was hat er gesagt?barborussia hat geschrieben:Respekt Herr EberlVor dem Spiel endlich die Situation ehrlich und ohne Durchhalteparolen analysiert und dafür prompt von der Mannschaft belohnt worden.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Volker Danner
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Volker Danner
edit/Das geht auch anders...Gallagher hat geschrieben:
Also ich hätte schon noch Ideen und Vorschläge guter Kandidaten, halte aber die Woche den Mund, sonst sieht man ja wieder alles so negativ.![]()
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 10.04.2011 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
edit/Und das auch
- Volker Danner
du bist mein coeffizient..Gallagher hat geschrieben:edit
Grund: Bezug im Orginal editiert
Grund: Bezug im Orginal editiert
jaja der Gallagher ... kann sich mit Hernn Kox die hand ... aber hab ihn eh auf Igno den herrn Gallagher
- Volker Danner
keine schlechte idee!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wortwörtlich kann ich nicht zitieren. Auf jeden Fall, dass ein Sieg gegen Köln definitiv notwendig ist, um noch Chancen zu haben, die Klasse zu halten. Also nichts von noch so und soviele Spiele Zeit. Sieg oder Abstieg. Und dann noch sehen, was die restlichen Spiele bringen.Volker Danner hat geschrieben: was hat er gesagt?
na auch ein Herr Eberl kann rechnen oder?
Und am besten sagt der garnichts, kam mir schon zu oft "Wir müssen Bock umstossen" und solche Floskeln bei raus
Und am besten sagt der garnichts, kam mir schon zu oft "Wir müssen Bock umstossen" und solche Floskeln bei raus

- barborussia
Aber gestern lag er damit richtig!Ista hat geschrieben: Und am besten sagt der garnichts, kam mir schon zu oft "Wir müssen Bock umstossen" und solche Floskeln bei raus

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Willst du ihn jetzt in den Himmel heben nur weil wir gegen die Böcke gewonnen haben?
Der Rest der Saison wird bei nem Sieg über die Böcke schnell vergessen......

Der Rest der Saison wird bei nem Sieg über die Böcke schnell vergessen......
In diesem Forum GANZ SICHER nicht !Becko hat geschrieben:Der Rest der Saison wird bei nem Sieg über die Böcke schnell vergessen......
Exakt. Da kannst Du die Ziegen mit 5:1 aus dem Stadion fegen, aber die Nörgelfuzzies gönnen sich keine Pause 

Halb zog es ihn, halb sank er hin......Viersener hat geschrieben:gestern wurde der bock .... :

- Simonsen Fan
warum auch, es ist noch keine Sommerpause !Bruno hat geschrieben:Exakt. Da kannst Du die Ziegen mit 5:1 aus dem Stadion fegen, aber die Nörgelfuzzies gönnen sich keine Pause

Hm, vllt. sollte man unseren Jungs mal klarmachen, dass Mainz auch am Rhein liegt
......also, bitte noch etwas Unterricht in Geographie meine Herren. Wir könnten dann "Rheinmeister" werden!

Wieder???? und "völlige Euphorie"??? Hallo?? Es geht doch nur darum sich mal einen Tag lang einfach nur mal zu freuen statt zu stänkernSimonsen Fan hat geschrieben:......deswegen sollte man nicht wieder in völliger Euphorie fallen...........
- barborussia
Wie kann man sich denn über so etwas Unwichtiges wie einen Sieg der geliebten Mannschaft ausgerechnet in dieser Höhe gegen den Erzrivalen freuen, wenn ansonsten noch das Elend der gesamten Welt auf unseren Schultern lastet :hilfe:Bruno hat geschrieben: Wieder???? und "völlige Euphorie"??? Hallo?? Es geht doch nur darum sich mal einen Tag lang einfach nur mal zu freuen statt zu stänkern

Gestern gab es nichts zu meckern. Gutes Spiel von uns und die Hoffnung ist wieder da.
Warum sollten wir nicht auch in Mainz bestehen, ich finde unser Trainer macht das ganz gut.
Warum sollten wir nicht auch in Mainz bestehen, ich finde unser Trainer macht das ganz gut.

@bruno.so sind sie nunmal.ärgern sich weil wir gewonnen haben.ich freue mich und hoffe auf einen sieg gegen mainz.wenn dann wieder diese negativ denker hier schreiben,so werde ich eine kerze für sie anzünden,und im stillen mir meins denken.man oh man, freut euch wir haben den boc- besiegt und das mit 5-1.