich wirklich alles.
Siehe hier:
http://youtu.be/BhUQ2S1AzkU
Und Klopp bei der PK nach dem Spiel mit einer grauenhaften Körpersprache und elendigem Auftreten. Jede Bewegung, jeder Gesichtsausdruck ist ohne Spur seiner burschikosen und arroganten Außendarstellung aus der Zeit vor der Krise. Verlieren will gelernt sein, ihm fehlt diesbezüglich wirklich alles.
Siehe hier:
http://youtu.be/BhUQ2S1AzkU
- EinfachNurIch
Auch wenn es ne ungewohnte und schwere Situation für alle ist sollte der Trainer da anders auftreten mMn... 
Der Klopp gefällt mir im Moment so gar nicht und man sieht ihm die Tabellensituation an!

Der Klopp gefällt mir im Moment so gar nicht und man sieht ihm die Tabellensituation an!

- Borusse 61
Ja,Leiden will gelernt sein das kann nicht jeder

- raute56
Klopp hat mir nur beim ZDF gefallen.
Klopp wirkt auf jeden Fall etwas ratlos. Tja, wenn es mal nicht läuft, ist er auch nicht der Wundertrainer, wie man nun sieht.
Es fallen wichtige Stützen aus und schon kommt das ganze Gerüst ins Wanken. Ich weiß nicht, ob das uns mit den Spielern unter Favre SO passieren würde.
Je länger ein Reus ausfällt, umso schwerer wird es für sie diese Saison unter die ersten vier zu kommen. Ohne Reus ab nächste Saison kann der BVB dann schon mal gucken, wie sie je wieder ernsthaft an Bayern heran kommen wollen.
Es fallen wichtige Stützen aus und schon kommt das ganze Gerüst ins Wanken. Ich weiß nicht, ob das uns mit den Spielern unter Favre SO passieren würde.
Je länger ein Reus ausfällt, umso schwerer wird es für sie diese Saison unter die ersten vier zu kommen. Ohne Reus ab nächste Saison kann der BVB dann schon mal gucken, wie sie je wieder ernsthaft an Bayern heran kommen wollen.
- Borusse-seit-1973
Ich glaube auch das der BVB auf einem ziemlich absteigenden Ast sitzt und es sehr sehr schwer sein wird wieder zur unbestrittenen 2. Kraft hinter den Bayern aufzusteigen in den nächsten Jahren.
Die Abgänge von Götze + Lewandowski sind nicht annähernd ersetzt worden obwohl man viel Geld in die Hand genommen hat. Qualität ist im Kader sicherlich immer noch vorhanden, keine Frage. Aber irgendwie reicht es nicht mehr für einen gesicherten CL Platz am Saisonende.
Falls Reus nächste Saison wirklich weg sein sollte wird die Situation sicherlich noch prekärer, denn es hakt bei denen im Angriff ja jeute schon an allen Ecken und Enden. Die machen einfach die Tore nicht.
Zudem wirkt Kloppo auch nicht mehr sehr souverän und hat m.E mit der Entscheidung Weidenfeller aus dem Team zu nehmen eine falsche getroffen, die noch Stunk bringen "kann".
Die Abgänge von Götze + Lewandowski sind nicht annähernd ersetzt worden obwohl man viel Geld in die Hand genommen hat. Qualität ist im Kader sicherlich immer noch vorhanden, keine Frage. Aber irgendwie reicht es nicht mehr für einen gesicherten CL Platz am Saisonende.
Falls Reus nächste Saison wirklich weg sein sollte wird die Situation sicherlich noch prekärer, denn es hakt bei denen im Angriff ja jeute schon an allen Ecken und Enden. Die machen einfach die Tore nicht.
Zudem wirkt Kloppo auch nicht mehr sehr souverän und hat m.E mit der Entscheidung Weidenfeller aus dem Team zu nehmen eine falsche getroffen, die noch Stunk bringen "kann".
man hat in dortmund auch aufs falsche pferd gesetzt.zum beispiel kagawa wieder nach dortmund holen hätte ich mir verkniffen.seine beste zeit hatte er bevor er ging und nun reiht er sich in die reihen der zu teueren mitläufer ein.
- Borusse-seit-1973
stimmt absolut Don Pedro. Kagawa und auch Sahin habe ich nicht erwähnt.
Diese beiden Rückholaktionen waren in meinen Augen ebenfalls nicht förderlich.
Diese beiden Rückholaktionen waren in meinen Augen ebenfalls nicht förderlich.
Ich denke, es war ein großer Fehler auf Kohle für Lewandowski zu verzichten! Es hätte den Bayern zwar wohl nicht wirklich weh getan aber 40 Mio weniger wären schon spürbar gewesen. Da hätte man den Abgang besser kompensieren können als mit Ramos und "Unbeweglich" 

Ja
Man hätte vielleicht ein oder zwei teuere Spieler holen können aber ob die dann eingeschlagen hätten weiß man auch nicht.
Eigentlich halte ich Ramos für einen guten Mann.
Naja
Platz 8 wirds noch werden
Man hätte vielleicht ein oder zwei teuere Spieler holen können aber ob die dann eingeschlagen hätten weiß man auch nicht.
Eigentlich halte ich Ramos für einen guten Mann.
Naja
Platz 8 wirds noch werden
-
Wofür haben die Augsburg eigentlich den Ji weggekauft? Hauptsache andere schwächen, das können die mittlerweile genauso gut wie Bayern
Re: AW: BVB Dortmund
Der Südkoreaner laborierte seit seinem Wechsel vom FC Augsburg zum BVB im Sommer an mehreren Verletzungen (Muskelfaserriss, Meniskusquetschung) und kam bisher nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz (fünf Spiele, null Tore)
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... ds-ji.html
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... ds-ji.html
-
Ah, okay danke. War mir neu.
- Oldenburger

dachte klopp hat seine kämpfer gefunden.
gibt so momente die sind einfach schön.
kannst als lüdenscheider nur hoffen, dass marco fit wird.
der kann abstiegskampf

Ich kann auch nicht sagen, dass ich mich nicht freue. Was man von denen so hört und liest zur Europa League ("uninteressant", "unterklassiger internationaler Fußball") zeugt schon von einer ganz schönen Arroganz. Aber hey, "wir kommen da ja eh raus und dann greifen wir oben an"