Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
defensiv fand ich ihn auch stark heuet , na ch vorne nicht ganz so auffälig wie sonst
aber gesamt ne starke partie ..
aber gesamt ne starke partie ..
- Sven Vaeth
Ich fand ihn saustark!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hat mir richtig gut gefallen - vor allen Dingen in der Defensivarbeit 

Re: AW: Granit Xhaka [34]
Tolles Spiel.
Traumhafte Grätschen dabei.
Daß er bei einem offensivstarken Gegner weniger aktiv nach vorne spielt, finde ich vernünftig und logisch.

den granit kann ich mir nicht mehr wegdenken, wat hat der wieder für pässchen gespielt, der jung wird immer besser ...
Das Spiel sah phasenweise richtig geil aus.
Tolle Kombinationen die sehr oft über ihn liefen.
Und defensiv war das mal eine echte Ansage - eine Weitere.
Das war ein toller Auftritt Heute!
Tolle Kombinationen die sehr oft über ihn liefen.
Und defensiv war das mal eine echte Ansage - eine Weitere.
Das war ein toller Auftritt Heute!
Einverstanden Zaman,
aber für die WM ab Mitte Mai bis Mitte Juli "dürfen" wir uns ihn schon ausleihen?
Ich bin sicher, der nimmt wieder Wäsche bis zum Finaltag mit nach Brasilien...
(Hat er bei der U17-WM schon gemacht)
Bravo Xhaka und herzlichen Dank aus der Schweiz, dass du bei der Borussia
bleibst, die harte Zeit in Gladbach hat Dich nur stärker gemacht!
aber für die WM ab Mitte Mai bis Mitte Juli "dürfen" wir uns ihn schon ausleihen?
Ich bin sicher, der nimmt wieder Wäsche bis zum Finaltag mit nach Brasilien...
(Hat er bei der U17-WM schon gemacht)
Bravo Xhaka und herzlichen Dank aus der Schweiz, dass du bei der Borussia
bleibst, die harte Zeit in Gladbach hat Dich nur stärker gemacht!
Xhaka ist wirklich unbeschreiblich wichtig für uns!
Er trägt maßgeblich zum Spielaufbau bei, spielt (vor allem lange) Pässe, bei denen man denkt, der Ball wäre ferngesteuert so präzise kommen die an und in der Defensive haut der so perfekte Grätschen raus .. boah !
Eine Mannschaft aus Granit, so wie einst Real Madrid!
Er trägt maßgeblich zum Spielaufbau bei, spielt (vor allem lange) Pässe, bei denen man denkt, der Ball wäre ferngesteuert so präzise kommen die an und in der Defensive haut der so perfekte Grätschen raus .. boah !
Eine Mannschaft aus Granit, so wie einst Real Madrid!

Da haben die blöd und der Express bald wieder was zu schreiben.
naja guut, wenn es denn sein mussBodensee hat geschrieben:Einverstanden Zaman,
!

nee im ernst, ich gönne ihm die WM total ...
-
Ein blöden Ballverlust/Fehlpass hab ich direkt im Kopf. Aber egal, sein Füßchen ist schon erste Sahne. Was er für Diagonalbälle spielen kann ist Wahnsinn, darauf lauern alle vorne bei uns, ob Raffa, Kruse oder Herrmann. Die wissen, was Granit kann. Super Entwicklung.
Wollt ihr hier noch die nächsten 10 Jahre jeden Fehlpass/Ballverlust gesondert erwähnen? Mit dem könnte man langsam aufhören.
Ich möchte Xhaka nicht mehr eintauschen !
Absolut angekommen bei uns . Der ein oder andere Fehler der hier und da passiert ist nur menschlich . Der ist noch so jung und wenn die Entwicklung weiter anhält dann froi ich mich schomma ein wenig vor .

Absolut angekommen bei uns . Der ein oder andere Fehler der hier und da passiert ist nur menschlich . Der ist noch so jung und wenn die Entwicklung weiter anhält dann froi ich mich schomma ein wenig vor .

Ja der Granit hat da immer ein paar Dinger drin, wo einem die Haare zu Berge stehen, aber er ist nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft. Prima Vorstellung heute wieder.... 

-
Das sind immer noch Dinge, die er abstellen muss. Diese wirklich dummen Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung. Solangs gut geht ist alles gut.cris10 hat geschrieben:Wollt ihr hier noch die nächsten 10 Jahre jeden Fehlpass/Ballverlust gesondert erwähnen? Mit dem könnte man langsam aufhören.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Sehe ich auch so!cris10 hat geschrieben:Wollt ihr hier noch die nächsten 10 Jahre jeden Fehlpass/Ballverlust gesondert erwähnen? Mit dem könnte man langsam aufhören.

ich auchSven Vaeth hat geschrieben:Ich fand ihn saustark!

Auch mit dem einen schweren Fehlpass
Wenn es alle 5 Spiele mal vorkommt kann ich damit leben. Seine Spielweise ist eben risikohaft und wird immer wieder so einen Bock mal drin haben...GigantGohouri hat geschrieben: Das sind immer noch Dinge, die er abstellen muss. Diese wirklich dummen Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung. Solangs gut geht ist alles gut.
Perfekt wird unser Granit nie sein, aber ich finde sonst wäre es ja auch langweilig

Xhaka hat den besten Verhältnis belungen-misslungen Passe von der Mannschaft ! Aber es scheint, daß für manche, er sollte alles Erfolg in 100 % zu haben... Warum ihn und nicht die andere ?!
Heute noch, defensiv eindrucksvoll und 3 oder 4 offensive großer Klasse Passe. Spielrhythmus und Spielintelligenz : hohes Niveau.
Heute noch, defensiv eindrucksvoll und 3 oder 4 offensive großer Klasse Passe. Spielrhythmus und Spielintelligenz : hohes Niveau.
-
Das stimmt wohl Kurvler.