Das wäre aber - wenns denn stimmt - eine Summe bei der man schon ins Grübeln kommen könnte...Dick hat geschrieben:Ich denke auch, dass er hier bleiben wird.
Im Artikel wird übrigens von 24 Mio € Ablöse gesprochen.
Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
- Europameister 2004
Und Geld allein bringt Borussia auch nicht wirklich weiter...ich glaube nicht, dasss man ihn im Sommer schon abgibt.
Selbst wenn die AK "nur" bei 20 Millionen ab 2015 liegt, ist es Eberl das "Risiko" wert, Xhaka noch eine Saison hier spielen zu lassen in der Hoffnung, dass er durch sportlichen Erfolg diese 4 Millionen einspielt
Selbst wenn die AK "nur" bei 20 Millionen ab 2015 liegt, ist es Eberl das "Risiko" wert, Xhaka noch eine Saison hier spielen zu lassen in der Hoffnung, dass er durch sportlichen Erfolg diese 4 Millionen einspielt

- Borusse-seit-1973
es ist doch immer wieder das gleiche Lied.
da spielen wir mal wieder ne tolle saison und schon steht unsere halbe mannschaft bei allen möglichen top teams in europa aufm einkaufszettel.

da spielen wir mal wieder ne tolle saison und schon steht unsere halbe mannschaft bei allen möglichen top teams in europa aufm einkaufszettel.

- Johnny Cache
Ich hoffe da müssen wir uns dran gewöhnen 
Denkt ein paar Jahre weiter und wir haben die nötigen Mittel solche Spieler zu halten.

Denkt ein paar Jahre weiter und wir haben die nötigen Mittel solche Spieler zu halten.
- Europameister 2004
Johnny,
es wird immer wieder jemand gehen, gerade die "Riesentalente" - siehe Dortmund mit Kagawa und Götze, im Sommer Lewandowski trotz Meistertitel und Pokalsiege, trotz CL-Finale...
es wird immer wieder jemand gehen, gerade die "Riesentalente" - siehe Dortmund mit Kagawa und Götze, im Sommer Lewandowski trotz Meistertitel und Pokalsiege, trotz CL-Finale...
Der Granit wird sicher im Winter nicht verkauft. Der wird hier ne Riesensaison und ne erstklassige WM spielen. Die können sich ihre 24 Millionen unter die Vorhaut tackern, lächerliches Angebot für den Denker und Lenker des Tabellenvierten der besten Liga der Welt. Wartet mal ab bis Granit in der Rückrunde anfängt auch noch Tore zu machen. Die können schonmal eine Hypothek auf ihr Stadion aufnehmen wenn die wirklich ein Angebot machen wollen, dass bei Max auch Gehör findet. 

- HerbertLaumen
Andi79 hat geschrieben:Die können schonmal eine Hypothek auf ihr Stadion aufnehmen wenn die wirklich ein Angebot machen wollen, dass bei Max auch Gehör findet.

- Europameister 2004
Wenn bei Vertragsabschluss eine AK vereinbart worden ist (dazu gibt es nichts), diktiert diese die Ablösesumme.
Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, schreibe weiter oben selbst etwas Ähnliches:
Starke Rückrunde + WM und ordentliche Saison 2014 / 2015 = Mehr als 24 Millionen
Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, schreibe weiter oben selbst etwas Ähnliches:
Starke Rückrunde + WM und ordentliche Saison 2014 / 2015 = Mehr als 24 Millionen

- Kwiatkowski
24 Mio € wäre wirklich eine lächerliche Ablöse.
Ich kann das Thems Ausstiegsklausel und Wechsel nicht mehr hören.
Warum wird hier über jeden Pressebericht so ein Zores gemacht?
wahrscheinlich ein Uebersetzungsfehler...statt Abloese meinen die in Wirklichkeit Anzahlung.
Daran muess wir uns gewoehnen. Wir sind im Spitzenfeld der Liga, haben einen guten Kader...da schaut schon mal ein Geruecht ueber den Zaun.
Daran muess wir uns gewoehnen. Wir sind im Spitzenfeld der Liga, haben einen guten Kader...da schaut schon mal ein Geruecht ueber den Zaun.
Granit ist intelligent: er kennt alles, was er Favre und Mönchengladbach in seinem Fortschreiten verdankt. Und sie sind noch nicht beendet.
Er wird den Verein vor 2-3 Jahren nicht verlassen, das scheint mir sicher zu sein.
Ohne zu sagen, daß er hier viel Gefallen findet und daß er gar nicht Lust hat, erneut einen Klub nach einer schweren Anpassungsperiode zu wechseln.
Er wird den Verein vor 2-3 Jahren nicht verlassen, das scheint mir sicher zu sein.
Ohne zu sagen, daß er hier viel Gefallen findet und daß er gar nicht Lust hat, erneut einen Klub nach einer schweren Anpassungsperiode zu wechseln.
- Volker Danner
Granit hat sich toll entwickelt.. meine Hochachtung! 

Immer die Nase im trockenen behalten.
Die Benotungen hier im Forum ergaben für Granit Noten von 5 bis 2
Einzig Diplom Borusse, Alan S, Bruno und Nussecke vergaben mal ne 1
20 bis 24 Millionen wäre eine gewaltige Steigerung des Marktwertes und ein grossartiger Gewinn.
Ich will in die kommenden Jahre hier sehen bei Favre und es könnten sehr fette Jahre werden, ja vielleicht auch mal ein Meistertitel
Jedoch wenn er sich weiterhin gleichermassen entwickelt wird das Geld entscheiden (Leider).
Die Benotungen hier im Forum ergaben für Granit Noten von 5 bis 2
Einzig Diplom Borusse, Alan S, Bruno und Nussecke vergaben mal ne 1
20 bis 24 Millionen wäre eine gewaltige Steigerung des Marktwertes und ein grossartiger Gewinn.
Ich will in die kommenden Jahre hier sehen bei Favre und es könnten sehr fette Jahre werden, ja vielleicht auch mal ein Meistertitel

Jedoch wenn er sich weiterhin gleichermassen entwickelt wird das Geld entscheiden (Leider).
sowas macht man nur wenns nicht wirklich was ernsthaftes ( kein Transfer Borussias im Winter ) zu reden gibt ........steff 67 hat geschrieben:Ich kann das Thems Ausstiegsklausel und Wechsel nicht mehr hören.
dann redet man über wirklich belangloses obwohls jeder weis

http://fohlen-hautnah.de/index.php/noti ... nicht.html
Sieht gut aus für Granit und die Schweiz selbst Frankreich scheint nicht unbezwingbar. Auf gehts ins Achtelfinale Granit.
Ja hoffe es ebenso für ihn danach Argentinien eleminieren 

Eines seiner besten Spiele heute, brutal stark im Tackling und sehr präsent! 

Granit Xhaka [34]
Ich bin verliebt in seine Grätschen ! So will ich einen 6er defensiv sehen ... Seine Grätschen kriegen nurnoch Konkurrenz von seinen langen Bällen in derOffensive, die liebe ich auch. Könnte mir vorstellen beides zukünftig öfter zu sehen.