Logan Bailly

Gesperrt
bmg_h43y

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von bmg_h43y » 07.02.2011 22:25

Jörg Stiel hat geschrieben:Bei den ganzen dummen Kommentaren bezüglich Logans angeblichem Übergewicht hier kann man nur noch den Kopf schütteln. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten.
So ist es, les mir sowas garnicht erst durch ;).
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 07.02.2011 22:32

Borossi hat geschrieben:... und laut Volkers Theorie kann Neuer im Vergleich zu dem mal gleich abdanken!! :lol:
aber hallo..
:mrgreen:
@ Jörg Stiel..

bitte vegib uns unsere infantilität..
wir hatten in den letzten tagen wenig zu lachen.. nicht böse sein bitte..
karimma

Beitrag von karimma » 07.02.2011 22:48

:shock: , laut Westdeutsche Zeitung könnte ihm ne Haftstrafe bis zu 18 Monaten drohen. Das glaube die doch wohl selber nicht. Als wenn die ihren Nati-Torhüter verdonnern würden........hoffe ich jedenfalls nicht :(
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 07.02.2011 22:59

In dieser Saison würde mich leider garnichts mehr wundern. Aber in diesem Fall habe ich wenigstens noch etwas mehr Hoffnung als bei unserer gesamten sportlichen Lage.
borussen_jung86

Beitrag von borussen_jung86 » 08.02.2011 02:16

Ist denn Logan wirklich noch ein thema? Ich glaube nicht, dass er nochmal zwischen den Pfosten auftaucht. Kann mir eher vorstellen, dass er zum Ende der Saison auf dem Transfermarkt erscheint. Jeder hat doch gesehen, dass dieses nicht sein Umfeld ist. Schade könnte ein guter Torwart sein, will aber nicht.

Auf jeden fall muss hier nach der Saison nachgelegt werden.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 08.02.2011 02:20

borussen_jung86 hat geschrieben:Ist denn Logan wirklich noch ein thema? Ich glaube nicht, dass er nochmal zwischen den Pfosten auftaucht...
Nicht mehr unter Mike.
Jörg Stiel

Beitrag von Jörg Stiel » 08.02.2011 07:48

bitte vegib uns unsere infantilität..wir hatten in den letzten tagen wenig zu lachen.. nicht böse sein bitte..
Fakt ist doch wohl dass Bailly hier in den letzten Monaten als Sündenbock abgestempelt wurde. Und dies meiner Meinung nach teilweise zu Unrecht. Ja, er hat nicht mehr die Leistung gebracht wie damals als er kam, aber kann man ihm das Vorwerfen? Das der Wechsel auf Heimeroth NICHTS gebracht hat, ist wohl jedem klar. Wir kriegen immernoch genausoviele Gegentore wie vor dem Wechsel. Die beiden Spiele zu Null sollte man nicht überbewerten, von einem gehaltenen Elfmeter ganz zu schweigen. Fakt ist wohl eher dass unsere Abwehr teils durch Verletzungen (Dante, Brouwers), teils durch Unvermögen (Levels, Daems) nicht in der Lage ist den Ball vom Tor fern zu halten. Dass du dann als Keeper irgendwann mal den einen oder anderen bekommst ist klar.
Meiner Meinung nach hat man Logan keinen Gefallen getan als man ihn aus dem Tor nahm. Und die Aktion mit der Rückrunde sollte so ziemlich jedem ambitionierten Sportler die Lust rauben sich anzustrengen.
Was seine angebliche Cahrakterschwäche angeht, kann ich über die meisten Posts hier auch nur lachen. Wenn Logan sich negativ über den Trainer äussert, wird ihm das als Charakterschwäche vorgeworfen. Und zwar von den gleichen Leuten die hier Frontzecks Kopf fordern. Interessant. Logan hat sich absolut zur Borussia bekannt, und das mehrmals. Ich finde er sollte eine zweite Chance bekommen, sowohl von den Fans als auch vom Trainer. Dass er es besser kann hat er schonmal bewiesen.
bine1704

Beitrag von bine1704 » 08.02.2011 13:07

Jörg Stiel hat geschrieben:
Fakt ist doch wohl dass Bailly hier in den letzten Monaten als Sündenbock abgestempelt wurde. Und dies meiner Meinung nach teilweise zu Unrecht. Ja, er hat nicht mehr die Leistung gebracht wie damals als er kam, aber kann man ihm das Vorwerfen? Das der Wechsel auf Heimeroth NICHTS gebracht hat, ist wohl jedem klar. Wir kriegen immernoch genausoviele Gegentore wie vor dem Wechsel. Die beiden Spiele zu Null sollte man nicht überbewerten, von einem gehaltenen Elfmeter ganz zu schweigen. Fakt ist wohl eher dass unsere Abwehr teils durch Verletzungen (Dante, Brouwers), teils durch Unvermögen (Levels, Daems) nicht in der Lage ist den Ball vom Tor fern zu halten. Dass du dann als Keeper irgendwann mal den einen oder anderen bekommst ist klar.
Meiner Meinung nach hat man Logan keinen Gefallen getan als man ihn aus dem Tor nahm. Und die Aktion mit der Rückrunde sollte so ziemlich jedem ambitionierten Sportler die Lust rauben sich anzustrengen.
Was seine angebliche Cahrakterschwäche angeht, kann ich über die meisten Posts hier auch nur lachen. Wenn Logan sich negativ über den Trainer äussert, wird ihm das als Charakterschwäche vorgeworfen. Und zwar von den gleichen Leuten die hier Frontzecks Kopf fordern. Interessant. Logan hat sich absolut zur Borussia bekannt, und das mehrmals. Ich finde er sollte eine zweite Chance bekommen, sowohl von den Fans als auch vom Trainer. Dass er es besser kann hat er schonmal bewiesen.
:daumenhoch:
desert3d

Beitrag von desert3d » 08.02.2011 13:12

Also köperlich fit scheint Logan zu sein, zumindest was ich am Samstag im Business Bereich gesehn hab. Gute Laune scheint er auch zu haben und ein weiteres gutes Zeichen, dass ihm das alles nicht so egal ist war, dass er sich 3-4 mal gut über Heimeroth "aufgeregt" hat.
Traurig allerdings fand ich, dass er auch nach der Niederlage immer noch gute Laune hatte. Eine Reihe dahinter saß Roel und war sichtlich gezeichnet von der Niederlage.

Aber nichts desto trotz würd ich mir Logan wieder im Tor wünschen, in der Hoffnung, dass es was bessert wird.
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 08.02.2011 13:23

Anwalt Bovy zu BILD: „Wir räumen ein, dass Logan mit einem Kopfstoß seinem Gegenüber einen Nasenbeinbruch zugefügt hat....."

Prima, also wie ich sehe achtet Max Eberl sehr stark auf den Charakter bei der Verpflichtung neuer Spieler. Jetzt stehen hier bei uns schon
Kleinkriminelle auf der Gehaltsliste......
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 08.02.2011 13:23

Jörg Stiel hat geschrieben:Fakt ist doch wohl dass Bailly hier in den letzten Monaten als Sündenbock abgestempelt wurde. Und dies meiner Meinung nach teilweise zu Unrecht.
Hier ist doch der Punkt, alles Spekulatius. Kommt mal runter, wer wirklich glaubt, dass Logan nur wegen seiner schlechten Leistungen im Tor, Übergewicht zur Rückrunde oder einem schwebenden Gerichtsverfahren, nicht berücksichtigt wird, glaubt wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann. Hier sind noch ganz andere Probleme vorhanden und damit meine ich nicht die Gerüchte um etwaige "ausserehelichen" Kontakten.

Jörg Stiel hat geschrieben: Ja, er hat nicht mehr die Leistung gebracht wie damals als er kam, aber kann man ihm das Vorwerfen? Das der Wechsel auf Heimeroth NICHTS gebracht hat, ist wohl jedem klar.
Also ich sehe das ganz anders, Heime war und ist eine Verbesserung im Vergleich zu Logan. Natürlich ist Heime kein Übertorwart, allerdings hat er nicht die Unsicherheiten, welche Logan letztendlich fast jeden Spieltag an den Tag legte.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.02.2011 13:29

Jörg Stiel hat geschrieben:
Fakt ist doch wohl dass Bailly hier in den letzten Monaten als Sündenbock abgestempelt wurde.
fakt ist aber auch das Logan sich mit unterirdischen leistungen, herben schnitzern und fehlern, selbst
ins Toraus gespielt hat!

Frontzeck hat an ihm festgehalten, sehr lange - entgegen der meinung der Fans..

einen Bailly in Topp-form würde ich mir nur all zu gerne wünschen!
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 08.02.2011 14:05

@Volker Danner
Das sehe ich auch so!
peeti11

Beitrag von peeti11 » 08.02.2011 14:42

HGBrunsisback hat geschrieben:Anwalt Bovy zu BILD: „Wir räumen ein, dass Logan mit einem Kopfstoß seinem Gegenüber einen Nasenbeinbruch zugefügt hat....."

Prima, also wie ich sehe achtet Max Eberl sehr stark auf den Charakter bei der Verpflichtung neuer Spieler. Jetzt stehen hier bei uns schon
Kleinkriminelle auf der Gehaltsliste......
Was für ein Blödsinn! Erst einmal gibt es gar kein Urteil, welches Logan für schuldig erklärt. Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wie man als Mensch der Öffentlichkeit, gerade als Fussballer, im Sport großer Emotionen, blöd angemacht werden kann, und dann Selbstverteidigung ausübt. Also warte doch erste einmal ab, bevor dur hier son qaurk schreibst.
peeti11

Beitrag von peeti11 » 08.02.2011 14:45

Saar.Borusse hat geschrieben:Für alle die es noch nicht wissen. Paraden sind abgewerte Schüße aufs Tor. Also das was Heimeroth nicht kann. Bei ihm ist jeder Schuß ein Treffer. Wenn ihr Logen nicht wollt, dann teg Stegen.
Schlechter kann es doch wohl nicht mehr kommen.
Warum soll Logen uns nicht nochmal retten. Heimeroth konnte es damals ja schon nicht und diese Saison auch nicht.
Nana, da kann doch Heimi nix dafür, wenn die anderen so fest schießen :bmgsmily:
peeti11

Beitrag von peeti11 » 08.02.2011 14:47

Ach ja. Manuel Neuer hat übrigens nur Glück, weil alle auf ihn drauf schießen :bmgsmily:
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 08.02.2011 16:18

peeti11 hat geschrieben: Was für ein Blödsinn! Erst einmal gibt es gar kein Urteil, welches Logan für schuldig erklärt. Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wie man als Mensch der Öffentlichkeit, gerade als Fussballer, im Sport großer Emotionen, blöd angemacht werden kann, und dann Selbstverteidigung ausübt. Also warte doch erste einmal ab, bevor dur hier son qaurk schreibst.
Auf was soll ich warten? Sein eigener Anwalt sagt es doch. Also ich habe es in meinem Leben noch nie für nötig gehalten jemanden mit
einem Kopfstoss das Nasenbein zu brechen. Vielleicht ist es in deinem Leben normalität, in meinem nicht.
peeti11

Beitrag von peeti11 » 08.02.2011 16:40

HGBrunsisback hat geschrieben: Auf was soll ich warten? Sein eigener Anwalt sagt es doch. Also ich habe es in meinem Leben noch nie für nötig gehalten jemanden mit
einem Kopfstoss das Nasenbein zu brechen. Vielleicht ist es in deinem Leben normalität, in meinem nicht.
Noe in meinem auch nicht. Aber ich denke das du in deinem leben auch nie solche Situationen kennen lernen konntest. Ist eben ein normales leben :byebye:
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 08.02.2011 17:09

...gut ok, aber wenn jeder der in der Öffentlichkeit steht, gleich zuschlägt wenn er angepöbelt wird,
dann Gute Nacht. bei Bailly ist schon ein erhöhtes Aggressionspotential vorhanden, kann man
auch an seiner Körpersprache erkennen.

Auf der anderen Seite ist es vielleicht die Erklärung dafür, dass er die unglaubliche Wandlung von
einem angehenden Weltklassetorwart zu einem untalentierten Sumo-Ringer gemacht hat. Ich denke
wenn man in so einer Geschichte verwickelt ist und kurz davor steht nach Alcatraz deportiert zu werden,
belastet das doch enorm.
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.02.2011 17:21

Was auch immer alles vorgefallen ist (und da war gewiss so einiges) , kann es nicht die Aufgabe des Clubs sein, einen hochbezahlten aber vielleicht nicht ganz erwachsenen Fußballprofi auf den rechten Weg zu bringen.
Allerdings kann man schon (solange der Betreffende eine gewisse Leistungs- und Lernbereitschaft zeigt) einem jungen Mann etwas unter die Arme greifen wenn es mal kriselt. In diesem Sinne handelt der Club soweit ich das beurteilen kann verantwortungsbewußt. Wenn LB bereit ist alles in den Dienst des Clubs zu stellen und sich voll rein zu hängen, sehe ich keinen Grund ihn wegen irgendwelcher alten Kamellen auszusortieren.
Menschen machen Fehler, wichtig ist, daraus die richtigen Lehren zu ziehen.
Gesperrt