So ist es, les mir sowas garnicht erst durchJörg Stiel hat geschrieben:Bei den ganzen dummen Kommentaren bezüglich Logans angeblichem Übergewicht hier kann man nur noch den Kopf schütteln. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten.

So ist es, les mir sowas garnicht erst durchJörg Stiel hat geschrieben:Bei den ganzen dummen Kommentaren bezüglich Logans angeblichem Übergewicht hier kann man nur noch den Kopf schütteln. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten.
aber hallo..Borossi hat geschrieben:... und laut Volkers Theorie kann Neuer im Vergleich zu dem mal gleich abdanken!!
Nicht mehr unter Mike.borussen_jung86 hat geschrieben:Ist denn Logan wirklich noch ein thema? Ich glaube nicht, dass er nochmal zwischen den Pfosten auftaucht...
Fakt ist doch wohl dass Bailly hier in den letzten Monaten als Sündenbock abgestempelt wurde. Und dies meiner Meinung nach teilweise zu Unrecht. Ja, er hat nicht mehr die Leistung gebracht wie damals als er kam, aber kann man ihm das Vorwerfen? Das der Wechsel auf Heimeroth NICHTS gebracht hat, ist wohl jedem klar. Wir kriegen immernoch genausoviele Gegentore wie vor dem Wechsel. Die beiden Spiele zu Null sollte man nicht überbewerten, von einem gehaltenen Elfmeter ganz zu schweigen. Fakt ist wohl eher dass unsere Abwehr teils durch Verletzungen (Dante, Brouwers), teils durch Unvermögen (Levels, Daems) nicht in der Lage ist den Ball vom Tor fern zu halten. Dass du dann als Keeper irgendwann mal den einen oder anderen bekommst ist klar.bitte vegib uns unsere infantilität..wir hatten in den letzten tagen wenig zu lachen.. nicht böse sein bitte..
Jörg Stiel hat geschrieben:
Fakt ist doch wohl dass Bailly hier in den letzten Monaten als Sündenbock abgestempelt wurde. Und dies meiner Meinung nach teilweise zu Unrecht. Ja, er hat nicht mehr die Leistung gebracht wie damals als er kam, aber kann man ihm das Vorwerfen? Das der Wechsel auf Heimeroth NICHTS gebracht hat, ist wohl jedem klar. Wir kriegen immernoch genausoviele Gegentore wie vor dem Wechsel. Die beiden Spiele zu Null sollte man nicht überbewerten, von einem gehaltenen Elfmeter ganz zu schweigen. Fakt ist wohl eher dass unsere Abwehr teils durch Verletzungen (Dante, Brouwers), teils durch Unvermögen (Levels, Daems) nicht in der Lage ist den Ball vom Tor fern zu halten. Dass du dann als Keeper irgendwann mal den einen oder anderen bekommst ist klar.
Meiner Meinung nach hat man Logan keinen Gefallen getan als man ihn aus dem Tor nahm. Und die Aktion mit der Rückrunde sollte so ziemlich jedem ambitionierten Sportler die Lust rauben sich anzustrengen.
Was seine angebliche Cahrakterschwäche angeht, kann ich über die meisten Posts hier auch nur lachen. Wenn Logan sich negativ über den Trainer äussert, wird ihm das als Charakterschwäche vorgeworfen. Und zwar von den gleichen Leuten die hier Frontzecks Kopf fordern. Interessant. Logan hat sich absolut zur Borussia bekannt, und das mehrmals. Ich finde er sollte eine zweite Chance bekommen, sowohl von den Fans als auch vom Trainer. Dass er es besser kann hat er schonmal bewiesen.
Hier ist doch der Punkt, alles Spekulatius. Kommt mal runter, wer wirklich glaubt, dass Logan nur wegen seiner schlechten Leistungen im Tor, Übergewicht zur Rückrunde oder einem schwebenden Gerichtsverfahren, nicht berücksichtigt wird, glaubt wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann. Hier sind noch ganz andere Probleme vorhanden und damit meine ich nicht die Gerüchte um etwaige "ausserehelichen" Kontakten.Jörg Stiel hat geschrieben:Fakt ist doch wohl dass Bailly hier in den letzten Monaten als Sündenbock abgestempelt wurde. Und dies meiner Meinung nach teilweise zu Unrecht.
Also ich sehe das ganz anders, Heime war und ist eine Verbesserung im Vergleich zu Logan. Natürlich ist Heime kein Übertorwart, allerdings hat er nicht die Unsicherheiten, welche Logan letztendlich fast jeden Spieltag an den Tag legte.Jörg Stiel hat geschrieben: Ja, er hat nicht mehr die Leistung gebracht wie damals als er kam, aber kann man ihm das Vorwerfen? Das der Wechsel auf Heimeroth NICHTS gebracht hat, ist wohl jedem klar.
fakt ist aber auch das Logan sich mit unterirdischen leistungen, herben schnitzern und fehlern, selbstJörg Stiel hat geschrieben:
Fakt ist doch wohl dass Bailly hier in den letzten Monaten als Sündenbock abgestempelt wurde.
Was für ein Blödsinn! Erst einmal gibt es gar kein Urteil, welches Logan für schuldig erklärt. Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wie man als Mensch der Öffentlichkeit, gerade als Fussballer, im Sport großer Emotionen, blöd angemacht werden kann, und dann Selbstverteidigung ausübt. Also warte doch erste einmal ab, bevor dur hier son qaurk schreibst.HGBrunsisback hat geschrieben:Anwalt Bovy zu BILD: „Wir räumen ein, dass Logan mit einem Kopfstoß seinem Gegenüber einen Nasenbeinbruch zugefügt hat....."
Prima, also wie ich sehe achtet Max Eberl sehr stark auf den Charakter bei der Verpflichtung neuer Spieler. Jetzt stehen hier bei uns schon
Kleinkriminelle auf der Gehaltsliste......
Nana, da kann doch Heimi nix dafür, wenn die anderen so fest schießenSaar.Borusse hat geschrieben:Für alle die es noch nicht wissen. Paraden sind abgewerte Schüße aufs Tor. Also das was Heimeroth nicht kann. Bei ihm ist jeder Schuß ein Treffer. Wenn ihr Logen nicht wollt, dann teg Stegen.
Schlechter kann es doch wohl nicht mehr kommen.
Warum soll Logen uns nicht nochmal retten. Heimeroth konnte es damals ja schon nicht und diese Saison auch nicht.
Auf was soll ich warten? Sein eigener Anwalt sagt es doch. Also ich habe es in meinem Leben noch nie für nötig gehalten jemanden mitpeeti11 hat geschrieben: Was für ein Blödsinn! Erst einmal gibt es gar kein Urteil, welches Logan für schuldig erklärt. Dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wie man als Mensch der Öffentlichkeit, gerade als Fussballer, im Sport großer Emotionen, blöd angemacht werden kann, und dann Selbstverteidigung ausübt. Also warte doch erste einmal ab, bevor dur hier son qaurk schreibst.
Noe in meinem auch nicht. Aber ich denke das du in deinem leben auch nie solche Situationen kennen lernen konntest. Ist eben ein normales leben :byebye:HGBrunsisback hat geschrieben: Auf was soll ich warten? Sein eigener Anwalt sagt es doch. Also ich habe es in meinem Leben noch nie für nötig gehalten jemanden mit
einem Kopfstoss das Nasenbein zu brechen. Vielleicht ist es in deinem Leben normalität, in meinem nicht.