Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Sind dann halt 20 % weniger als in seinen guten Spielen. Für seine und Deine Bewertung mag das reichen, aber hier geht es ja um meine Einschätzung und mir sind die fehlenden 20 % negativ aufgefallen.
- HerbertLaumen
Deine Bewertung las sich so, als hätte er sich überhaupt nicht bewegt, aber das war dann wohl nur polemisch von dir, ebenso wie dein Seitenhieb in Richtung meiner nirgends getätigten Bewertung 

Arango ist nach wie vor einer der besten linken Mittelfeldspieler der Liga.
Er ist für unser Offensiv- Spiel kaum ersetzbar und zudem arbeitet er für die Defensive.
Auch wenn mal ein Spiel dabei ist, das weniger gut von ihm ist, heißt das nicht automatisch, dass er sich eine Auszeit gönnt, oder nicht genug motiviert ist, aber auch für ihn gilt, dass die verloren gegangenen Ziele mit Meisterschaft und Pokalfinale zum einen weg gesteckt werden müssen und zum anderen musste auch er sich auf verschiedene Spielsysteme, nach dem Ausfall von Hermann unterwerfen.
Er hat sich für einen Verbleib und möglicher Weise für ein Karriereende bei Borussia Mönchengladbach entschieden und dafür zolle ich ihm
!
Er ist für unser Offensiv- Spiel kaum ersetzbar und zudem arbeitet er für die Defensive.
Auch wenn mal ein Spiel dabei ist, das weniger gut von ihm ist, heißt das nicht automatisch, dass er sich eine Auszeit gönnt, oder nicht genug motiviert ist, aber auch für ihn gilt, dass die verloren gegangenen Ziele mit Meisterschaft und Pokalfinale zum einen weg gesteckt werden müssen und zum anderen musste auch er sich auf verschiedene Spielsysteme, nach dem Ausfall von Hermann unterwerfen.
Er hat sich für einen Verbleib und möglicher Weise für ein Karriereende bei Borussia Mönchengladbach entschieden und dafür zolle ich ihm

in 90 minuten kann ein jogger locker über 15 km laufenHerbertLaumen hat geschrieben:9,9 km ist nicht bewegt?
sagt insofern null über die intensität aus , sein spiel war aber eher demotiviert
- borussenmario
wahrscheinlich war es zu kalt, das hatten wir doch auch schon so lange nicht mehr... 

Fest steht:Er hat sich bewegt.
- donjupp2007
Und 9,9km im Spiel sind höher zu bewerten als ein Jogger, der konstant sein Tempo durchläuft 

du scheinst den sinn meines vergleichs nicht erkannt zu habendonjupp2007 hat geschrieben:Und 9,9km im Spiel sind höher zu bewerten als ein Jogger, der konstant sein Tempo durchläuft
Deine Beiträge und Sinn....ein Paradoxum.Klinke hat geschrieben: du scheinst den sinn meines vergleichs nicht erkannt zu haben

(Nicht zu ernst nehmen)
Ich sach nur: 28 Spiele und keine eine Minute gefehlt = BL Bestwert
Mal losgelöst von dieser Kilometerdiskussion, korrigiere ich meine polemische Aussage Arango solle statt markiger Inteviews lieber seinen Hintern bewegen, in: Aus meiner Sicht hat Arango gegen 96 ein mieses Spiel gemacht.
Trotz dieser harten Kritik, möchte ich betonen, das ich Arango für einen genialen Fußballer halte und als elementar wichtigen, wertvollen Spieler unseres Teams betrachte.
Trotz dieser harten Kritik, möchte ich betonen, das ich Arango für einen genialen Fußballer halte und als elementar wichtigen, wertvollen Spieler unseres Teams betrachte.
- HerbertLaumen
Welches IV meinst du eigentlich?
War ein Blöd-Interview. Er hat da auch nix falsches gesagt. Mich hat einfach sein schwaches Spiel gegen 96 geärgert. Jemand stellt hohe Ansprüche in der Presse, wird ihnen aber selbst nicht gerecht. Zumindest in dem Spiel. Das hat mich genervt.
- HerbertLaumen
Na kommBruno hat geschrieben:War ein Blöd-Interview.

wobei natürlich auch hier die frage ist ob er das interview so gegeben hatBruno hat geschrieben:Mal losgelöst von dieser Kilometerdiskussion, korrigiere ich meine polemische Aussage Arango solle statt markiger Inteviews lieber seinen Hintern bewegen, in: Aus meiner Sicht hat Arango gegen 96 ein mieses Spiel gemacht.
je mehr "stars" kommen desto eher bestht auch gefahr für ihn
"Favre: Ich konnte die Mannschaft gut organisieren. Sie funktioniert gut. Bei neuen Spielern müssen wir auf Spielintelligenz, aber auch Technik in Bewegung und Schnelligkeit, auch was die Gedanken angeht, achten."
keien guten ausichten
keien guten ausichten
für Arango? Dem Mann fehlen also Technik, Spielintelligenz und Gedankenschnelligkeit?Klinke hat geschrieben:"Favre: Ich konnte die Mannschaft gut organisieren. Sie funktioniert gut. Bei neuen Spielern müssen wir auf Spielintelligenz, aber auch Technik in Bewegung und Schnelligkeit, auch was die Gedanken angeht, achten."
keien guten ausichten

:hilfe: :hilfe:Klinke hat geschrieben:"Favre: Ich konnte die Mannschaft gut organisieren. Sie funktioniert gut. Bei neuen Spielern müssen wir auf Spielintelligenz, aber auch Technik in Bewegung und Schnelligkeit, auch was die Gedanken angeht, achten."
keien guten ausichten
- HerbertLaumen
Deswegen http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QMk#t=210s glaube ich nichts von dem, was die da geschrieben haben. Wer weiß, wie diese Sätze wieder aus dem Zusammenhang gerissen wurden.Bruno hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/juan- ... .bild.html